4.0 von 5 Sternen Falschbeschreibung die Zweite
Dieser Artikel hat bis dato 2 Bewertungen (mit meiner).
Und beide Käufe sind Fehlkäufe aufgrund der mangelhaften Artikelbeschreibung.
Vor 19 Monaten von H. Masur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kopfhörerkabel
Robuste Klinke aber ein bischen zu schwer für das dünne Kabel.Ziet immer richtung Boden wenn man ihn nicht igendwo hochhängt.
Vor 11 Monaten von Markus Kampmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Falschbeschreibung die Zweite, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet Waves PW-EXT-HD-10 Adapter Kopfhörerkabel/-verlängerung 3m (10 Fuß) Klinke Female - Klinke Male, Stereo Schwarz (Elektronik)
Dieser Artikel hat bis dato 2 Bewertungen (mit meiner).
Und beide Käufe sind Fehlkäufe aufgrund der mangelhaften Artikelbeschreibung.
So ist es bei meinem "Vorredner" die nicht vorhandene Angabe, ob es sich um 3,5 oder um 6,3 mm Klinkenstecker handelt. Und bei mir ist es die Tatsache, dass in der Produktbeschreibung ganz klar steht, dass es sich um ein Spiralkabel handelt, was jedoch falsch ist.
Und genau das war für mich ausschlaggebend für den Kauf. Denn nach stundenlangem Suchen im Internet habe ich kein anderes Klinkenstecker-Verlängerungskabel mit Spiralkabel in 3 Meter Länge gefunden. Warum auch immer.

Also noch einmal für alle, die sich für dieses Kabel interessieren:
1. es handelt sich um 6,3 mm Klinkenstecker !!!
2. es ist KEIN Spiralkabel !!!

Warum gebe ich trotzdem 4 Sterne?
Weil das Kabel grundsächlich (vor allem auch wg. dem Preis) sehr interessant ist. So eine solide Verarbeitung (vor allem der Stecker) kann man lange suchen. Wirklich top. Für alle, die genau so ein Kabel suchen, eine klare Kaufempfehlung.
Und für alle anderen hoffe ich, dass es ab jetzt keine weiteren Fehlkäufe mehr gibt...

4.0 von 5 Sternen Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich ob 3,5 oder 6,5, 24. November 2011
Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich ob 3,5 oder 6,5 Audio-Kabel 3,5-mm-Klinken-Stecker/Kupplung Stereo dann wäre klar zum erkennen welche größe die Klinke hat.Hier ist es 6,5 ich brauche aber 3,5 auch für Kopfhörer.
Schade ! Mit einer Typ Bezeichnung kann nicht jeder was anfangen.

4.0 von 5 Sternen produktbeschreibung - falsch, 21. Juni 2013
eigentich wollte ich ein flexibles nicht zu dickes gut verarbeitetes Kopfhörer-verlängerungskabel mit 6,3 klinke und und normal gelängt. ***und was kommt: genau das.*** bin zufrieden ! was mich stört : lt. Beschreibung,auf der Rechnung und vorheriger rückfrage beim Lieferanten:soll es definitiv ein spiralkabel sein. aber wie schon gesagt,mir ist es ohne spiralen sowieso lieber. Nachtrag: nachdem ich das Kabel in Betrieb nehmen wollte : rechter Kanal defekt. abwicklung der Rücksendung war problemlos.

3.0 von 5 Sternen Kopfhörerkabel, 2. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Planet Waves PW-EXT-HD-10 Kopfhörerkabel/-verlängerung 3 m, 3. Juni 2013
Very good audio cable for my Sennheiser HD 598 headphones plug to my Yamaha RX-V573 audio-video amplifier.

I was looking a high quality and not too long audio cable so I can listen to music with my headphones on from my sofa which is a bit far away from hi-fi system (the Sennheiser HD 598 is just near not enough). No do not find to have any audible sound loses or added distortions when using the cable. So I'm not disappointed by my choice.