4.0 von 5 Sternen Espresso für die Haut - Superpflege für Männer, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Biotherm Homme, High Recharge Feuchtigkeitscreme, 50 ml (Misc.)
Ich habe das Produkt als Probe (2 ml) zu einer Bestellung erhalten. War von dem winzigen etwas aber so begeistert, dass ich es mir gleich habe zum Geburtstag schenken lassen.
Ich habe vorher immer die Loreal Men Expert Serie genutzt und war rundum zufrieden. Die neue Creme schlägt das Loreal Produkt allerdings um Längen. Leider auch im Preis.
Das Produkt zieht enorm schnell ein und hinterlässt ein frisches und kühles Gefühl auf der Haut ohne ein Nachfetten oder verschmieren. Es ist gut dosierbar und recht flüssig im Vergleich zu meiner vorherigen Serie.
Für wirklich trockene Haut ist das Produkt meines Erachtens nur bedingt tauglich. Hier steht nach meinem Empfinden hauptsächlich der kurze Feuchtigkeits-Kick im Vordergrund und ich habe nach dem Auftragen tatsächlich das Gefühl, dass sich die Haut frisch und straff anfühl. Einfach gut.
Ob die ganzen Mineralien und Vitamine wirklich wirken ist für mich als normaler Verbraucher schwer einzuschätzen. Aber schaden tun sie sicher nicht.

Der wirklich feine Duft hat irgendwas von Citrusfrüchtren und ist weder zuaufdringlich noch irgendwie irritierend (zumidnest bei meiner Haut). Meine Frau mag den Duft ebenfalls.

Einziges Manko ist der Preis... aber es ist halt eine gehobene Serie. Ich nutze die Creme recht sparsam, aber da ich natürlich auch einen Effekt spüren möchte und das Gesicht komplett abdecken möchte, nutz man nach meiner Schätzung (vor allem anhand der Menge der Probe) schon immer 1-2 ml pro Nutzung. Da ich das Produkt hauptsächlich morgens verwende, muss ich mich wohl bald nach einem zweiten Spender umsehen. Bei regelmässiger Nutzung würde ich mal von einer "Reichweite" von etwas über einen Monat ausgehen...

1 Stern Abzug für den Preis... sonst ist das Produkt selbst: Super!

5.0 von 5 Sternen Biotherm Homme, High Recharge Feuchtigkeitscreme, 50 ml, 14. September 2013
Sehr gutes Produkt.
Vorher Belea und Nivea und andere genutzt. Kein Vergleich.
Deutlich bessere und feinere Haut. Zieht gut ein. Wie ein Gel.
Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 12. Juni 2012
Ich hab mir die Creme auf einem 11h Flug im AirBerlin Bordshop gekauft( wo es auch günstiger war als hier), und hab es gleich ausprobiert. Die haut fühlt sich danach frisch und entspannt an... Ich kann dieses nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen super!!!, 26. Mai 2011
Echt Super! Bin durch den Youtuber HerrTutorial draufgekommen und ich muss sagen, dass das Produkt jeden Cent wert ist! Falten und Tränensäcke verschwinden und die Haut wirkt frischer und jünger also: Ein echtes 5-Sterne Produkt!