am 30. November 2010
Sechs kleine, aber witzige Reflektor-Aufkleber für einen recht hohen Preis. Ich klebte sie auf die dunklen Winterjacken unserer Kinder. Dort hielt die Klebeschicht auch sehr gut - aber leider lösten sich nach ein bis zwei Tagen die Reflektorfolien von ihrer Klebeschicht; die Aufkleber fielen also regelrecht auseinander. Einer der Aufkleber fiel sogar bereits auseinander, als wir ihn aus der Packung nehmen wollten (da die Aufkleber eher schlecht vorgestanzt waren, brauchte man Kraft, um sie aus ihrer Umgebung zu lösen). Fazit: Schrott zum teuren Preis.
0Kommentar17 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2014
Die Aufkleben sind o.k. aber sie haben leider nicht sehr lange gehalten und sind schnell wieder abgegangen. Also: lohnt sich nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Diese Aufkleber habe ich meiner Nichte geschenkt für ihren Kinderwagen. Sie dienen als Reflektoren in der Dunkelheit und machen somit den Kinderwagen sichtbar,wenn man im Winter oder dunkelheit über dien strasse geht. Solche Aufkleber sollte überall sein,da man in der Dunkelheit als Fussgänger,Radfahrer oder gar Autofahrer nicht sieht,was da grade ankommt.