Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2010
ich komme mit den hanteln gut zurecht. erst habe ich gedacht 1 kg sind doch gar nichts. stimmt aber nicht. wenn man richtiges training macht, reicht es völlig aus, um seine konturen zu straffen. nur schade, dass man sich die farbe der hanteln nicht vorher aussuchen kann.
TOP 500 REZENSENTam 3. November 2011
Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand, sie werden mit einem kleinen Transportkoffer angeliefert, der sehr praktisch ist. Geruchsfrei sind die Hanteln auch. Die Farbe gefällt mir. Für mich dürften sie auf keinen Fall schwerer sein.
am 20. August 2011
Die Hantel nehme ich als zusätzliches Gewicht beim Walken dazu (anstelle der Stöcke). Die Farbe macht gute Laune und bringt zusätzlichen Spaß beim Laufen :-)
am 24. März 2012
Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr schön für Übungen beim Pilates, da die Gewichte nicht zu schwer sind und schön sind um den Muskel zu formen und nicht "aufzupumpen".
am 30. Mai 2011
Einfach eine gute Hantel die sich dank der Gummierung gut greifen lässt. Ich hatte noch das Glück sie in gelb, statt z.B. rosa zu bekommen.
am 26. August 2010
mir gefallen die rosa Hanteln sehr gut. KLein, liegen gut in der Hand. Das einzige was mit ein klein wenig stört, ist der Geruch.
Meine verströmen einen leichten Geruch. Der aber sicher mit der Zeit verfliegt.
Auch gut gefällt mir der mitgelieferte Koffer.
Freue mich nun auf mein Training :-)

Viele Grüße
am 12. September 2009
Die Hanteln sind super, stinken nicht, toll ist der passende Koffer dazu. Sie liegen super in der Hand und sind für meine Verwendung (leichtes Hanteltraining) vollkommen ausreichend für einen super Einstieg!
am 29. Juli 2011
Bin sehr zufrieden mit den Hanteln. Sie liegen gut in der Hand und haben eine schöne Größe.
Der mitgelieferte Koffer ist ebenfalls sehr Praktisch zur Aufbewahrung.
am 17. August 2011
Sehr schöne Hanteln zu einem guten Preis. Sie stinken nicht und haben ein kleines Köfferchen dabei, in der man sie gut aufbewahren kann. Super!
am 25. April 2016
Tolles Produkt. Liegt gut in den Händen, angenehmes Material.
Auch praktisch zum mitnehmen. Transportbox ist bei der Lieferung inklusive.
Daher 5 Sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen