5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr
Vor 3 Monaten von franzi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist wunderschön, aber leider......
musste ich mehr Geld ausgeben, als der Kaufpreis war.
Am ersten Tag,der erste Stift vom Armband viel raus und die Uhr fiel auf den Boden.
Ab zum Uhrmacher, neuer Stift wurde eingesetzt.
Am zweiten Tag, der zweite Stift löste sich und die Uhr fiel wieder auf den Boden.
Ab zum Uhrmacher, wieder, ein neuer Stift wurde eingesetzt.
Mehrkosten 4...
Vor 1 Monat von Uta Beiderwellen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5020 (Uhr)
Die Armbanduhr ist wunderschön. Ich wollte schon lange eine Michael Kors Uhr haben und dieses Modell ist wirklich toll und nur zu empfehlen. Die Uhr ist nicht zu groß und eignet sich dadurch auch für schmale Handgelenke wie meines, und ist trotzdem nicht zu zierlich :) Sie trägt zudem nicht zu sehr auf und ist dadurch auch alltagstauglich. Das Ziffernblatt besticht dadurch, dass es perlmuttfarben ist und die Indizes mit Strasssteinen besetzt sind. Die Uhr wirkt insgesamt sehr edel und wertig. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ich würde den Chronographen jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 14. November 2012
Super schöne Uhr kann ich nur weiterempfehlen sieht sehr elegant aus und hübsch. Männer denkt an eure Frauen für Weihnachten ein sehr schönes passendes Geschenk für jede Frau.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Optik .., 23. Mai 2014
Wunderschöne Uhr... Sieht elegant und sportlich aus und ist so passend für jeden Anlass ! Ich würde sie sofort wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist wunderschön, aber leider......, 4. August 2014
musste ich mehr Geld ausgeben, als der Kaufpreis war.
Ab zum Uhrmacher, neuer Stift wurde eingesetzt.
Ab zum Uhrmacher, wieder, ein neuer Stift wurde eingesetzt.
Mehrkosten 4 Euro......geht ja noch aber der Zeitaufwand der damit verbunden war, ist nicht so nett.
Jetzt hält alles und die Uhr ist seht gut zu tragen !!!

2.0 von 5 Sternen Bewertung MK5020, 13. Juli 2014
Die Uhr sieht zwar sehr gut aus,hat allerdings qualitative Mängel.Nachdem ich die Uhr stellen wollte,löste sich die Krone und ich musste sie reklamieren.

1.0 von 5 Sternen Keine Michael Kors Qualität!, 11. Juli 2014
Die Optik der Uhr gefällt mir sehr gut, doch die Qualität des Armbandes lässt zu wünschen übrig.Schon beim ersten Tragen habe ich ein schwarzes Handgelenk vom Armband bekommen.Das hat leider nach einige malem Tragen nicht nachgelassen.Stainless Steel läuft an bzw. färbt die Haut schwarz?!Ist mir neu...Und das bei einem Produkt wie MK?
Bezweifele, dass das Originalware ist.Bin absolut enttäuscht,da tolle Uhr zu gutem Preis.Habe reklamiert,mal sehen

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber etwas dick, 24. Juni 2014
Tolle Uhr, aber doch recht dick!
Dachte auch, dass das Zifferblatt etwas größer wäre. Aber top Uhr, habe ich behalten :-)

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich...., 2. April 2014
Habe mir die Uhr etwas größer vorgestellt, deshalb habe ich sie zurück geschickt! Ansonsten ist sie sehr schön :) mir nur zu klein

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 1. April 2014
Kann diese Uhr empfehlen,sie ist sportlich elegant und hat genau die richtige Größe. Trage diese Uhr jetzt schon einige Tage und das Gewicht fällt nicht auf. Das kürzen des Armbandes ging problemlos beim Uhrenmacher.

4.0 von 5 Sternen Michael kors uhr MK 5020, 25. März 2014
Thomas (deutschland Nordrhein Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr schöne Uhr ist was kleiner wie die anderen Uhren
Hatte sie mir was größer vorgestellt am Handgelenk sieht sie
aber trotzdem sehr gut aus.
Lieferung wie bei den anderen Uhren super

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5020