5.0 von 5 Sternen Super Film, der wie immer verzaubert und begeistert!
Veröffentlicht am 11. August 2010 von Superstar

2.0 von 5 Sternen Guten Zustand - eher nicht
Nun in der Beschreibung stand, die DVD ist in einem gutem Zustand.
Vor 18 Tagen von Shizu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Film, der wie immer verzaubert und begeistert!, 11. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Der 7. Pokemon-Film "Destiny Deoxys" ist wohl definitiv nicht der beste Film der Reihe, die ersten drei Filme sind sowiso nicht zu toppen, in meiner Persönlichen Liste befindet er sich etwa auf Platz 5 bis 6. Warum also trotzdem 5 Sterne von mir? Ganz einfach: Jeder der ersten sieben Pokemon-Filme (mit Ausnahme vllt des 4.) ist absolute Spitzenklasse und da macht "Destiny Deoxys" keine Ausnahme.

Zur Story:
Anfangs sehen wir, wie ein aus dem Weltall stammendes Deoxys in einiger eisigen Region auf die Erde kommt und dabei versehentlich ein Rayquaza verletzt. Letzteres tobt und besiegt Deoxys schließlich. Doch Deoxys hat ein Ei dabei, welches es mit letzter Kraft wegschickt...
Ash, Maike, Max und Rocko besuchen die Hightech-Stadt Larousse City, welche auf einer Art riesigen Flussinsel liegt. Hier ist praktisch alles Computergesteuert: Es gibt rollende Gehwege, Burger-Roboter, Polizei-Roboter usw. Außerdem gibt es einen riesigen Duellturm. Ash macht sich natürlich sofort auf den Weg dorthin, doch im Turm verläuft er sich und gerät plötzlich mit einem ihm unbekannten Jungen, Tory, in einem 2-gegen-2-Match. Das Problem: Tory hat wahnsinnige Angst vor Pokemon...
Später erfährt man, dass das Deoxys-Ei sich in einem Gebäude in Larousse City befindet und das nach Jahren aus der Regeneration aufgewachte "Mutter-Deoxys" macht sich sofort auf den Weg in die Stadt und lässt die ganze Technik verrückt spielen. Als dann auch noch Rayquaza wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt.
Die Stadt wird evakutiert - nur Ash, Rocky, Maike, Max und Tory sowie ein paar andere Trainer bleiben zurück. Wird es ihnen gelingen, ihr eigenes Leben und die Stadt zu retten?

Kritik:
Mit dem 7. Pokemonabenteuer kommt wieder ein Film voller Spaß, Spannung und Dramatik auf den Zuschauer zu! Larousse City ist perfekt in Szene gesetzt, die Flucht vor dem wütenden Deoxys ist spannend bis zum Schluss! Auch die musikalische Untermalung ist wieder gut gelungen, besonders der Abspannsong "This Side of Paradise" hats mir angetan :)
Wenn man über ein paar kleine Logikfehler hinwegsieht (zB: Warum verfolgte Rayquaza das Deoxys Jahre später noch immer?), kommt man als Pokemonfan hier voll auf seine Kosten.
Der Film befindet sich qualitativ etwa auf demselben Niveau wie der zeitgleich auf DVD erschienene 6. Film, was dem 7. Film im Vergleich an Atmosphäre fehlt, macht er durch Bildgewalt wieder wett.

5.0 von 5 Sternen Pokemon, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Der Film ist schön anzusehen, für jeden Pokefan ein muss und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ein paar Extras sind auch auf DVD drauf.

2.0 von 5 Sternen Guten Zustand - eher nicht, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Nun in der Beschreibung stand, die DVD ist in einem gutem Zustand.
Ich habe mich riesig auf die DVD gefreut und nun als ich es bekam, schaute als erstes die CD an. Voller Kratzspuren, dass die DVD in 10mal anschauen kaputt ist und eine neue zu kaufen und es sollte schon alles drin sein. In Trailer der DVD sieht man alles was da drin ist, nur war in der Box die DVD und nicht's anderes.
Deswegen gebe ich 2 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Einfach toll. Und wieder ein Poké-Film in meiner Sammlung. Ich liebe die Serie, die Spiele und die Filme. Und auch dieser Film ist wärmstens zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Der Film fing vielversprechend an, wurde dann aber immer langweiliger und die Story insgesamt ist doch sehr einfallslos... Ein paar witzige Gags sind enthalten wie das ulkige Mampfaxo und das süße Plusle-Minun-Duo :-D Es hätte so ein toller Film werden können, wenn die Haupthandlung nicht so schlecht wäre...schade :-/

5.0 von 5 Sternen cooler film, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
auch wieder ein toller film der pokemon reihe. scoöne bilder tolle Story klasse farben, gute synchro. schön, schön, schön <3

5.0 von 5 Sternen Pokemon 7, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Pokemon Teil 7 ist ein muß, wenn man diese Filme mag. Er ist spannend und Inhaltlich sehr gut gemacht worden.

5.0 von 5 Sternen Classic, 3. August 2013
Ein wunderbarer Film.
Ein echtes Stück Kindheitsgeschichte.
Die DVD besitzt keine Kratzer, läuft wunderbar.
Die ganze DVD kam unbeschadet an.

5.0 von 5 Sternen Pokemon 7 - DVD, 16. Oktober 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Fans müssen diesen Teil auch haben, tolle Action und Geschichten, meine Jungs lieben ihn. Sie fachsimpeln schon darüber, wo sich Eltern schon ganz ausgeschlossen fühlen, wenn sie nicht mitgeschaut haben. Daher bitte immer mitgucken, sonst ist man ganz out.

4.0 von 5 Sternen Kommentar, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film (DVD)
Der Film von Pokémon Destiny Deoxys ist sehr gut gemacht.
Aber leider sprechen alle Pokémon Ihren englischen Namen aus.
Außer Pikachu, diese Stimme ist International.
Für die Synchronstimme von Maike, Max und Jessie sind gut,
außer die von Max, er hört sich an wie Mädchen.
( Jessie ) gesprochen von Claudia Lössel ist gut.
( Maike ) gesprochen von Stephanie Kellner ist auch gut.
( Max ) gesprochen von Solveig Duda ist eher schlecht.

In den Serien ist die Synchron von Max besser als beim Film.
Aber sonst bin ich zufrieden.

Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film
Pokémon 7 - Destiny Deoxys. Der Film von Kunihiko Yuyama (DVD - 2007)