5.0 von 5 Sternen Praktische Sache
Jeder Weinliebhaber kennt das Problem, wie trockne ich meinen Dekanter nach dem Säubern. Ich habe mir diesen zugelegt und kann nur sagen: klasse. Kleiner Tip, da der Dekanter in seinem Ständer nachtropft einfach ein kleines Tuch drunter legen.
Klare Kaufempfehlung
Veröffentlicht am 27. Dezember 2008 von Omega

3.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch
Der Trockenständer passt für viele Dekanter, auch den von Iittala. Er ist schlicht und ohne Schnickschnack. Lediglich die transparenten Gummiteile, die ein Berühren von Glas und Metall verhindern sollen, fallen nach einem halbenJahr ab. Die sind aber sowieso eher unnötig, da der glatte Stahl das Glas nicht zerkratzt. Für den Preis auf jeden Fall...
Vor 2 Monaten von schuetz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktische Sache, 27. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Dekantertrockner de Luxe - Triangel 190x160x200mm (Haushaltswaren)
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Schöner praktischer Trockner, 24. Oktober 2009
Also ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einen vernüftigen Dekanttrockner. In den umliegenden Geschäften fand ich nicht das was mir gefiel. Zudem waren die in den Geschäften teurer und nicht so stabil oder standsicher. Viele waren kippelig und einfach nur billig. Dieser hier kommt ganz anders daher. Er ist kippsicher-durch den breiten Fuß, das Gestell ist massiv, der Dekanter steht fest in dem Trockner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt-selbst wenn ich das Porto dazu rechne. Ich freue mich das ich ihn gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Simpel aber mit einem riesigen Mehrwert, 13. Januar 2014
Probleme:

1. Ich trinke nicht jeden Tag Rotwein also hatte ich immer das Problem, dass der Dekanter wenn man ihn dann mal brauchte verstaubt war und somit zuerst ausgespült werden musste.

2. Wenn man den Dekanter händisch abwäscht muss man diesen dann irgendwie geschickt hinstellen weil man sonst Wasserflecken bekommt, was sich teilweise als gar nicht so leicht herausstellt.

Mit diesem Dekantertrockner hat man diese zwei Probleme aber nicht mehr.

Lösungen:

1. Der Dekanter steht nun immer in dem Gestell kopfüber also kann sich kein Staub darin bilden. Außerdem ist es ein wirklicher Blickfang. ;)

2. Heiß abwaschen, ausspülen und in den Trockner gestellt und es gibt kein Wackeln oder Umfallen des Dekanters mehr.

5.0 von 5 Sternen Elegent einfach, 19. Juni 2013
Wer keinen Schnickschnack haben will, dem können wir diesen Dekantertrockner empfehlen. Unser Dekanter bleibt auch nach dem Trocknen im Schrank darin platziert. Ausrechend stabil.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Oktober 2012
Dieser Dekanter Trockner hat sich in der Praxis gut bewährt und sorgt in der Zeit der Nichtbenutzung für eine sinnvolle Art der Aufbewahrung.

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 16. Oktober 2013
Ich bin zufrieden mit dem Dekantertrockner. Entspricht voll und ganz meinen Vorstellunfen und ist praktisch.
Kein Staub im Dekanter und perfekt zum Trocknen. (Stabiler Stand)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 20. Januar 2014
Der Dekanter ist standsicher untergebracht und trocknet fleckenfrei - was will am mehr? Vor dem Kauf hatte ich Bedenken, die erwiesen sich aber als grundlos.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben/abgebildet, 10. Juli 2013
Wir sind sehr zufrieden, der Dekantertrockner wird bei uns ständig benutzt - erfüllt den Zweck, wie er soll :-) ...

5.0 von 5 Sternen Japp passt, 29. April 2013
Erfüllt seine Funktion und schaut elegant aus.
Viele Alternativen konnte man jedoch nicht finden aber nun gut !
Passt und macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 4. Dezember 2012
Leider benutze ich den Dekantertrockner nicht für den Dekanter, bin aber überzeugt, dass er dafür auch sehr gut funktioniert.
Ich benutze ihn um Gefrierbeutel zu befüllen. Funktioniert sehr gut. Ich habe lange nach einem "Gerät" gesucht bei dem man Gefrierbeutel auch ALLEINE befüllen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dekantertrockner de Luxe - Triangel 190x160x200mm