5.0 von 5 Sternen Sensationeller Erfolg!
Innerhalb kürzester Zeit war das Problem am Ohr unseres Hundes behoben, für das der Tieratzt nur eine Operation als Ausweg sah!
Ich beschreibe das hier nicht näher, da es vermutlich ohnehin entfernt würde.
Vor 9 Monaten von Konstanze Bittner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Leider fehlt eine Produktbeschreibung oder Anleitung, wie deises Produkt verwendet oder eingenommen wird. Es war garkeine Beschreibung dabei. Sollte noch einmal überdacht werden.
Vor 14 Monaten von B.v.E veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Erfolg!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DMSO (Dimethylsulfoxid) 99,5% Reinheit, 100ml Flüssigkeit (Badartikel)
Ich beschreibe das hier nicht näher, da es vermutlich ohnehin entfernt würde.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden und gespannt wie es weiter wirkt.... :-), 17. Februar 2014
Ich habe mir diese kleine Flasche bestellt, da ich seit längerem viel über die Wirkung von MMS bzw. DMSO gelesen habe. Ich habe zwar noch nicht ganz den Wirkungsunterschied zwischen MMS und DMSO verstanden aber das Wichtigste, was beide gemeinsam haben, habe ich sehr gut verstanden: ES MACHT GESUND UND HAT KAUM BIS GAR KEINE NEBENWIRKUNGEN!

Da mir jedoch die Anwendung mit MMS komplizierter erschien (Mischen mit einem Aktivator, kaufen eines BUCHES, satt einer gewöhnlichen ANwendungsanleitung ect...), entschied ich mich eben für DMSO, da DMSO an sich eine heilende Wirkung hat, ohne es mit irgendwas anderem mischen zu müssen, damit es aktiviert wird.

Wenn man darüber im Internet liest könnte man manchmal das Gefühl bekommen, MMS und DMSO währen hochgefährliche Substanzen, mit hoch gefährlichen Nebenwirkungen aber das ist in der Tat NICHT der Fall! Alles übertriebener Quatsch! Es ist viel harmloser - um nicht zu sagen das aller harmloseste "Medikament" - als alle anderen Medikamente mit denen uns die Pharmaindustrie "fütter". Das uns die Pharmaindsutrie veräppelt ist (sollte) mittlerweile jedem klar geworden sein oder?

OK aber bevor ich mich hier weiter über die Machenshafften und Märchenstunden und Stories der Pharmaindustrie aus lasse, möchte ich zu meiner bisherigen Erfahrung mit DMSO bezogen auf mein Krankheitsbild schildern:

Seit knapp 10 Jahren leide ich (noch) an Psoriasis bzw. Schuppenflechte am Kopf, hinter den Ohren und ganz wenig am Bauch. Außerdem Atrithis am linken Fuß-/Sprunggelenk und an zwei Zehen am rechten Fuß und vor ca. 2 Monaten begannen auch noch beide Handgelenke zu schmerzen, so dass ich mich kaum mit den Händen etwas kräftiger abstützen konnte.
Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten und NATÜRLICH konnte keiner dieser Ärzte diese Krankheit heilen (und wenn ich noch 1000000000000000 weitere Ärzte besucht hätte). Und NATÜRLICH hat die Pharmaindsutrie auch an mir mit den konventionellen Medikamente ordentlich Geld ver"dient". Gebracht hat es natürlich nur wenig/kaum Linderung, und schon gar nicht Heilung oder zumindest Aussicht auf vollständige Heilung, denn sonst würden die ohnehin schon mit Geld vollgefressene Pharmaindstrie ihren Rachen nicht noch voller bekommen, wenn Krankheiten geheilt werden können. Und somit kommen wir nun zur Wirkung des recht einfachen und günstigen Mittel DMSO:

Ich verwede DMSO erst wenige Tage und dass zunächst nur aufgetragen auf Kopfhaut, Bauch und Handgelenke und seit 4 Tagen auch orale Einnahme.
Am Anfang fand ich es sehr störend, dass die Flüssigkeit bis ca. 18 Grad in Fester, kristalliger Form, ist und somit kein Tropfen heraus kommen kann. Also wärmte ich die Flsche über den Toaster auf und damit verflüssigte es sich rasand. Heute hab ich herausgefunden dass der Toaster nicht nötig ist :-) Es reicht wenn man die Falsch einfach zwischen den Händen schnell und stark nneinander reibt bzw. rollt, schon nach wenigen Minuten verflüssigt sich der Inhalt und man kann es verwenden :)

