5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach...
Wer eine Kitchen Aid hat und viel auf einmal arbeitet braucht einen zweiten Schneebesen!!!
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Marion S.

3.0 von 5 Sternen nicht spülmaschinenfest
jaja, hier steht es eh auch. und in der gebrauchsanweisung auf seite xxx ebenfalls. dieses teil ist nicht spülmaschinenfest. aber ganz ehrlich - wenn ich mir eine küchenmaschine um 800 euro kaufe, bei der der schneebesen dabei ist, gehe ich nicht davon aus, dass dieser das einzige teil ist, das NICHT in die spülmaschine darf.

im konkreten ist der...
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Tatjana Novak

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen nicht spülmaschinenfest, 2. Januar 2012
Tatjana Novak "mctat" (wien, österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid K45WW Schneebesen für Küchenmaschinen 5KSM90/150 (Haushaltswaren)

im konkreten ist der obere teil des schneebesens anscheinend aus aluminium, und was das für geschirsspüler heisst, wisen wir alle. unbrauchbar wirds nicht, aber schwarz und unansehlich und man muss es erst recht wieder fest von hand schrubben um das teil wieder hell und "sauber" zu bekommen.

aber für eine marke wie diese, die für langlebigkeit und qualität steht wie kaum eine andere in ihrem segment, finde ich das doch recht enttäuschend und nicht zeitgemäß.

da es aber nun mal keinen anderen schneebesen dafür gibt, findet frau sich damit ab - ärgert sich aber trotzdem immer wieder ein klein wenig. naja.

5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach..., 27. April 2011
Solange der eine sauber gespült wird (kann bei fetthaltigen Speisen länger dauern) kann man seine "Hilfe" schon weiter werkeln lassen. Das bedingt auch eine zweite Rührschüssel - aber auch diese Investition hat sich gelohnt. Also wer viel rührt oder dies vorhat: zweiten Schneebesen und zweite Schüssel kaufen!
Achtung: Schneebesen NICHT in der Maschine reinigen. Das dauert länger als von Hand und außerdem schädigt es die Oberfläche. Ich fülle in die geleerte Rührschüssel zwecks Reinigung etwas Wasser und Spüli, lege den Besen ein, füttere die "Hilfe" mit neuer Arbeit und wenn die dann ackert reinige ich Schüssel und Besen. Den Teigschaber auch gleich. Das spart Zeit und reduziert schnell den Abwaschberg.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber sehr gut, 12. September 2013
Da gibts nicht viel zu sagen.
Schneebesen von Kitchen Aid - passt zu unserer Machine.
Keine Mängel - alles super verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sahne schlagen kein Problem, 23. Februar 2014
Für jeden der einen Kitchenaid mixer hat ist dieser Schneebesen unentbehrlich!
Schlägt bis zu 1000 ml Sahne ohne Problem, ebenso wie Eiweiss.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 11. Februar 2014
Was soll man hierzu großartig sagen - dieser Rührquirl ist unverzichtbar, wenn man mit der KitchenAid arbeiten möchte. Er schlägt flüssige Zutaten, wie Ei, Sahne, etc., super auf und überzeugt durch Form und Qualität.
Wer lesen kann weiß, dass man ihn aufgrund des Materials nicht in die Spülmaschine tun sollte, deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb sich einige hier beschweren. Vielleicht lesen Sie die beigefügten Zettel beim nächsten Mal einfach durch...
Beim Moped sagt man ja gern: "Wer liebt, der schiebt.", hier sage ich: "Wer liebt, der wäscht einfach selbst ab." (Ist aber auch nun wirklich kein Problem.) ;-)

Liebe Grüße.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsersatzteil, 14. Januar 2014
Mit diesem Ersatzteil kann man die KitchenAid wieder voll einsetzen. Genau was ich erwartet habe. In diesem Bereich verlasse ich mich lieber auf Orginalersatzteile.

3.0 von 5 Sternen Super Schneebesen - leider nicht für die Spülmaschine geeignet, 4. Januar 2014
Neue Sachen erst mal abspülen...

ABER BITTE NICHT IN DER SPÜLMASCHINE!

Der Schneebesen wird stumpf und bildet eine schwarze Patina, die mühevoll per Hand beseitigt werden muss und bei mir im Hinblick auf die Verarbeitung von Lebensmitteln echte Bedenken auslöste.

Kommentar meines Mannes war nur: Bei einem amerikanischen Produkt erstaunt es schon, dass man solche Gebrauchsteile nicht auch in der Spülmaschine reinigen kann.
Leider fehlt auch jeder Hinweis darauf, dass man dies unterlassen sollte.

Ansonsten macht der Rührer was er soll: Er rührt.

5.0 von 5 Sternen KitchenAID, 14. Dezember 2013
So nun habe ich wieder einen Schneebesen und kann zur Weihnachtszeit viele Kuchen und Plätzchen backen. Zusendung war wie immer schnell. Danke

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Oktober 2013
In der Ausführung haben wir hier einen stabilen Schneebesen erworben. Er zeichnet sich durch eine ordentlich bearbeitete Oberfläche aus eine passgenaue Halterung aus.

1.0 von 5 Sternen Kitchenaid Schneebesen, 29. August 2013
Keine gute Qualität, kann nicht in die Spülmaschine, habe ich nicht beachtet, dadurch Artikel nicht mehr zu gebrauchen. Fühlt sich stumpf an, ist total verfärbt und färbt auch ab.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›