Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Dioptrien: -3|Basiskurve: 8.4|Durchmesser: 14.0|Stück: 6|Ändern

am 23. Februar 2014
Ich habe 10 Jahre lang die gleichen Kontaktlinsen (ecco change) getragen als bei mir auf einmal Probleme auftraten (Drücken, trockene Augen, konnte sie nicht mehr länger als 7-8 Stunden am Stück tragen). Daraufhin bin ich zu meinem Optiker, der mir sagte, dass es kein Wunder sei, da diese Linsen vollkommen veraltet sind. Er empfohl mir Silikon-Hydrogel Linsen und gab mir mehrere Proben. Im Vergleich von 5 verschiedenen Linsen standen die Acuvue Oasys mit ganz großem Abstand auf Platz 1.

Ich dachte eigentlich immer, mit den ecco change die komfortabelsten Linsen der Welt zu tragen - bis ich die Oasys eingesetzt habe. Gleich beim Einsetzen fühlt es sich "erfrischend" an, es tut richtig gut, die Kontaktlinsen morgens einzusetzen. Kein langes Fummeln mehr, keine Irritationen.
Nach dem erfrischenden Gefühl der neu eingesetzten Linse, merke ich sie gar nicht mehr. Ich dachte, ich wüsste, wie es sich anfühlt, die Linsen nicht zu spüren. Aber nachdem ich zur Probe nochmal eine alte ecco eingesetzt habe, habe ich den Unterschied gemerkt. Die Oasys ist einfach so gut wie nicht da.
So ist es mir auch zum ersten Mal passiert, dass ich an einem Abend vergessen habe, die Linsen herauszunehmen. Ich habe mich am nächsten Morgen nur gewundert, warum ich auf einmal die Schrift auf der Zahnpastatube lesen kann. Erst da habe ich bemerkt, dass sie die ganze Nacht drin waren. Ich hab einfach ein bisschen Flüssigkeit in die Augen geträufelt und weiter begleiteten mich die Oasys durch den Tag.