Am 1. Tag bzw. Abend tropfte ich mir einen Tropfen auf den Finger und tupfte es mir einfach pur direkt auf die Schuppenflechte am Kopf. Immer wieder tropfte ich mir einen Tropfen auf den Finger und verteilte es so auf die gesamte Schuppenflechte. Ich tropfte so oft auf meinen Finger, bis die gesamten Schuppenflächen mit DMSO benetzt waren. Nach wenigen Minuten fing es an etwas zu "brennen" bzw. eher zu jucken an aber nicht weiter schlimm wie manch andere erzählen. Aber ich denke das ist vielleicht von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. ich kann für mein Part sagen, dass es nicht sonderlich stark brennt oder extrem juckt. Alles relativ.
Da ich es bewußt nur Abens kurz vorm Schlafen auftrage, kann auch der leichte Geruch niemanden stören. Ich persönlich empfinde Geruch nicht so übertrieben, nur leicht nach Knoblauch, mehr aber nicht. Also kann man verkraften, da dieser Geruch nicht wirklich stark zu vernehmen ist. Danach einfach schlafen legen und gut.
Am nächsten Morgen sah ich schon Besserung! Die Schuppenflechte ging zurück, nur leichte rosa Stellen waren zu sehen. ich war erstaunt! Und konnte es kaum abwarten, die nächste "Kur" am Abend mir zu verpassen. Gesagt getan. Am 3 Abend traute ich mir dann zu, es oral einzunehmen. D.h. nicht pur, sondern mit Wasser verdünnt. Ich tropfte 1 Tropfen DMSO in ein sauberes Glas und vermengte es mit viel Wasser und trank es dann auf ex aus. War nicht schlimm. Leichter Nachgeschmack von Knobi aber nicht weiter schlimm. OK innerlich habe ich keine Veränderung bemerkt, auch nicht am nächsten Morgen. Also erhöhte ich die Dosis Abend für Abend. Nun trinke ich täglich 2 x 6 Tropfen DMSO mit sehr wenig Wasser, ca. 10 ml. Der Nachgeschmack kommt nun in der Dosis eher verbrannten Holz bzw. geräuchertem ähnlich und ist mir persönlich etwas lieber und erträglicher als Knobi Geschmack :-) Von Übelkeit oder Kopfschmerzen oder ähnlichem kein Spur! Da haben mir manch konventionelle Medikamnte von der Pharmaindustrie ganz andere Nebenwirkungen verursacht!
Auf meine Handgelenke aufgetragen (pur, unverdünnt mit mehreren Tropfen direkt drauf) hat es schon am nächsten Tag keine bzw. nur noch sehr sehr leichte/dumpfe Schmezen aber kaum der Rede wert. Mitterweile habe ich es schon 3 oder 4 mal da aufgetragen, die Schmerzen sind weg und ich kann meine Handgelenke normal bewegen und belasten.
Die Schuppenflechte ist noch nicht ganz abgeheilt, vorallem die am Bauch scheinen mir etwas hartnäckiger zu sein aber die an der Kopfhaut schein auch bald ganz weg zu gehen. Mal sehen und es bleibt noch abzuwarten. Ich werde weitere Ergebnisse hier posten....

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben aber es wirkt, 25. August 2013
Habe mich seit kutzem mit MMS befasst.Man findet genug Lilteratur was dieses Thema betrift.DMSO hat wunderbare Eigenschaften die ich bis jetzt nicht gekannt habe.Da ich schon über 50 bin und ein Knochenjob als Krankenschwester habe ,bin von Schmerzen am Bewegungsapparat nicht geschont.
Meine Gelenkschmerzen die ich seit langen hatte ,waren inderhalb zwei Tagen weg.Nach dem Einreibung verspürt mann eine tiefliegende Wärme.Die Beschwerden sind fast sofort verschwunden.Dieses Knoblauchernliches Geruch schreckt mich nicht ab. "Medizin" soll nicht gut schmecken oder riechen sondern wirken.
Werde dieses Mittel weiter benutzen und noch andere Anwendungsmöglichkeit gerne kennenlernen-klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hilfe für viele Krankheitserscheinungen!!!, 5. März 2014
Großartige Hilfe - wie beschrieben- gegen vieles, zum Beispiel bei Fingerarthrose, Kniebeschwerden, Schmerzen in den Schultern und auch Zehen, Pickel, Akne, etc.!!!

