4.0 von 5 Sternen Für den Hund... :-)
Während meiner Hausbauphase war unser Hund immer wie verrückt nach dem Laserentfernungsmessgerät. Weil das aber unhandlich ist und einen höheren Batterieverbrauch hat, habe ich diesen Laserpointer angeschafft.

Das Teil ist richtig klein (ungefähr wie der kleine Finger eines normal gewachsenen Mannes) und leicht.
Die Leuchtkraft ist...
Vor 5 Monaten von BAV_User veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt empfehlenswert
Tolle Größe und wenn er funktioniert, dann ist der Laser-Pointer super .... WENN .... Das ist nämlich leider das Problem. Man muss recht häufig drücken, bis der Pointer sich dazu bewegen lässt zu leuchten!!!
Vor 4 Monaten von Stephan Schaeffler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für den Hund... :-), 3. Februar 2015
BAV_User (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zweibrüder 7630-TB LED Lenser V9 Laser-Pointer (Bürobedarf & Schreibwaren)

Die Leuchtkraft ist in Gebäuden absolut ausreichend, auch im Sommer wenn es gut hell ist. Draußen sieht die Sache anders aus, da konnten wir ihn tagsüber noch nie benutzen. Für den abendlichen Spaziergang bei Dunkelheit ist der Laser dann aber wieder perfekt und beschert dem Hund ein paar Extrarunden.

Es liegen 2 Sätze Batterien bei, wobei der erste Satz schon fast leer war. Benötigt werden 3 Knopfzellen (blöd, die gibts in den örtlichen Märkten nur im 2er-Pack).
Die Verschraubung, um an die Batterien zu kommen, ist ein wenig hakelig...

Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich gebe 4 Sterne und empfehle das Gerät besten Gewissens weiter!

5.0 von 5 Sternen Zweibrüder 7630-TB LED Lenser V9 Laser-Pointer, 14. Januar 2012
Ein klasse Laser-Pointer. Sehr gute Verarbeitung und das bei der geringen Baugröße. Geliefert wurde der Pointer im Blister mit drei zusätzlichen Ersatz-Knopfzellen vom Type AG5/LR48. Die angegebene Reichweite von ca. 130 Meter wird auch erreicht. Für dieses Qualitätsprodukt von Zweibrüder kann man bedenkenlos 5 Sterne vergeben ebenso für die die schnelle Amazon-Lieferung mit DHL.

4.0 von 5 Sternen Für die Katz(en)..., 26. Dezember 2011
Perfekte Verarbeitung - typisch Zweibrüder! Gestochen scharfer Punkt. Gehäuse klein, leicht, wertig.
Wäre nur schön, wenn man den Laserpointer auf "Dauer-An" stellen könnte.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiger Laserpointer mit hellem Laserpunkt, 6. Februar 2014
Gestern um 18:00 Uhr bestellt, heute um 9:30 Uhr bereits geliefert.
Schneller geht es nicht.

Das Produkt selbst wirkt sehr wertig, das Gehäuse besteht komplett aus Metall.
Es kommt übrigens aus Solingen, der Stadt aus der auch die besten deutschen Schneidemesser stammen, vielleicht ja deshalb das gute Metallgehäuse?!

Der Laserpunkt ist schön kräftig und auf jedem Boden auch bei Tageslicht gut sichtbar. Vorher hatte ich einen billigen 4€ Laserpointer, dessen Punkt war nicht immer gleichmäßig stark und zudem auf dunklen Böden kaum mehr sichtbar.

Ein weiterer Pluspunkt sind die zusätzlich zu den bereits eingelegten, 3 Ersatzbatterien.

Jetzt sehen wir mal wie lange das Gerät hält, wenn es so gut wie jeden Tag aufgrund des Spieltriebs der Katze im Einsatz ist :)

5.0 von 5 Sternen Laserpointer 1 A, 16. Februar 2014
Für den Preis gibt es einfach keinen besseren Laserpointer, er hat eine ausreichende Weite zum Strahlen ist preiswert und von einer guten Qualität.Alles stimmt bei diesem Produkt. Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 21. Januar 2014
Hatte bislang für Präsentationen einen Laserpointer in der Größe eines Kugelschreibers. Der war so lange toll, bis er von grad auf jetzt nicht mehr funktionierte. Ersatz musste her. Ich habe mit ein wenig Bedenken den kleinen Lenser V9 bestellt. Das Ding ist wirklich vergleichsweise winzig, sticht aber meinen alten in Punkto Helligkeit und Schärfe aus. Auch wenn's nicht erforderlich ist, mehr als 50 Meter Reichweite sind drin. Und auch in hellen Räumen ist der Punkt sehr gut sichtbar. Klein ist er, aber in der Leistung ein Großer. Hoffentlich noch eine Weile.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. November 2013
Hab ihn als Katzenspielzeug erworben. Die Qualität ist gut wie ich sie von Zweibrüder gewohnt bin. Was mir sehr positiv aufgefallen ist - es ist nicht nur ein kleiner Warnhinweis angebracht, es sind auch gut zu lesende Beipackzettel mit den entsprechenden Warnhinweisen dabei.
Im Handel hatte ich mir einen billigen gekauft, auf dem war nur ein kleiner Warnkleber der schlecht zu entziffern war. Meines Erachtens ist das fahrlässig.

5.0 von 5 Sternen Gut und Solide, 23. Dezember 2013
Habe den Laserpointer nun seit einer Weile in Einsatz und kann nichts negatives über die Funktion berichten. Einmal musste ich bisher die Batterien wechseln, ich spiele aber auch sehr oft mit meinen Katzen damit und die freuen sich wie wild :-D

Das Gehäuse ist wirklich sehr wertig und der Laserpointer sehr klein (gute Eigenschaft!)

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Katzenspielzeug, 28. Januar 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit bereits einen, spezifisch für Katzen, Laserpointer geholt. Leider hat man bei "Billigprodukten" oft das Problem, dass die Batterienutzung zu hoch ist und daher der Spaß früh ein Ende findet. Bei dem Zweibrüder Pointer ist das nicht der Fall. Ich gebrauche den Pointer nun seit zwei Wochen regelmäßig und er läuft wie am ersten Tag.
Für meinen Zweck (Katzenspielzeug) ist er perfekt geeignet. Er zeichnet sehr deutlich einen roten Punkt an Oberflächen ab und die Katzen haben maximal Spaß daran diesen zu jagen.
Da es sich bei dem Zweibrüder 7630-TB LED Lenser V9 Laser-Pointer um einen Klasse 2 Laser handelt, ist es auch ungefährlich für Mensch und Tier. Man sollte logischerweise nur nicht direkt in den Strahl blicken. Wenn man den Erklärungen von Fachleuten glauben schenkt, ist der Lidschlussreflex (ca. 0,25 sek.) zu schnell um bleibende Schäden davon zu tragen, wenn man mal in den Strahl schaut.
!!!absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Zweibrüder 7630-TB LED Lenser V9 Laser-Pointer, 1. Dezember 2011
so muß ein laserpointer sein. super ware. hochwertig, kleiner toller roter punkt, hell. sichtweite: so weit man sehen kann
gut verarbeitet und kein billigschrott!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Zweibrüder 7630-TB LED Lenser V9 Laser-Pointer