5.0 von 5 Sternen Gutes Sportgerät
Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand, sie werden mit einem kleinen Transportkoffer angeliefert, der sehr praktisch ist. Geruchsfrei sind die Hanteln auch. Die Farbe gefällt mir. Für mich dürften sie auf keinen Fall schwerer sein.
Veröffentlicht am 3. November 2011 von Lulu

3.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt
Für den Preis kann man über die Hanteln an sich nichts schlechtes sagen. Es muss einem klar sein, dass der eine oder andere kleine Schöhnheitsfehler in Form eines Bläschen vorhanden ist.
Was mich allerdings beim Auspacken super gestört hat war das Klabeband mit dem die Hanteln und der Koffer verklebt waren. Es sind beim abziehen...
Veröffentlicht am 19. Juli 2013 von Nina

5.0 von 5 Sternen Gutes Sportgerät, 3. November 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Eine einfache gute Hantel, 30. Mai 2011
Einfach eine gute Hantel die sich dank der Gummierung gut greifen lässt. Ich hatte noch das Glück sie in gelb, statt z.B. rosa zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen ganz toll, 26. August 2010
mir gefallen die rosa Hanteln sehr gut. KLein, liegen gut in der Hand. Das einzige was mit ein klein wenig stört, ist der Geruch.
Meine verströmen einen leichten Geruch. Der aber sicher mit der Zeit verfliegt.
Auch gut gefällt mir der mitgelieferte Koffer.
Freue mich nun auf mein Training :-)

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen für sanftes bodyshaping, 18. Juni 2010
ich komme mit den hanteln gut zurecht. erst habe ich gedacht 1 kg sind doch gar nichts. stimmt aber nicht. wenn man richtiges training macht, reicht es völlig aus, um seine konturen zu straffen. nur schade, dass man sich die farbe der hanteln nicht vorher aussuchen kann.

5.0 von 5 Sternen Sport macht Freude, 20. August 2011
Die Hantel nehme ich als zusätzliches Gewicht beim Walken dazu (anstelle der Stöcke). Die Farbe macht gute Laune und bringt zusätzlichen Spaß beim Laufen :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2012
Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr schön für Übungen beim Pilates, da die Gewichte nicht zu schwer sind und schön sind um den Muskel zu formen und nicht "aufzupumpen".

5.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern, 12. September 2009
Die Hanteln sind super, stinken nicht, toll ist der passende Koffer dazu. Sie liegen super in der Hand und sind für meine Verwendung (leichtes Hanteltraining) vollkommen ausreichend für einen super Einstieg!

5.0 von 5 Sternen Echt spitze für den Preis:, 29. Juli 2011
Bin sehr zufrieden mit den Hanteln. Sie liegen gut in der Hand und haben eine schöne Größe.
Der mitgelieferte Koffer ist ebenfalls sehr Praktisch zur Aufbewahrung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hanteln!, 17. August 2011
Sehr schöne Hanteln zu einem guten Preis. Sie stinken nicht und haben ein kleines Köfferchen dabei, in der man sie gut aufbewahren kann. Super!

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 4. Januar 2011
Detlef Märte "DeEm" (Lippetal, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Artikel sollte als Weihnachtsgeschenk in pink kommen. Möglich wäre nach Zufall auch gelb gewesen. Glücklicherweise für die Beschenkte in der richtigen Farbe und genau das richtige für deren sportlichen Aktivitäten.