5.0 von 5 Sternen Super
Entweder hab ich gehörig auf den Ohren oder der Verfasser der ersten Rezension.
Die Songs sind alle orginal und nicht nachgesungen. Manche kennen vielleicht nicht die Stimme des jungen Sinatra, aber Dino ist Dino, Perry Como Perry Como und Rest ist auch orginal bzw. Interpreationen.
Ich will mal hören wie jemand Benny Goddman mit unverwechselbaren Gene...
Veröffentlicht am 5. Juli 2009 von Staten

1.0 von 5 Sternen Kauf gut überlegen!
Denn diese an und für sich exzellent kompilierte Musiksammlung hat nur einen Hacken: es handelt sich bei keinem der Songs um die Originale, sondern allesamt um äußerst schwach nachgedudelte versionen dieser.
Selbst für den Preis ist deswegen vom Kauf abzuraten, ist 'ne absolut lieblose Geldabzocke.
Veröffentlicht am 8. November 2007 von Walenta

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bada Bing! Music You Heard o.t. Sopranos (Dieser Titel enthält Re-Recordings) (Audio CD)
Entweder hab ich gehörig auf den Ohren oder der Verfasser der ersten Rezension.
Ich will mal hören wie jemand Benny Goddman mit unverwechselbaren Gene Krupa am Schlagzeug (Sing, sing, sing) nachmacht...
Die Songs haben gute Klangquallität. Für den Preis und Freunde dieser Klänge ein guter Kauf.
Ich hab da nicht zu beanstanden.

1.0 von 5 Sternen Kauf gut überlegen!, 8. November 2007

4.0 von 5 Sternen Viel Musik für wenig Geld, 2. August 2008
Ich kann mich da meinem Vorgänger nicht anschließen von wegen Abzocke. Drei CDs mit über 50 coolen Songs für nicht mal zehn Euro finde ich okay. Gut, vielleicht sind die Songs nicht die Originale, und ein Booklet ist quasi nicht vorhanden, aber hey: Gute Laune macht diese Compilation allemal. Bada Bing!

1.0 von 5 Sternen Alter Schrott auf 50igern, 29. November 2009
Ich bin leider entäuscht von dieser compilation.
Ich habe die CD leider blind gekauft und nicht reingehört. Dies sind nur Songs
aus den 60igern 50igern und noch älter.
Für den, dem es gefällt ist es okay aber wenn ich an Sopranomusik denke, denke
ich an die neueren Songs von Bruce Springsteen, Eurythmics etc.
Hier höre ich nur alten Schrott, an den ich mich gar nicht erinnern kann in
der Sopranoserie wirklich gehört zu haben.
Sorry, die Bezeichnung "Music heard on THE SOPRANOS" ist für mich Bauernfängerei.