5.0 von 5 Sternen GUT
Es gefällt uns, ist nicht zu groß und nicht zu klein, macht Spaß und fördert die Motorik. Ich würde es weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von Shevchenko

3.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug mit Qualitativen Schwächen
Es ist eigentlich ein schönes Spielzeug und meine Kinder (1 und 4 Jahre) spielen gern damit.

Aber ich muss ein paar negative Sachen aufführen, welche mich als Elternteil etwas nerven.

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Lutzie

3.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug mit Qualitativen Schwächen, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: small foot company 6941 Motorikschleife, mittel (Spielzeug)

In der Beschreibung steht für Kinder ab einem Jahr. Unsere Kleine verfängt sich gelegentlich mit dem Fuß und kommt nicht mehr herraus, da die Schleifen so eng liegen. Lt. Sicherheitshinweis ist das Spielzeug erst ab 36 Monaten zu empfehlen!???!??? Ohne Worte!!!

Nicht alle Kugeln lassen sich überall hin bewegen, was gerade das ältere Kind nervt. Und die Farbe wird dann abgeschabt. Wir haben die Schleifen etwas verbogen, damit sich alle Kugeln bewegen.

Fazit: wenn meine Kinder nicht so gern damit spielen würden, hätte ich diese zurück geschickt.

2.0 von 5 Sternen beschädigt, 17. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Motorikschleife, die wir erhielten, war leider schon beschädigt, d. h. es fanden sich mehrere tiefe Kratzer in der Bodenplatte, und auch der Lack der Laufschienen war teilweise schon abgeplatzt. Mag sein, dass dies eine der berühmten Ausnahmen war, trotzdem halte ich es für eine unverschämte Politik, für einen beschädigten Artikel Rücksendeporto zu verlangen.

5.0 von 5 Sternen GUT, 21. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Schöne und robuste Motorikschleife, 15. August 2012
Der Artikel kam sehr schnell und ordentlich verpackt. Mein Sohn (13 Monate) spielt sehr gerne damit. Unten am Brett sind Punkte angebracht, die ein hin und herschieben erschweren. Die Schleife wurde trotzdem ein paar mal auf den Boden geschmissen...hat ihr aber nichts ausgemacht. Super robust! Die Verarbeitung ist auch toll und die Kugel lassen sich super bewegen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen schön aber klein, 19. Februar 2014
es ist leider sehr schwer, eine große schöne motorikschleife zu finden - bis auf die größe war diese allerdings sehr schön, stabil, gut verarbeitet, schöne farben und anspruchsvoll mit den vielen schleifen

5.0 von 5 Sternen small foot company, 18. Januar 2014
Da dies ein Geburtstagsgeschenk zu einem noch in der Zukunt liegenden Geburtstag ist und damit noch nicht gespielt wurrde, ist noch eine Beurtilung möglich.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schleife, 9. Januar 2014
Haben die Schleife für unseren 12 monatigen Sohn geholt.
Er hat sehr viel Spaß damit.
Es waren bei Lieferung wenige kleine Lackstellen fehlerhaft, aber haben wir so akzeptiert!

5.0 von 5 Sternen small foot company, 15. Dezember 2013
Nicht nur ein Spass für die Kleinen, Erwachsene (Oma oder Opa) können das Kind, wenn sie "Hütedienst" haben, sehr gut beschäftigen. Sehr empfhlenswert!

5.0 von 5 Sternen als geburtstagsgeschenk zum ersten geburtstag, 29. November 2013
superschnelle lieferung, gute verarbeitung, kein chemischer geruch (das war uns besonders wichtig)! kind war sofort begeistert. ...was soll man mehr dazu sagen?

5.0 von 5 Sternen Motorikschleife-mit guter Standfestigkeit, 16. Oktober 2013
Motorikschleife war ein Geschenk ,gefällt den Kindern sehr gut,würde das Spielzeug immer wieder verschenken.es war eine gute Wahl.Viel Spass für die Kleinen.

small foot company 6941 Motorikschleife, mittel