5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Klein und wirklich billig
Der Schläger ist nicht nur günstig, sondern auch billig. Und ziemlich klein. Außerdem ist die Oberfläche irgendwie klebig. Mir gefällt er nicht. Trotzdem 3 Sterne, weil er halt so billig ist.
Vor 2 Monaten von miradea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster (Ausrüstung)
Es handelt sich um einen TT-Schläger, der sowohl mir (sporadischer Freizeitspieler) als auch meinem 12jährigen Sohn (fortgeschrittener Anfänger) sehr viel Freude macht und auf jeden Fall sein Geld wert ist. Der Schläger ist solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Absolute Kaufempfehlung für TT-Spieler, die (noch) keine größeren sportlichen Ambitionen haben.

5.0 von 5 Sternen Schwer, aber technisch und optisch Top, 23. Dezember 2012
Als fortgeschrittener Anfänger wollte ich einen schnellen Schläger mit ausreichend Grip. Der Hudora ist schnell, hat viel Grip und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist er mit 178g auch recht schwer. Habe gleichzeitig den Joola Rosskopf Attack gekauft, technisch ähnlich gut, mir aber wegen dem geringeren Gewicht von 145g nun lieber. Hätte nicht gedacht, dass 33g soviel ausmachen. Aber trotzdem 5 Sterne, schließlich ist das Gewicht in der Beschreibung angegeben, kann der Schläger nichts dafür, dass er mir jetzt zu schwer ist. ;-)

Der Joola ist, obwohl teurer, übrigens etwas schlechter verarbeitet, das umlaufende Klebeband wirft Falten.

5.0 von 5 Sternen Top Tischtennisschläger...., 6. Februar 2009
....und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Der Schläger erfüllt seinen Zweck und liegt sehr gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen!
Ich würde nur eine Schlägertasche dazubestellen, damit er gut verpackt und geschützt ist.
Daher: 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Toller TT-Schläger, 22. September 2012
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tischtennisschläger für unsere TT-Kiddys, der gut und günstig ist. Der New Topmaster von Hudora verfügt über eine tolle Verarbeitung. Die Beläge sind sowohl für Angriffsspiel, wie auch für Kontrolle sehr gut geeignet und auch für den beginnenden Punktspielbetrieb sehr gut. Der Griffumfang ist etwas groß für kleine Kinderhände, ansonsten ist das Produkt in vollem Umfang zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Oktober 2012
Also für das Geld bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur einmal in der Woche spiele und das nur zum spass - doch wer regelmäßig die Flächen pflegt, hat lange spaß daran. Trotzdem ist die Kelle nicht für Profi-Sport geeignet.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 11. August 2011
Alles super,
top Produkt und guter Verkäufer, ohne Zweifel.
Wirklich nichts zu beanstanden, also beide Daumen hoch und 5 von 5 Sternen :)
Gern wieder, Gruss
Patrick

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juli 2014
Ich spiele seit über 20 Jahren Tischtennis und der Hudora hat mich mehr als überzeugt. Er liegt gut in der Hand, Schmetterbälle können gut gezogen werden und auch Abwehrtechiken sind mit dem Beleg bestens ausführbar. Das Material ist gut verarbeitet und er hat eine lange Lebensdauer, wenn man ihn entsprechend pfelgt. Kaum zu toppen ist der Preis. Ein Tischtennisschläger in dieser Qualtität zu solch einem Preis ist einmalig.

3.0 von 5 Sternen Klein und wirklich billig, 18. Juni 2014
miradea - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok, 2. August 2013
im großen und ganzen alles ok....nur der griff ist etwas rauh, da das holz unbehandelt ist...aber 1-2 übergeschiffen, dann gehts...liegt gut in der hand

5.0 von 5 Sternen Top Schläger für den kleinen Preis, 18. Oktober 2012
Der Tischtennischläger liegt gut in der Hand und hat meine Freundin für das Tischtennis spielen begeistert. Super für Anfänger und für Erfahrene.

HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster