4.0 von 5 Sternen großer Stauraum. Perfekt fürs Einkaufen geeignet.
Ich habe diese Tasche gekauft, da ich vorhabe diese immer im Kofferraum zu lassen, was auch dank der kompakten Verpackung super platzsparend funktioniert.
Sollte ich dann doch mal spontan ein wenig mehr kaufen gibt es dann keine Probleme mit dem Transport.
Die Tasche passt auch sehr gut auf den Einkaufwagen und hat sogar zwei Einkaufsmarkenchips dabei.
Der...
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Fanuschka

3.0 von 5 Sternen Prinzipell gut, aber Halterungen zu groß
Prinzipiell ist das eine tolle Tasche.
Aber leider sind die Kunststoff-Halterungen (Bügel) zum Einhängen bei den meisten Einkaufswägen viel zu groß, haken sich aus und rutschen ständig raus. Mit selbstklebendem Moosgummi kann man dieses Manko aber einigermaßen beseitigen.
Bei diesem Preis sollte man aber nicht noch selber basteln...
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Chartie

4.0 von 5 Sternen großer Stauraum. Perfekt fürs Einkaufen geeignet., 6. März 2012
Der einzige Nachteil sind die Tragegurte. Ich habe gedacht oder bin davon ausgegangen, dass man diese Tasche auch über der Schulter tragen kann, was leider überhaupt nicht geht. Die Träger sind so kurz, dass man einen schweren Einkauf nur mit Mühe nach Hause schleppen kann. Auf der Schulter wäre es natürlich leichter gewesen. Werde mir wohl selbst noch längere Träger dazunähen...da ich jedes mal sehr viel einkaufe.
Deswegen nur 4 Sterne. ansonsten super.

4.0 von 5 Sternen Praktische (Einkaufs)Tasche im Outdoor-Look., 6. Juni 2013
Amazonien (Germany, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel UJ4005 Easyshoppingbag Navy 30L (Haushaltswaren)
Als ich die Tasche bei einem Bekannten gesehen habe, war meine erste Reaktion: DIE möchte ich auch...
Nach dem Kauf der Tasche bei Amazon und einigen Einkäufen im Supermarkt kann ich sagen: DIESE Anschaffung hat sich wirklich gelohnt und ist eine wirklich gute Taschen-Idee der Entwickler. Hauptmerkmale der Tasche sind dabei Ihre Praktikabilität und das funktionale Design.

Zusammengefasst:
- Zusammengerollt (etwas größer als ein Regenschirm), und in der mitgelieferten kleinen Packtasche verstaut, ist sie eine Immer-dabei-Tasche , ob nun zu Hause, im Auto oder im Urlaub.
- Per Einhängehaken an zwei leichten Aluminiumstreben kann sie in alle üblichen Supermarkt-Einkaufswagen eingehangen werden.
- 1.) Waren direkt aus dem Regal in die „ausgebreitete“ Tasche 2.) Waren aufs Band 3.) Waren an der Kasse direkt wieder in die Tasche und ab zum Auto. Damit spart man sich 1x umpacken (üblicherweise: Ware von der Kasse in den Einkaufswagen - und erst danach in die Einkaufstasche bzw. PVC-Tüte des Supermarktes.
- Mit ihrem Outdoor-Look und den verwendeten Materialien (Aluminium-Streben) wirkt sie sehr modern.
- Verschiedene Stoffmuster treffen viele Geschmäcker: Ob nun für „Sie“ oder „Ihn“ (Inzwischen haben wir zwei von den Taschen in Nutzung).
- Tasche in der Tasche: 1 Innentasche mit Reißverschluss inkl. zweier Einkaufswagen-Chips in einer innenliegenden kleinen Plastik-Druckknopf-Tasche.
- Preislich mit „um die 10 Euro“ im Rahmen.
- Tasche ist vom Gewicht her sehr leicht.

Kritikpunkte
Aufgefallen ist mir der dünne Taschen-Stoff. Bisher hat die Tasche jedoch alles sehr zuverlässig getragen. Laut Hersteller ist sie schließlich für 15 kg ausgelegt. Auf Grund Ihrer Größe (Volumen: 30 Liter) und Ergonomie lässt sie sich gefüllt relativ schwer tragen. Am besten ist es die Tasche im Einkaufswagen belassen und direkt vom Einkaufswagen in das Auto heben.
Die Angabe „zusammengerollt nicht größer wie ein Taschenregenschirm“ ist etwas untertrieben. Kommt natürlich auf den Schirm an, aber größer als die üblichen Taschenregenschirme ist sie schon. Sie lässt sich also nicht mal eben in eine Handtasche, Messenger-Bag oder Aktenkoffer stecken. Die innenliegende Tasche (Plastik mit Druckknopf) mit den Einkaufswagen-Chips wird auch sicher keine tausenden Auf- und Zu-Klicks standhalten.

Fazit
Der Tasche sieht man Ihre Praktikabilität einfach an. Sie ist mit ihrem funktionalen Outdoor-Look zu einem richtigen Alltagshelfer geworden.
Ich möchte die Tasche, trotz der Kritikpunkte, nicht mehr missen und sie gerne weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Prinzipell gut, aber Halterungen zu groß, 14. März 2012
Prinzipiell ist das eine tolle Tasche.
Bei diesem Preis sollte man aber nicht noch selber basteln müssen.

3.0 von 5 Sternen Einkaufstasche, 18. März 2010
Die Tasche erleichtert das Einpacken. Die Vorrichtung zum Einhängen in den Einkaufswagen und das Etui zum Verstauen der zusammengefalteten Tasche sind praktisch; wenn die Tasche voll gepackt ist, funktioniert der Klettverschluß zwischen den Alubügeln nicht mehr. Die Tasche ist sann zu sperrig und steht nach oben auf. Sonst zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Super Einkaufstasche, 14. März 2013
Habe die Tasche gekauft, weil ich immer mit dem Fahrrad kaufen fahre und daran einen fest installierten Korb auf dem Gepäckträger habe. Die Tasche passt dort super hinein wenn sie gefüllt ist. Das Material ist robust und hält einiges an Gewicht aus. Gut ist auch die kleine Innentasche und die beiden Chips für Einkaufswagen. So hat man immer einen parat.

5.0 von 5 Sternen Superqualität!!!, 28. Februar 2013
Das Reisenthel Easyshoppingbag ist der Knaller! Der Stoff macht einen sehr robusten Eindruck. Die Tasche hat bei mir bereits mehrere Härtetests bei Beladung mit mehreren Getränkeflaschen oder Milchpackungen hinter sich, die angegebene Belastbarkeit von 15 kg ist meiner Meinung nach keinesfalls übertrieben. Das Metallgestänge an den Haltegriffen ist im Vergleich zu einem vergleichbaren Produkt eines anderen Herstellers, dass ich besitze, stabiler. Zudem lässt sich die Tasche im zugehörigen Beutel sauber und vor allem platzsparend verstauen, sie ist dann nicht viel größer als ein kleiner Regenschirm.
Ich bin von der Tasche so begeistert, dass ich sie auch meiner Mutter geschenkt habe.

5.0 von 5 Sternen Easyshoppingbag Navy, 7. August 2012
Ein toller Einkaufshelfer für jeden Tag.Passt mehr rein als man vermutet.Diese fleckige Abb. hier entspricht nicht der Realität.Tasche ist komplett uni!!!Es befindet sich eine kleine Innentasche mit Reißverschluß darin und ein Minitäschchen mit 2 kostenlosen Einkaufs-Chips.Oben mit einem kleinen Klettverschluß zu verschliessen.Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2010
Also ich hab 2 Stück bestellt,
seit dem brauch ich keine Tüten mehr.
Mann kann sie in den Wagen spannen und befüllen, ich aschte darauf nicht auf das Gewicht, ich lade bis sie voll ist.
Einfach eine Genialle Erfindung, an der Innenseite ist eine Tasche mit 2 Einkaufschips für den Wagen, passend dazu ist noch ne Hülle für die Tasch dabei damit man sie schön einpacken kann, die brauch ich aber nicht weil ich sie immer mit dem lästigen Pfandflaschen befülle und voll beladen zum laden gehe ;-)

Insgesamt eine geniale Erfindung und speziell dieses Produnkt kann ich jedem wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Juli 2014
Hatte bisher 2 Shopper dieser Art, die aber durch den ständien Gebrauch an den Seiten schon leicht eingerissen sind. Nun hatte ich diese Easyshoppingbags im Internet gefunden und bestellt.

Positiv ist, dass sie aus stabilem Material genäht sind, eine Innentasche mit Reißverschluss und einen Einkaufswagenchip haben.

Negativ ist allerdings, dass die Easyshoppingbags wohl nicht für die großen Einkaufswagen konzipiert sind. Die Plastehalterungen des Shoppers sind zu starr und zu weit, so dass sie ständig vom Einkaufswagenrand abrutschen, Gerade beim Einpacken an der Kasse ist das sehr hinderlich, weil der Shopper immer wieder in den Einkaufswagen fällt.
Schade!

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 7. Januar 2010
Finde die Tasche echt gut. Keine blöden Tüten mehr, und die Ware fliegt nicht mehr im Auto herum. Natürlich muß man die Gewichtsangaben beachten. Deshalb einen Stern Abzug, es gibt auch stabilere versionen, die eine Halterung für Flaschen hat und ein seperates fach für Tk ware hat, aber die sind natürlich auch teurer. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die optimale mischung ist die stabile (die natürlich nicht so viel fasst) und diese, da macht das Einkaufen wieder Spaß.

Reisenthel UJ4005 Easyshoppingbag Navy 30L