Farbe: Blue|Ändern
Preis:17,05 €+ 2,95 € Versandkosten

am 21. Dezember 2008
Dies Tasche ist zu meinem erklärten Liebling geworden!
Es läßt sich alles hervorragend darin transportieren, und das einhängen im Einkaufswagen ist super praktisch.
am 13. Juni 2012
Die Lieblingseinkaufstasche meines Mannes.
Zuerst: schon wieder eine Tasche.
Dann: "Schatz, wo ist meine Tasche? Ohne die kann ich nicht Einkaufen."
Mein Schatz sieht Einkaufen als notwendiges Übel an, das nur Zeit kostet an.
So geht es für ihn an der Kasse schneller.
Vorallem in Läden, wo die Ware von der Kassiererin sofort in den Wagen gelegt/geworfen wird.
Da kann er die Ware direkt in die offene riesige Tasche stecken.
Fertig! Ab nach Hause!
am 28. Februar 2013
Das Reisenthel Easyshoppingbag ist der Knaller! Der Stoff macht einen sehr robusten Eindruck. Die Tasche hat bei mir bereits mehrere Härtetests bei Beladung mit mehreren Getränkeflaschen oder Milchpackungen hinter sich, die angegebene Belastbarkeit von 15 kg ist meiner Meinung nach keinesfalls übertrieben. Das Metallgestänge an den Haltegriffen ist im Vergleich zu einem vergleichbaren Produkt eines anderen Herstellers, dass ich besitze, stabiler. Zudem lässt sich die Tasche im zugehörigen Beutel sauber und vor allem platzsparend verstauen, sie ist dann nicht viel größer als ein kleiner Regenschirm.
Ich bin von der Tasche so begeistert, dass ich sie auch meiner Mutter geschenkt habe.
TOP 50 REZENSENTam 6. Juni 2013
Als ich die Tasche bei einem Bekannten gesehen habe, war meine erste Reaktion: DIE möchte ich auch...
Nach dem Kauf der Tasche bei Amazon und einigen Einkäufen im Supermarkt kann ich sagen: DIESE Anschaffung hat sich wirklich gelohnt und ist eine wirklich gute Taschen-Idee der Entwickler. Hauptmerkmale der Tasche sind dabei Ihre Praktikabilität und das funktionale Design.

Zusammengefasst:
- Zusammengerollt (etwas größer als ein Regenschirm), und in der mitgelieferten kleinen Packtasche verstaut, ist sie eine Immer-dabei-Tasche , ob nun zu Hause, im Auto oder im Urlaub.
- Per Einhängehaken an zwei leichten Aluminiumstreben kann sie in alle üblichen Supermarkt-Einkaufswagen eingehangen werden.
- 1.) Waren direkt aus dem Regal in die „ausgebreitete“ Tasche 2.) Waren aufs Band 3.) Waren an der Kasse direkt wieder in die Tasche und ab zum Auto. Damit spart man sich 1x umpacken (üblicherweise: Ware von der Kasse in den Einkaufswagen - und erst danach in die Einkaufstasche bzw. PVC-Tüte des Supermarktes.
- Mit ihrem Outdoor-Look und den verwendeten Materialien (Aluminium-Streben) wirkt sie sehr modern.
- Verschiedene Stoffmuster treffen viele Geschmäcker: Ob nun für „Sie“ oder „Ihn“ (Inzwischen haben wir zwei von den Taschen in Nutzung).
- Tasche in der Tasche: 1 Innentasche mit Reißverschluss inkl. zweier Einkaufswagen-Chips in einer innenliegenden kleinen Plastik-Druckknopf-Tasche.
- Preislich mit „um die 10 Euro“ im Rahmen.
- Tasche ist vom Gewicht her sehr leicht.

Kritikpunkte
Aufgefallen ist mir der dünne Taschen-Stoff. Bisher hat die Tasche jedoch alles sehr zuverlässig getragen. Laut Hersteller ist sie schließlich für 15 kg ausgelegt. Auf Grund Ihrer Größe (Volumen: 30 Liter) und Ergonomie lässt sie sich gefüllt relativ schwer tragen. Am besten ist es die Tasche im Einkaufswagen belassen und direkt vom Einkaufswagen in das Auto heben.
Die Angabe „zusammengerollt nicht größer wie ein Taschenregenschirm“ ist etwas untertrieben. Kommt natürlich auf den Schirm an, aber größer als die üblichen Taschenregenschirme ist sie schon. Sie lässt sich also nicht mal eben in eine Handtasche, Messenger-Bag oder Aktenkoffer stecken. Die innenliegende Tasche (Plastik mit Druckknopf) mit den Einkaufswagen-Chips wird auch sicher keine tausenden Auf- und Zu-Klicks standhalten.

Fazit
Der Tasche sieht man Ihre Praktikabilität einfach an. Sie ist mit ihrem funktionalen Outdoor-Look zu einem richtigen Alltagshelfer geworden.
Ich möchte die Tasche, trotz der Kritikpunkte, nicht mehr missen und sie gerne weiter empfehlen.
am 19. November 2011
Ein super Shopper der nicht mehr wegzudenken ist. Er hält und hält und hält. Ist ständig im Einsatz und immer noch ansehnlich. Auch als Geschenk für zB. die Schwiegermutter sehr zu empfehlen, er ist bei uns sehr gut angekommen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
am 24. Januar 2014
Ich liebe diese Dinger und habe mindesens 3 davon. In jedem Auto liegt eine dieser Taschen und zu Hause um die leeren PET-Flaschen aufzubewahren. Man spannt es über den Einkaufswagen und schmeißt einfach die Einkäufe rein --> auf die Kasse --> wieder in die Tasche (man kauft nicht mehr unbedingt MEHR ein, als in die Tasche passt, sonst müsste man ja zwei mal schleppen :-). Dann klappt man die Tasche zu und steckt sie ins Auto - fertiggepackt. Lästiges Umräumen und Kartonssuchen: vorbei! Ich packe die Tasche übrigens immer bis oben hin voll, bis nix mehr reingeht und sie ist immernoch voll funktionsfähig!
am 26. November 2015
Diese Reisentheltaschen sind einfach nur toll. Sie sind praktisch und sehen zudem noch hübsch aus, für jeden gibt es ein passendes Design. Auch der Preis ist absolut in Ordnung.
Habe diese Tasche immer im Auto, das einkaufen macht jetzt noch mehr Spaß und alles geht viel zügiger vonstatten.
Einfach in den Einkaufswagen hängen und die Ware direkt hineinlegen.
Lediglich beim einpacken muss man darauf achten, das wirklich schwere Sachen als erstes eingepackt werden, sonst kann was kapput gehen. Aber das ist bei Körben auch nicht anders. Chips für den Einkaufswagen sind in der Tasche ebenfalls vorhanden, sogar 2 Stück.
Ich finde die Tasche sogar so gut, das ich bereits eine weiterverschenkt habe.
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2016
Tolle Idee, gerade für Einkäufe beim Discounter, wo es an der Kasse immer sehr schnell gehen muss mit dem Einpacken.
Die Tasche kann am Rand des Einkaufswagens eingeklipst werden, so dass man hinter der Kasse alles einfach hineinpacken und sich das nochmalige Umpacken ins Auto sparen kann.
Allerdings gibt es 3 Kritikpunkte:
- im leeren Zustand können die Clips hochhüpfen und die Tasche fällt in den Einkaufswagen (daher immer etwas zum Beschweren hineinlegen)
- die Tragegriffe sind zu kurz, so dass man die Tasche nicht über die Schulter hängen kann. Sehr schade!
- für schwere Einkäufe nur bedingt geeignet
Fazit: Gute Idee, die noch Potenzial nach oben hat!
am 9. März 2012
Er ist aus dem Einkaufsalltag nicht mehr weg zu denken, unglaublich was alles hinein passt, oft ist er mir dann zu schwer:)
Preisleistung ist ausgezeichnet. Als besonders praktisch empfinde ich das Fach mit den Einkaufschips.
am 14. März 2012
Prinzipiell ist das eine tolle Tasche.
Aber leider sind die Kunststoff-Halterungen (Bügel) zum Einhängen bei den meisten Einkaufswägen viel zu groß, haken sich aus und rutschen ständig raus. Mit selbstklebendem Moosgummi kann man dieses Manko aber einigermaßen beseitigen.
Bei diesem Preis sollte man aber nicht noch selber basteln müssen.