5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit W580i
Von technischen Problemen kann ich bis jetzt nicht berichten. Mein Handy Sony Ericsson W 580i hat die Karte gleich erkannt. Das mit der langsamen Dateiübertragung ist auch zu verschmerzen, außerdem steht es ja in den Produktbeschreibungen, dass diese nur 3 MB/s beträgt. Man muss halt einmal die zeit aufwenden um die Lieder aufs Handy zu laden, und dass...
Veröffentlicht am 19. Januar 2008 von Matthias Knappe

3.0 von 5 Sternen Unnötig
4 gb sind weniger als man denkt. Ich würde beim nächsten mal 8gb oder mehr kaufen da die kleineren Karten meist auch langsammere Lesegeschwindigkeiten haben (betrifft die Clustergröße auf der Karte)
Vor 11 Monaten von King veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen? Super Produkt zum fairen Preis!, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 4GB (original Handelsverpackung) (Zubehör)
Die 4GB Karte kunktioniert wunderbar im Sony-Ericsson W580i Handy, jedoch verbunden mit dem Computer ist sie sehr sehr langsam und es dauert ewig bis man größere Datenmengen kopiert hat. Allerdings kann das auch am Handy selbst liegen, per Cardreader konnte ich die Karte nicht testen, da mein Cardreader die Karte nicht erkennt! Ist wohl zu groß, na ja mein Cardreader ist auch schon älter. Aber sonst kann ich das Produkt nur empfehlen, wobei es in dieser Größe ja auch keine Alternativen für Sony-Ericsson Handys gibt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, wie erwartet!, 4. Januar 2008
Habe mir den M2 MemoryStick von SanDisk für mein SonyEricsson W910i gekauft. Mir fiel vor allem sofort der enorme Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu meinem benutzten Voränger, der 1GB Variante des gleichen Herstellers, auf.
Die Karte ist erwartungsgemäß gut verarbeitet und läuft auch in jeder mir zur verfügung stehenden Kartenlesevariante sehr flott und stabil.
Der Preis scheint mir absolut im Rahmen für eine Technologie, die sicher auch noch die nächsten paar Jahre in aktuellen Mobiltelefonen zum Einsatz kommen wird.
Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wieder Erwarten mit dem w610i, 3. Oktober 2008
Die Produktbeschreibung meines Mobiltelefons empfielt maximal ein GB zu verwenden, trotzdem erwar ich diese Speicherkarte und ich wurde nicht enttäuscht. einziger kleiner Wermutstropfen ist dass die Performance etwas unter dem Speicher leidet, aber im erträglichen Rahmen.

5.0 von 5 Sternen SanDisk 4 GB für mein K800i und K770i, 17. Dezember 2008
Habe meine Speicherkarte über kQ-networX GmbH bei Amazon bestellt. Ging recht flott und ohne Probleme.
Die Karte ist für 15 Euro erhältlich ohne Versandkosten. Ich finde, dass ist ein guter Preis. Verschickt wurde sie in einer kleinen Plastikhülle. Ich habe die 4GB Disk für mein SE K800i und K770i. Funktioniert beides problemlos. Karte wird ohne Schwierigkeiten erkannt.
Allerdings nur 3900MB. Eigentlich müsste es dafür einen Stern Abzug geben, aber mir genügen auch 3900MB :)Welcher Speicher laut Hersteller eigentlich zulässig ist, kann ich nicht sagen, danach bin ich auch nicht gegangen. SE bietet für das K770i sogar eine 8GB Karte an. Also warum dann keine 4GB Karte? Deshalb volle Punktzahl für dieses gute Produkt + Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mich im Übrigen anhand dieser Bewertungen auf Amazon zum Kauf entschieden. Amazon ist eine tolle Sache! :)

4.0 von 5 Sternen Super bis auf...., 3. November 2007
Funktioniert einwandfrei im K810i, obwohl das laut Hersteller nur mit bis zu 2GB Chips funktioniert. Allerdings ist die Übertragungsrate ohne Adapter (der passt nicht in meinen Kartenleser)nur ca 10MB pro min. aber das kann natürlich auch am Handy liegen. Auf alle Fälle: nur Mut zum Chip-Kauf, auch wenn euer Gerät offiziell nur kleinere Chips unterstützt!

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson K800i, 30. Juni 2008
Der Memory Stick ist super.
Der Zugriff vom Handy auf den Stick funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Da hatte ich bei meinem Nokia vorher mehr Probleme und Zeitaufwand.

Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen K530i und Sandisk M2 4GB?, 14. Mai 2008
Also die 4 Gigabyte-Karte funktioniert auch einwandfrei beim Sony Ericcson K530i, obwohl der Handyhersteller max. 2GB angegeben hat.

BDD

5.0 von 5 Sternen Klappt auch mit der PSP!, 13. Juni 2008
Für alle, die sich Fragen ob die Karte auch mit der PSP kommuniziert, sie lautet JA! 3910MB werden angezeigt und können beschrieben werden. Habe jetzt keine Geschwindigkeitstest gemacht. Da ich keine umgebaute PSP besitze, starte ich auch keine Spiele auf der PSP und bin deswegen nich so stark auf eine schnelle Karte angewiesen. Film in DIVX hingegen laufen ohne einen Ruckler ab.
Der Preis ist, für sonst immer überteuerte Memory-Sticks, absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Passend für Sony Ericsson K610i, 25. September 2008
Ich habe die Speicherkarte für mein Sony Ericsson K610i bekommen, da ich mehr Musik auf meinem Handy speichern wollte.
Lt. Handbuch unterstützt das K610i nur bis 2 GB, es funktioniert aber auch mit diesem 4 GB Stick einwandfrei.
(Meine Software-Version Handy: CXC1250374 R1JG001 070214 falls jemand die Info benötigt.)

Wer also Speicher für sein K610i benötigt kann hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 18. Juni 2008
Habe auf dieser Speicherkarte gut 2 GB Musik drauf, Mit meinem K810i und W880i von meiner Mutter funktioniert es einwandfrei und schnell genug. Die Speicherkarte verzögert NICHT den Start des Handys, habe ich nämlich öfters gehört

mein K810i hat 3904 MB angezeigt....soviel zur genauen Speicherkapazität