wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Menge: 1Farbe: schwarzÄndern
Preis:1,87 €+ 1,49 € Versandkosten

am 16. November 2014
Ich wollte mit diesem Stift ein kleines Motiv + Satz zeichnen, doch daraus wurde leider nichts.
Es ist unmöglich auf einmal eine gerade Linie durchzuzeichnen, selbst wenn man den Stoff stark spannt (in meinem Fall hat meine Schwester diesen sogar für mich gespannt! und trotzdem wurde es nichts). Die Farbe bleibt viel zu wenig haften, man hätte meinen können der Stift ist bereits leer, so wenig Farbe blieb auf dem Stoff haften! Am Ende habe ich dann versucht durch "tupfen" bzw. ganz kleine Ziehbewegungen ein einigermaßen gutes Ergebnis hinzubekommen. Ein weiteres Problem ist jedoch, dass der Stift leicht zur Seite verläuft/ verschmiert - um dem entgegenzuwirken muss man während der ganzen Zeichnung den Stift komplett senkrecht halten, also so dass wirklich nur die Spitze den Stoff berührt - für mich wurde das Zeichnen somit zu einer echten Herausforderung. Verschenken kann ich das Shirt so leider nicht :/ immerhin schreiben die Stifte gut auf Papier, sodass man sie letztendlich doch noch für was verwenden kann.
am 25. November 2014
Was er machen soll macht er nicht. Auf Stoff egal welcher Art ist nicht ein brauchbarer Strich machbar. Nicht mal auf Papier schreibt der Stift einigermaßen. Ein einfacher Permanent Marker schreibt auf Stoff besser.
Demzufolge ein Witzloser Stift !!! Sehr ärgerlich das ich gleich 2 von den Stiften bestellt hatte.
am 30. August 2014
Der Stift wurde für Unterschriften auf einem Geschenk-T-Shirt (reine Baumwolle) genutzt, das gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet. Leider lief die Farbe nicht sehr gleichmäßig, d.h. einige Unterschriften bzw. Namen wurden ein wenig durch Unterbrechungen in der Schrift oder gar durch dicke "Farbkleckse" entstellt.
Auf einem Polyestergewebe verlief der Stift recht stark (war hier zum Glück nicht schlimm).
Nach der ersten Wäsche (40°C) der Kunstfaser hatte Farbe stark nachgelassen, die nächsten drei aber fast ohne weitere Ausbleichung überstanden.
Stift ist eher nicht für filigrane Arbeiten nutzbar, zum Markieren (an nicht sichtbaren Stellen) aber durchaus geeignet.
am 27. Juli 2013
Dieser Stift ist zwar nicht abwaschbar (was gut ist) gibt aber nicht viel Farbe ab sodass das auf dem Stoff geschriebene ziemlich blass aussieht, egal wie oft man drüber geht.
am 26. März 2013
<3 sehr guter Textilstift.
Hält was er verspricht. Er ist Wasserfest und verschmiert auch nicht. So konnte ich alles waschen, was mit diesem Stift bemalt wurde
am 11. August 2014
Ja was soll ich zu einem Textilmarker sagen?! :)

Er tut das, was er tun soll... auf Textilien malen! schmiert nicht,
zieht schnell ein und ist auf weißen T-Shirt waschbar, ohne auszubleichen.
Auch geeignet für Schuhe, an denen das schwarze langsam matt wirkt!

Klare Kaufempfehlung!
am 21. Oktober 2014
Der Name ist vielleicht ein bisschen irreführend, für TShirts funktioniert er nicht optimal, was aber mehr am Jersey als am Stift liegt. Ich habe damit auf relativ schwerem Baumwoll- und Leinenstoff geschrieben und dafür funktioniert er toll, viel besser als erwartet. Auch die Spitze hält lange durch und wird nach längerem Gebrauch nicht großartig weicher oder breiter. Ich bin begeistert.
am 6. August 2015
Ich habe drei dieser Stifte bestellt, musste leider feststellen, dass nur ein Stift funktionierte - die anderen Beiden waren ausgetrocknet.
Nach Rückmeldung erhielt ich zwar den Wert der zwei unbrauchbaren Stifte erstattet, aber da die Versandkosten nicht erstattet wurden habe ich jetzt einen recht teuren Stift gekauft.
am 26. Dezember 2014
Für jeden Besuch im Stadion ein MUSS! Die Farbe hält im Shirt nach mehrmaligem Waschen. Die Unterschriften die ich bereits gesammelt habe, sind weder ausgebleicht noch verwischt, verschwommen oder was auch immer negativ wäre.
am 16. November 2014
Bin völlig unzufrieden mit dem TShirtmarker. Er deckt ganz schlecht ab,man sieht die Orginalfarbe noch komplett durch. Hätte mir von der Firma edding viel Besseres erwartet. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!