5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit W580i
Von technischen Problemen kann ich bis jetzt nicht berichten. Mein Handy Sony Ericsson W 580i hat die Karte gleich erkannt. Das mit der langsamen Dateiübertragung ist auch zu verschmerzen, außerdem steht es ja in den Produktbeschreibungen, dass diese nur 3 MB/s beträgt. Man muss halt einmal die zeit aufwenden um die Lieder aufs Handy zu laden, und dass...
Veröffentlicht am 19. Januar 2008 von Matthias Knappe

3.0 von 5 Sternen beim dritten Versuch ...
Habe mir zuerst 2 Stk gekauft. Wurden beide von meinem Mobiltelefon SE C702 nicht erkannt. Auch nicht vom Kartenleser meines PC. Nach mehreren Male rein- und rauschieben wurde doch eine Karte vom Telefon erkannt. Habe dann eine Karte zurückgeschickt und bei einem anderen Anbieter eine neue Karte gekauft. Diese wurde sofort von Handy und PC erkannt.
Veröffentlicht am 1. März 2010 von Klaus kmk

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, wie erwartet!, 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Habe mir den M2 MemoryStick von SanDisk für mein SonyEricsson W910i gekauft. Mir fiel vor allem sofort der enorme Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu meinem benutzten Voränger, der 1GB Variante des gleichen Herstellers, auf.
Die Karte ist erwartungsgemäß gut verarbeitet und läuft auch in jeder mir zur verfügung stehenden Kartenlesevariante sehr flott und stabil.
Der Preis scheint mir absolut im Rahmen für eine Technologie, die sicher auch noch die nächsten paar Jahre in aktuellen Mobiltelefonen zum Einsatz kommen wird.
Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wieder Erwarten mit dem w610i, 3. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Die Produktbeschreibung meines Mobiltelefons empfielt maximal ein GB zu verwenden, trotzdem erwar ich diese Speicherkarte und ich wurde nicht enttäuscht. einziger kleiner Wermutstropfen ist dass die Performance etwas unter dem Speicher leidet, aber im erträglichen Rahmen.

5.0 von 5 Sternen SanDisk 4 GB für mein K800i und K770i, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Habe meine Speicherkarte über kQ-networX GmbH bei Amazon bestellt. Ging recht flott und ohne Probleme.
Die Karte ist für 15 Euro erhältlich ohne Versandkosten. Ich finde, dass ist ein guter Preis. Verschickt wurde sie in einer kleinen Plastikhülle. Ich habe die 4GB Disk für mein SE K800i und K770i. Funktioniert beides problemlos. Karte wird ohne Schwierigkeiten erkannt.
Allerdings nur 3900MB. Eigentlich müsste es dafür einen Stern Abzug geben, aber mir genügen auch 3900MB :)Welcher Speicher laut Hersteller eigentlich zulässig ist, kann ich nicht sagen, danach bin ich auch nicht gegangen. SE bietet für das K770i sogar eine 8GB Karte an. Also warum dann keine 4GB Karte? Deshalb volle Punktzahl für dieses gute Produkt + Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mich im Übrigen anhand dieser Bewertungen auf Amazon zum Kauf entschieden. Amazon ist eine tolle Sache! :)

4.0 von 5 Sternen Super bis auf...., 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Funktioniert einwandfrei im K810i, obwohl das laut Hersteller nur mit bis zu 2GB Chips funktioniert. Allerdings ist die Übertragungsrate ohne Adapter (der passt nicht in meinen Kartenleser)nur ca 10MB pro min. aber das kann natürlich auch am Handy liegen. Auf alle Fälle: nur Mut zum Chip-Kauf, auch wenn euer Gerät offiziell nur kleinere Chips unterstützt!

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson K800i, 30. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Der Memory Stick ist super.
Der Zugriff vom Handy auf den Stick funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Da hatte ich bei meinem Nokia vorher mehr Probleme und Zeitaufwand.

Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen K530i und Sandisk M2 4GB?, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Also die 4 Gigabyte-Karte funktioniert auch einwandfrei beim Sony Ericcson K530i, obwohl der Handyhersteller max. 2GB angegeben hat.

BDD

5.0 von 5 Sternen Klappt auch mit der PSP!, 13. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Für alle, die sich Fragen ob die Karte auch mit der PSP kommuniziert, sie lautet JA! 3910MB werden angezeigt und können beschrieben werden. Habe jetzt keine Geschwindigkeitstest gemacht. Da ich keine umgebaute PSP besitze, starte ich auch keine Spiele auf der PSP und bin deswegen nich so stark auf eine schnelle Karte angewiesen. Film in DIVX hingegen laufen ohne einen Ruckler ab.
Der Preis ist, für sonst immer überteuerte Memory-Sticks, absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Passend für Sony Ericsson K610i, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Ich habe die Speicherkarte für mein Sony Ericsson K610i bekommen, da ich mehr Musik auf meinem Handy speichern wollte.
Lt. Handbuch unterstützt das K610i nur bis 2 GB, es funktioniert aber auch mit diesem 4 GB Stick einwandfrei.
(Meine Software-Version Handy: CXC1250374 R1JG001 070214 falls jemand die Info benötigt.)

Wer also Speicher für sein K610i benötigt kann hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 18. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Habe auf dieser Speicherkarte gut 2 GB Musik drauf, Mit meinem K810i und W880i von meiner Mutter funktioniert es einwandfrei und schnell genug. Die Speicherkarte verzögert NICHT den Start des Handys, habe ich nämlich öfters gehört

mein K810i hat 3904 MB angezeigt....soviel zur genauen Speicherkapazität

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch im Sony-Ericsson W800i, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Obwohl das mittlerweile schon leicht betagte Sony-Ericsson W800i laut Hersteller nur 1GB verwalten kann, wird dieser Memory Stick problemlos erkannt, und auch das angegebene Volumen steht zur Verfügung (mit leichtem Abzug für Systemdateien, aber das ist bei den weniger voluminösen ja nicht anders).

Ich benutze den Stick jetzt seit über sechs Monaten und bin sehr zufrieden. Einige Einschränkungen gibt es jedoch, die aber eher auf das Gerät selbst o.ä. zurückzuführen sind:
Die Übertragung der Dateien mit der Sony-eigenen Software "Disc2Phone" läuft sehr schleppend (übertrage jedoch per USB direkt auf das Gerät, Übertragung per Kartenleser soll angeblich schneller sein). Außerdem kommt es bei größeren Datenmengen am Stück häufig zu Programmabstürzen, kopiert man die Dateien jedoch nach und nach in kleineren Portionen, so bleiben diese aus.

Auch der Zugriff vom Handy auf die Daten erfolgt gegenüber kleineren Sticks (z.B. 512MB) etwas verzögert, bilde ich mir zumindest ein.

Diese beiden Abstriche sind aber vermutlich darauf zurückzuführen, dass eben maximal nur 1GB vorgesehen sind.

Deshalb trotzdem 5 Sterne, da man mit dem Stick die Gebrauchszeit seines "alten" W800i noch ein wenig strecken kann.

Ein Adapter auf den Memory Stick Pro Duo wird auch mitgeliefert, ist also auch kein Problem.

SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB
Gebraucht & neu ab: EUR 4,90