4.0 von 5 Sternen Hammerprodukt...., 14. September 2013
Ich hab mir die die Beschreibung und Bewetungen durchgelesen und habe Gedacht :Na ja,ich probiers mal aus bei einer etwas hässlichen Narbe bei mir....und siehe da,die wurde nach kurzer Zeit schön glatt und flach....seitdem verwende ich es regelmässig für sämtliche Hautprobleme mit Erfolg.....und alles ohne Nebenwirkungen.Ich kann das Produkt nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen besser als eine Schmerzsalbe bei Schulterbeschwerden, 25. Juni 2014
Ich habe seit Monaten Schulterschmerzen. Der Arzt hat Cortison verschrieben, Krankengymnastik...es wurde nicht besser und mir steht evtl eine Operation ins Haus. Das möchte ich vermeiden...und habe alles mögliche probiert, sämtliche Schmerzsalben mit wenig Erfolg durch.
Dann las ich von DMSO - was sollte schon passieren - viel Hoffnung hatte ich nicht, als ich mir die kleine Flasche bestellte. Ich rieb mit also die schmerzende Schulter damit ein und rechnete eigentlich nicht damit, dass es etwas geschehen würde. Das Zeug riecht nicht sonderlich angenehm...aber der "Duft" verfliegt schnell.
Sofort wurde die eingeriebene Schulter warm - es brannte etwas...nach ca. 20 Minuten merkte ich, wie die konstanten Schmerzen etwas weniger wurden und konnte es kaum fassen...das hatte bislang noch keine Salbe geschafft.
Natürlich war es - nach langer Zeit chronischer Schmerzen - nicht gleich der Durchbruch. Aber es wirkt deutlich schmerzlösend, entkrampfend und entzündungshemmend. Der Krankengymnast staunte, wie sich die Beweglichkeit meiner Schulter innerhalb von einer Woche gebessert hatte...Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Die Schmerzen sind mit DMSO viel erträglicher geworden und ich habe jetzt Hoffnung, um die Op doch noch herum zu kommen...

5.0 von 5 Sternen Quetschungen, 12. Mai 2014
Ich habe es nach meiner Knöchelbruch OP zur Narbenbehandlung eingesetz. Die Narbe sieht man kaum mehr! ausserdem falls sich jemand einen Finger einklemmt, in der Autotür z.Bsp. so wie ich. ein paar Tropfen drauf und am nächsten Tag gibts weder Schwellung noch Blauverfärbung! Hämatome verschwinden in kürzester Zeit...

5.0 von 5 Sternen DMSO Lösung, 14. Februar 2014
Wirkte wunderbar, hat mir sehr geholfen, meinen Hexenschuss zu kurieren. Ebenso meine Entzündungen im Mund und an den Zähnen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nagelpilz, 6. Oktober 2013
Hervorragend gegen Nagelpilz. Da kann man alle anderen Mittelchen auf dem Markt getrost vergessen. Der unschlagbare Vorteil: Dadurch, daß DMSO so flüssig ist, verteilt es sich schön unter dem Nagel. Evtl. mit einem kleinen Gegenstand nachhelfen, bspw. Nagelschere oder Nagelfeile, indem man den Nagel ein klein wenig anhebt. Um eine bessere Verteilung zu gewährleisten, empfiehlt es sich auch, die abgestorbenen Hautzellen unter dem Nagel immer wieder einmal vorsichtig zu entfernen. Regelmäßig angewendet sieht man zweifelsfrei, daß der Nagel gesund nachwächst. Nagelpilz adé.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Mittel zum Einreiben und mehr., 24. Juli 2013
Sollte man nur nach genauer Anleitung nehmen ! Aber es hilft tatsächlich. Eine interessante Entdeckung für wenig Geld. Somit erspart dieses Produkt so manche teure Medizin, und den Arzt gleich mit. Für alle, die ein wenig experimentierfreudig sind.

DMSO (Dimethylsulfoxid) 99,5% Reinheit, 100ml Flüssigkeit