Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
Fertig die Brotdose.Mein Kind benutzt es gern.Es klemmt nicht,obwohl Druck Clipverschluss ist. Und die Brote passen rein,ausser Äpfel und Pudding.
am 5. Oktober 2011
Ich suchte für meine Tochter eine Brotdose fürs Kindergarten.
Und durch zufall entdeckte ich diesen Brotdose bei Amazon.
Es ist robust,einfach zu bedinnen,leicht waschbar(auch Spüllmaschinen fest),und auch in schöne Farben zu haben.

Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden damit und nutze es jeden Tag.
Und meine Tochter liebt es auch sehr,was die auch eine große Rolle spielt.

Hoffe,dass ich andere Eltern mit meine Erfahrung weiter helfen kann!
am 23. Juli 2013
auch wir haben eine Brotdose für unsere Tochter (1 Jahr) gesucht und uns auf die vorherige Bewertung verlassen.
Leider kann die Brotdose, für Erwachsene, nur mit zwei Händen geöffnet werden, ein kleines Kind schaft es garnicht.