Dadurch, dass es sich hier um 2-Wochen-Linsen handelt, sind sie natürlich etwas teurer als meine alten, aber das Geld gebe ich gern aus für unbeschwerte Sicht in allen Lebenslagen, vor allem da ich mit Brille immer etwas Probleme habe, die Welt dreidimensional zu sehen.
am 18. Januar 2016
Das Produkt von Amazon hat die gleiche Qualität wie dasselbe Produkt vom Optiker, aber zum deutlich günstigeren Preis:
- Sehr guter Tragekomfort
- Hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und damit geringer negativer Einfluss aufs Auge.
Damit auch vereinzeltes Tragen über Nacht möglich
- Einfache Handhabung
- Zusätzlicher UV-Schutz integriert
- Hochwertige Qualität
Ich verwende dieses Produkt zur vollsten Zufrienheit bereits seit mehreren Jahren.
am 9. August 2012
Hatte vor diesen Linsen Erfahrungen mit Monatslinsen der Marke Zeiss, habe diese nicht so gut vertragen hatte nach einigen Stunden immer das Gefühl einen Fremdkörper im Auge zu haben, besonders beim Autofahren sehr ärgerlich.
Habe diese Linsen von meinem Optiker empfohlen bekommen und muss sagen, top. Man spürt die Linse nicht , selbst nach 10 - 11 Std. tragen...
Zur Bestellung bei Amazon wie immer alles einwandfrei... Top Ware und einfach praktisch, spart den Weg zum Optiker, Preis ist zirka der Gleiche.
am 24. Oktober 2015
Ich hatte zuerst billige Drogeriemarkt-Kontaktlinsen. Da ich damit aber zunehmend Probleme bekam (wegen trockener Augen konnte ich sie oft nur noch 2 Std. tragen und dann mussten sie raus, weil sie nur noch kratzten) entschied ich mich aufgrund der guten Rezensionen für diese Linsen. Und was soll ich sagen, ich finde sie einfach spitze. Ich spüre sie nicht und bin doch tatsächlich schon 2 x damit schlafen gegangen, weil ich glatt vergessen hatte, dass ich noch Linsen in den Augen hatte :-)). Für mich gibt's jetzt nur noch diese Kontaktlinsen von Acuvue!
am 1. Februar 2016
Keine scharfe Sicht mit diesen Linsen möglich. Alles nur verschwommen, obwohl die Werte natürlich passen die bestellt wurden.
Irgendwas passt mit diesen Linsen nicht.
Der Tragekomfort ist 1A man spürt sie nicht. Leider kann man sie nicht im Auge lassen.
am 10. November 2014
Ich habe das erste mal Kontaktlinsen bestellt, also habe ich keinen Vergleich, aber die Linsen haben sehr gut gepasst. Trotz dass ich das erste mal in meinem Leben Kontaktlinsen getragen habe, hatten sich meine Augen nach 20 Minuten komplett gewöhnt, danach spürte ich die Linsen gar nicht mehr. Ich habe sie (da ich sie schon Grund aus wegen eine "wichtige" Party :) bestellt habe) auch während des Schlafens getragen. Also beim ersten mal praktisch 24 Stunden lang. Keine Augentrockenheit, keine Probleme überhaupt. Die viele Horrorgeschichten über Kontaktlinsen haben sich nicht bei dieser Linsen bewahrheitet! Super Sache!!!
am 22. Oktober 2015
Ich trage seid über 10 Jahren weiche Kontaktlinsen und hatte in den letzten zwei Jahren immer wieder Probleme mit trockenen, brennenden Augen und verschwommener Sicht bei Tragen anderer Linsen. Diese Linsen trage ich jetzt täglich seit fast zwei Wochen, die Qualität hat noch nicht nachgelassen, sie fühlen sich jeden Tag gleich gut an. Ich merke die Linsen erst, wenn ich sie wirklich mehr als 10 Stunden trage und mich lange auf einen Bildschirm (PC / TV) konzentrieren muss.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!
am 13. Februar 2016
Ich trage schon jahrelang Kontaktlinsen, da ich schon recht früh sehr viele Dioptrien hatte und es einfach komfortabler ist mit Kontaktlinsen. An die ersten Linsen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber hatte lange Biofinity bis meine Augen diese irgendwann komplett ablehnten und rot wurden. Nach über 2 Jahren Pause von Kontaktlinsen habe ich es mit formstabilen versucht, auch die wollten meine Augen nicht haben. Ich wollte mit Kontaktlinsen schon abschließen, bis mein Optiker mir diese Probelinsen bestellt hat und ich war gleich begeistert, keine trockenen Augen mehr und Vorallem keine Rötung der Augen. Kann diese Linsen problemlos 14 Stunden tragen ohne das Gefühl zu haben, dass ich sie rausnehmen muss. Auch das arbeiten am pc ist ohne Probleme möglich.
Ganz klare Empfehlung für alle linsenträger und Vorallem für diejenigen, die Probleme haben mit trockenen/geröteten Augen. Der Preis ist zwar höher wie für andere Linsen und man muss alle 2 Wochen wechseln, aber mir ist es das Wert für diese hochwertige Linse.
am 3. Juli 2013
Früher trug ich Tageslinsen, was aber auf Dauer recht teuer kommt. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich die Acuvue Oasys bestellt und bin sehr zufrieden!
Sie lassen sich auch ohne Probleme länger als 14 Tage tragen, bei mir sind es aktuell gut 3 Wochen. Kein Kratzen oder Scheuern, bis abends komfortables Tragegefühl!
Bin sehr zufrieden und werde sie wieder bestellen.
am 7. März 2013
Diese Kontaktlinsen sind die Besten, die ich bisher hatte. Sehr sauerstoffdurchlässig und auch nach über 12 Stunden völlig angenehm. Man soll sogar damit schlafen können, was ich allerdings nicht freiwillig ausprobieren möchte.
Ob sie richtig herum sind, sieht man auch daran, dass man dann die eingeprägten Zahlen "123" richtig lesen kann (sonst sind sie natürlich spiegelverkehrt).
Die Linsen sind zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert. So viele Augen hat man ja nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen