5.0 von 5 Sternen Endlich eine, die funktionert
Ich habe schon viele Pfeffermühlen besessen und viele davon nach 2-3 Wochen entsorgt, weil sie nicht wirklich funktionierten. Bei dieser ist das anders. Auch nach mehreren Wochen habe ich noch keine Macken festgestellt. volkerhelmuth
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Klabautermann

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Defekt
Zwar schön, passt aber wenig rein weil die Wände sehr dick sind.
Nach ein paar Monaten hat sich die Korngröße selbst verstellt, ich musste das die Mühle einschicken.
Vor 9 Monaten von Andreas G veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich eine, die funktionert, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AdHoc Pfeffer- oder Salzmühle Acacia klein (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 8. März 2010
Es handelt sich um wirklich schöne Mühlen die prima funktionieren, der Preis stimmt hier auch. Müsste ich mich noch mal entscheiden, würde ich 1-2 Nummern größere Mühlen wählen. Diese muss man schon recht häufig nachfüllen, es passt nicht wirklich viel Salz bzw. Pfeffer rein.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 6. November 2012
Ich habe diese Mühle als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt. Der ist nämlich Hobbykoch und heimlicher Experte, wenn es um gute Mühlen geht. Bemerkenswert ist, dass man auf das Mahlwerk 30 Jahre Garantie hat. Sie ist formschön, ebenmäßig und makellos. Sie ist gradezu lächerlich einfach zu befüllen durch Abziehen des Deckels. Kein mühseliges Abschrauben nötig! Außerdem erhält man einen umfassenden Beipackzettel mit Gebrauchsanweisung, Garantieschein etc. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Mühle für einen super Preis, 8. Juli 2013
Design: sehr schön
Mahlwerk: sehr gut; mahlt auf Wunsch sehr fein
Handhabung: denkbar einfach - Befüllen schnell und unkompliziert

Fazit: eine absolute Bereicherung auf jedem Tisch für wenig Geld.
Ein sehr gutes Angebot!!

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre Garantie - moderne zeitlose Mühle, 3. Juli 2008
Ich bin einfach nur glücklich mit dieser Mühle! Super Qualität und dabei noch besonders schön! Wirklich schick und auch als Geschenk eine super Sache. Bin schon von vielen auf meine Salz- und Pfeffermühle angesprochen worden, denn die hat nicht Jeder.

Absolut zu empfehlen - !!!! Ein Wahres Preis-Wunder, mit spitzen Qualität !!!!!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. August 2011
Ganz schöne Mühlen in Holzoptik! Sie reiben sehr fein und die Übersetzung des Mahlwerkes stimmt! Reiben sowohl pfeffer als auch Salzkörner ohne Probleme! Klasse Mühle :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Mühle, 3. Januar 2013
Diese Pfeffermühle, die man auch als Salzmühle verwenden kann, ist sehr solide und stabil und sieht dabei wirklich gut aus. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert., 10. November 2013
Wir habe 2 Stück gekauft für Salz und Pfeffer. Funktioniert bei beiden echt gut und man kann die Korngröße nach Beliebem einstellen. Die Optik war eigenltich der Hauptgrund für den Kauf. Sehen echt gut aus und sind sauber verarbeitet. Zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen optisches highlight, 19. September 2013
Endlich mal eine Pfeffermühle, die optisch nicht mehr aussieht wie aus Omas Nachlass. Das Design ist gelungen, die Funktion ist gut und wir sind sehr zufrieden. Das Holz ist ein richtiger Handschmeichler und fasst sich angenehm an.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck gut, 20. Oktober 2013
Ich habe mir die Mühle als Tischmühle für Pfeffer zugelegt. Sie sollte 1. optisch zu unserem Tisch passen und 2. ein gutes Mahlwerk mitbringen, da ich unterschiedlichste Pfeffersorten einfüllen möchte. Beides erfüllt sie ganz wunderbar, das Mahlwerk überzeugt und das Holz sieht einfach toll aus. Man hätte vielleicht noch etwas genauer arbeiten können, damit die beiden Teile (Kopf- und Füllteil) besser ineinanderpassen. Bei meiner Mühle wackelt das Kopfteil ein bisschen, deshalb nur 4 Sterne. Wenn ich noch einen halben vergeben hätte können hätte die Mühle 4.5 bekommen, denn der gute Preis macht das fast schon wieder wett.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

AdHoc Pfeffer- oder Salzmühle Acacia klein