Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2011
Brauchte das Buch im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Text Mining. Wirklich alles was man so braucht, gute Zusammenfassungen und man wird ebenfalls gut bei der Hand genommen und durch die Thematiken geführt.
Das Buch ist in abgeschlossene Themenbereiche unterteilt, also auch gut zum explizit Details nachlesen, ohne alles von A-Z durchzulesen.

Unterm Strich wirklich top!
am 22. September 2013
Ich habe 1987 eine Dissertation mit dem Titel "Mathematische, statistische und computergestützte Methoden der Netzwerkanalyse" verfasst. Damals hat das praktisch niemanden interessiert. Das Thema ist erst mit dem Erfolg des WWW heiss geworden. Man kann nicht nur zu spät sondern auch zu früh kommen.
Ich wollte mir ein Bild des State of the Art machen. Was ist aus "meinem" Thema geworden? Das Buch ist dafür sehr gut geeignet. Der Autor hat den Mut die Spreu vom Weizen zu trennen. Es werden in jedem der 12. Kaptiel zunächst die wichtigsten Methoden vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Monografien ist es kein reines Telefonbuch mit und das gibts auch noch, siehe XYZ, und das auch noch, siehe XYZ1 ... Der Autor hat stattdessen die Verweise am Ende jedes Kapitels in den Bibliographic Notes zusammen gefasst. Man merkt auch, dass Liu kein reiner akademischer Papiertiger ist, sondern auch für Firmen praktische Arbeiten durchführt. Ich habe die 600 Seiten in einem Zug durchgelesen. Das Buch hat mir Lust gemacht auf diesem Gebiet weiter zu arbeiten. Es wäre ein Rendezvous mit einer alten Liebe (siehe Diss.). Werma segn ob mir ein geeignetes Projekt über den Weg läuft.
am 28. September 2015
Very informative und nice to read. I loved it as a student. please buy and enjoy it. kind regards uk