5.0 von 5 Sternen die halten und halten...
Tesa Powerstrips sind echt klasse. Die halten wirklich 2 kg aus. Hatte schwere Weihnachtsdeko aus Metall am Fenster. Hat wunderbar gehalten und sie lassen sich auch ohne Rückstände wieder entfernen. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Vor 14 Monaten von Carlotta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tesa Power Strips gut, aber Preis zu hoch
Grundsätzlich sind die Tesa Power Strips sehr gut.
Aber der Preis bei Amazon passt leider nicht. Ich hab sie tags darauf im Baumarkt gesehen
und da sind sie günstiger.
Vor 14 Monaten von rezlu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tesa Power Strips gut, aber Preis zu hoch, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück (Werkzeug)
Grundsätzlich sind die Tesa Power Strips sehr gut.
und da sind sie günstiger.

5.0 von 5 Sternen die halten und halten..., 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen hält super, 12. Februar 2015
Habe auf den Häken - befestigt an einer Türe je einen Bodenwischer und die Apex 11722AM Klappbare Duck Kehrgarnitur hängen. Seit ungefähr drei Wochen funktionieren die Häken problemlos und es stehen keine Bodenwischer und die Kehrgarnitur herum. Bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Strips sind ihr Geld nicht wert ..., 23. Februar 2015
Die Powerstrips sind ihr Geld nicht wert. Hält nicht mal einen Kleiderbügel, trotz sauberer und glatter Fläche. Zeweimal probiert ... Kein halt.
Habe nun einen billigen Haken mit festem Kleber verwendet - alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 6. März 2015
Super Teile, endlich etwas das klebt und auch noch einfach anzubringen ist.
Ob die haken sich einfach lösen kann ich bisher noch nicht sagen, aber da diese von Tesa sind, gehe ich davon aus.

5.0 von 5 Sternen alles Top..., 28. Dezember 2014
... macht was es soll, konnte bisher keine Fehler oder andere negative Erscheinungen feststellen. Kann das Produkt ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Useful, 23. Februar 2015
I've bought these for hanging small hand towels and keys. Ideal for corridor and kitchen. Not recommended for damp surfaces (like in bathroom)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2013
Diese Dinger begeistern mich immer wieder. Hatte bisher nie
Probleme mit den Klebern und die halten und halten und halten.

5.0 von 5 Sternen Bild auf Leinwand hängt sehr gut, 15. September 2013
Ich habe mir diese Powerstrips schon öfter gekauft und kann sie nur empfehlen. Zuletzt habe ich ein Bild auf Leinwand mit den Maßen 100x100 cm aufgehängt und es hängt super. Ich schätze, das Bild wiegt ca. 2 kg, deswegen habe ich zwei Haken verwendet. Einfach den Anweisungen auf der Verpackung folgen und los gehts :)

4.0 von 5 Sternen Mach was es soll, 19. April 2014
Die Haken sind praktisch um mal eben Sachen an Stellen aufzuhängen wo man nicht bohren möchte. Der Haken selber war nur ein bisschen breiter als ich es mir vorgestellt habe.