Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2013
Ich schleiche schon lange um die Uhren von Michael Kors rum, finde sie total schön aber viel zu teuer! Aber bei Amazon hat man ja meistens Glück und findet das was man sucht zu einem super Preis. Und so fiel meine Wahl auf diese wunderschöne Damenuhr!

Die Uhr ist relativ groß und schwer, aber ich mag solche massiven großen Uhren. Das Ziffernblatt ist aus schwarzem Perlmutt und schimmert bei Lichteinfall schön dezent. Die Steine funkeln herrlich und verleihen der Uhr einen femininen Touch. Außerdem finde ich die Struktur der Lünette sehr schick, ist auch viel unanfälliger für Kratzer als eine hochglanzpolierte, glatte Lünette.

Das Armband muss man vom Profi (in dem Fall mein Papa der zum Glück Uhrenwerkzeug besitzt) kürzen lassen, allein bekommt man das nicht hin. Bei mir mussten zwei Glieder entfernt werden.

Fazit: Eine sehr schöne, sportliche aber dennoch elegante Uhr, die man problemlos zu jedem Outfit und jedem Anlass tragen kann.
am 28. November 2013
Habe die Uhr zum Wahnsinnspreis bei der Cyber Monday Woche erstehen können.

Sie sieht sehr schön und hochwertig aus. Das schwarze Ziffernblatt gefällt mir sehr gut, auch der Kranz außen rum. Sieht ein bisschen rockig aus. Die Steinchen als Stundenanzeige lassen sie edel wirken. Man kann sie sowohl zu einem schicken als auch zu einem lässigen Outfit toll kombinieren.

Das Ziffernblatt könnte meiner Meinung nach ein paar Millimeter größer sein, an einem schmalen Handgelenk wie meinem passt sie aber auch so gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen, ist schon meine zweite von Michael Kors.
am 8. Januar 2014
Die Uhr sieht einfach toll aus.
Ich hatte zuerst das vergleichbare Modell mit weißem Ziffernblatt bestellt.
Da diese defekt war und kein Ersatz mehr lieferbar war, habe ich dann diese Uhr gekauft.
Wie sich herausstellte - zum Glück!
Da ich ja den direkten Vergleich hatte, muss ich sagen, dass das schwarze Ziffenblatt die Uhr viel edler erscheinen läßt.
Wer sich also nicht entscheiden kann, dem empfehle ich das Modell mit schwarzem Ziffernblatt!
am 7. Januar 2014
Die Uhr hat die perfekte Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein,
Ausserdem schmiegt sie sich angenehm ans Handgelenk, dank der feinen Glieder.
Das schwarze Ziffernblatt tut ihr übriges, die Uhr wirkt sehr edel.
Normalerweise bin ich kein großer bling-bling Fan, aber die Strass Details sind sehr dezent und zurückhaltend, deswegen auch hierfür keinen Minuspunkt.
Alles in allem: Klare Empfehlung!
Bin sehr zufrieden!
am 5. Dezember 2013
Die uhr ist leider nicht so detailreich und groß wie viele andere mk Uhren. Zb hat Sie an den Seiten keine rillen. Aber mit ein paar passenden armbändern wirkt Sie echt cool. Vorallem das ziffernblatt, welches je nach lichteinfall grau, Schwarz oder bunt schimmert und die abwechselnd matten bzw glänzenden gliedteile machen die uhr interessant.
die uhr passt eigtl Zu jedem Outfit und Ne mk uhr Kann ja auch nie schaden :)
am 12. Dezember 2015
Die Lieferung in die Schweiz lief soweit problemlos.es kamen noch 36.- Zoll und Gebühren dazu.
Die Uhr kam in einem sehr gut gefütterten Karton bei mir Zuhause an.zu der Uhr selber kann ich noch nichts sagen da es ein Geschenk ist.aber auf den 1.blick war alles gut.
am 26. März 2014
schon, aber leider kaputt. Das ist jetzt meine 4. Uhr von dieser "Sorte" und alle waren kaputt (Krone defekt). Scheint wohl die ganze Serie betroffen zu sein. Habe sie zurück geschickt, mal sehen, wie lange es mit der Rückzahlung dauert. verpackt kam sie gut an.
am 30. Oktober 2014
war total enttäuscht von der Uhr. Sie war mir einfach zu maskulin. Hatte mir vom Bild her eine filigranere Uhr erwartet. Ging daher zurück.
am 26. April 2014
Bis heute trägt meine Frau gern die Uhr. Es ist eine sehr schöne Uhr.
Gute Verarbeitung, nicht so gross, elegant aber auch sportlich.
am 27. Oktober 2013
Ich hab die MK 5021 jetzt seit ca. 1 woche&bin einfach total von der Uhr begeistert.
Die Uhr ist sehr schön,angenehm zum tragen und man es auch zu jedem Outfit tragen.
Sehr empfehlenswert!

Amazon-Versand bekommt 10000000 Sterne...für den super-schnellen Versand!!! :D