5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Billig!
Nach dem ersten Spiel hat sich der Belag auf der Vorhandseite abgelöst. Nach meiner Ansicht ist der Schläger nicht zu gebrauchen,
2 Sterne gibt es nur wegen dem günstigen Preis. Da kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten.
Vor 6 Monaten von Josephine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster (Ausrüstung)
Es handelt sich um einen TT-Schläger, der sowohl mir (sporadischer Freizeitspieler) als auch meinem 12jährigen Sohn (fortgeschrittener Anfänger) sehr viel Freude macht und auf jeden Fall sein Geld wert ist. Der Schläger ist solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Absolute Kaufempfehlung für TT-Spieler, die (noch) keine größeren sportlichen Ambitionen haben.

5.0 von 5 Sternen Top Tischtennisschläger...., 6. Februar 2009
....und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Der Schläger erfüllt seinen Zweck und liegt sehr gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen!
Ich würde nur eine Schlägertasche dazubestellen, damit er gut verpackt und geschützt ist.
Daher: 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Schwer, aber technisch und optisch Top, 23. Dezember 2012
Als fortgeschrittener Anfänger wollte ich einen schnellen Schläger mit ausreichend Grip. Der Hudora ist schnell, hat viel Grip und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist er mit 178g auch recht schwer. Habe gleichzeitig den Joola Rosskopf Attack gekauft, technisch ähnlich gut, mir aber wegen dem geringeren Gewicht von 145g nun lieber. Hätte nicht gedacht, dass 33g soviel ausmachen. Aber trotzdem 5 Sterne, schließlich ist das Gewicht in der Beschreibung angegeben, kann der Schläger nichts dafür, dass er mir jetzt zu schwer ist. ;-)

Der Joola ist, obwohl teurer, übrigens etwas schlechter verarbeitet, das umlaufende Klebeband wirft Falten.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschläger, 11. Oktober 2014
Obwohl der Schläger immer billiger wird (liegt jetzt bei knapp 8 Euro), spiele ich mit diesem Modell immer noch am liebsten. Ich hatte schon diverse Fertigschläger benutzt – von Joola über Aldi, stets in einer Preisklasse deutlich unter 20 Euro. Aber nur dieser Schläger hat das richtige Gewicht und optimale Schlageigenschaften für mich. Zudem ist der Belag auch sehr gut verklebt – bei anderen Schlägern löste sich der Vorhandbelag stets ab und dann flappte es nur noch herum. Was noch kein Schläger verhindern konnte ist, dass der Griff bei mir irgendwann durchbricht. Nicht wegen unsportlichen Wurfaktionen oder unsachgemäßer Verwendung als Tischhammer, sondern einfach wegen meines Schwungs. ;) Egal – ich habe stets einen zweiten Schläger dieses Modells als Ersatz dabei. Und das ist immer noch günstiger, als sich ebenso oft (gebrauchte) neue Beläge für Profischläger zu holen.

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2012
super schläger für anfänger und fortgeschrittene sehr empfehlenswert.
wehrte:

speed 8
spinn 9
control 8

guter griff haltbarkeit kann ich nicht sagen habe ihn erst seit 3 Tagen

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok, 2. August 2013
im großen und ganzen alles ok....nur der griff ist etwas rauh, da das holz unbehandelt ist...aber 1-2 übergeschiffen, dann gehts...liegt gut in der hand

5.0 von 5 Sternen Top Schläger für den kleinen Preis, 18. Oktober 2012
Der Tischtennischläger liegt gut in der Hand und hat meine Freundin für das Tischtennis spielen begeistert. Super für Anfänger und für Erfahrene.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2012
Riecht zwar die ersten Stunden nach dem Auspacken extrem nach Plastik, aber danach gar nicht mehr (an der freien Luft "ausdampfen" zu lassen empfohlen!!!)
Verarbeitung spitze, Handling ebenfalls klasse.
Am 23.Dezember Nachmittags bestellt, am 24.Dezember Vormittags da...und das mit dem normalen 3€-Versand - das sieht man doch gerne!!

5.0 von 5 Sternen Als Hobbyschläger / Ersatzschläger TOP, 29. September 2014
Ich besitze einen selbst zusammengestellten Schläger für ca. 110€, einen Joola Rosskopf Autograph für ca 30€ und diesen Hudora für unter 10€. Falls jemand mit weniger Erfahrung mitspielen will, oder jemand seinen Schläger vergessen hat, oder nur so zum Ping-Pong, Freizeitspiel ist der Schläger auf jeden Fall zu empfehlen.
Er wird viel benutzt, hauptsächlich draussen (dreckiger) und er hat immernoch viel Grip.
Natürlich kann man für unter 10€ nicht zu viel erwarten, aber für die Preisklasse DEFINITIV eine Kaufempfehlung. Kann man nix falsch machen :-)

Für eine Bewertung der Rezension bedanke ich mich :-)

5.0 von 5 Sternen saugut!, 21. Januar 2012
Tischtennisschläger Hudora New Topmaster, ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Für so wenig Geld bekommt man nirgends einen so guten Schläger. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster