5.0 von 5 Sternen Tolles Schlauchboot
Bei diesem Boot stimmen Preis und Leistung überein. Es ist ein recht grosses Boot ( 2 Erwachsene können ganz bequem platz finden.)Es sind Sitzkissen dabei , Anlege-Leine, eine kleine Innentasche zum anschnüren. Und passt in jeden Kofferraum . Nur zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Roland Wrana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlauchboot sieht gut aus und fährt sich gut
Vor 3 Monaten von Stefan Kock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Schlauchboot, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex Schlauchboot mit Ruderhalterung und Angelhalterung Seahawk 3, mehrfarbig, 295 x 137 x 43 cm, 68349NP (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, 31. Mai 2010
Ich gebs zu, das Preis-Leistungsverhältnis war für meinen Kauf entscheidend. Noch mehr habe ich mich gefreut, als ich das Boot ausgepackt und aufgeblasen habe. (Mit einer bei Amazon erworbenen Elektropumpe) Das Boot bietet eine sehr gute Qualität. Es ist super verarbeitet und macht echt Spaß. Ein großes Plus ist auch die schnelle Lieferung gewesen.

5.0 von 5 Sternen Alles einfach nur Super, 24. Mai 2012
Eigentlich habe ich dieses Boot für eine Vatertagstour gekauft, und war mir sicher, dass es sowieso kaputt geht. Warum?

1) Der Fluss den wir runtergeschippert sind ist recht steinig und an viel stellen recht flach.
2) Bei dem Preis habe ich ehrlich nicht mit eine hohen Qualität gerechnet

Nun, alle Steine die wir mitgenommen haben hat das Boot ohne ein einziges Loch ausgehalten. Sogar als wie aufgelaufen sind, weil es so flach war das wir nur noch weiter tragen konnten!
Die Qualität ist für den Preis einfach nur genial. Ich würde es immer wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Schönes chilliges Boot für 3-4 Mann, 22. August 2012
Gesucht wurde ein Boot welches mit guter Preis/Leistung bezüglich Haltbarkeit und insbesondere mit erhöter Tragkraft (300kg).
Infrage kamen eigentlich sehr schnell die Intex Schlauchboote in frage die alle scheinbar aus dem selben robusten Material bestehen,
und je nach Shop mal "roh" mal mit Paddel und Pumpe alle so um die 70-80€ kosten.

Challenger 3 (295x137x43, gelb)

Seahawk 3 (295x137x43, grün)
wie Challenger 3 nur mit Angelhalterung & Boardtasche+Halteösen

Excursion 3 (262x157x42, grau)
breiter/kürzer als die anderen zwei, man sitz sich 2,2 gebenüber

Hab mich für die Seahawk3 entschieden mal wir chillig quer drin liegen wollten. (damit war Excursion raus) und wegen Farbe und Boardtasche bzw. deren Halteösen.

Fazit:
Ware jetzt erst 2 mal drausen. Ware immer problemlos. Einzig die etwas weichen Paddelösen führen zu der kleinen Abwertung. Mit 4 Leuten alle im Boot wird es warscheinlich kuschelig. 3 ist optimal.

4.0 von 5 Sternen Super für das Geld, 4. Mai 2014
Top Preis/Leistung
Rutenhalter sind nicht optimal, zu kurze Halterung und sehr instabil.
Ansonsten tolles Boot und macht viel Freude
Petri heil

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2013
Dieses Boot ist einfach top. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden damit. Es gibt nix zu beanstanden.
Größe Top. Tragfähigkeit Top. Aufbau einfach.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Juli 2011
Ich kann den Artikel sehr empfehlen. Mein Eintrag kommt estwas spät, hat aber auch seine Vorteile. Ich kann über ein Super Produkt berichten, das ich jetzt schon fast 1 Jahr besitze und vollkommen zufrieden bin.
Lieferung und Bearbeitung waren ebenfalls super soweit ich mich entsinnen kann.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. August 2014
Schönes boot!!!
Vor Jahren hier gekauft und es fährt heute noch!
Super Material und Handling.

Nur die "Angelhalter" sind ein witz :D ... ich angel zwar nicht, aber die Dinger Halten nicht mal einen Bambusstock mit nem Seil dran!
Knickt einfach weg, da die Halterung auf dem Boot aufgeklebt ist und somit nur durch die Luft "hochkant" gehalten wird.
Steckt man was schweres rein, knickts sofort weg!

Für hobby-bootfahrer und seen-erkunder super,

Angler sollten sich ein richtiges Anglerboot holen!!!

Ansonsten klare Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Schlauchboot sieht gut aus und fährt sich gut, 28. September 2014
Ich dachte mir ich kaufe mir gleich ein Schlauchboot von einer guten Marke, damit ich uach länger spaß dran habe, aber nach der ersten Fahrt habe ich ein Loch im Gummi entdeckt. Ich habe beim ersten Mal extrem aufgepasst, das kein Stock oder kein Stein in das Gummi Pickt aber naja ... jetzt ist es halt so. Also die Frage ist wirklich ist ein Markenboot wirklich besser?
Ich finde es echt schade.

Die Möglichkeit ein Motor zu befestigen klappt echt gut. Man brauch dafür die Befestigungsvorrichtung aber es hält echt gut.

Aber trotzdem würde ich es am Liebsten zurück geben.

5.0 von 5 Sternen Schlauchboot, 13. August 2014
Das Schlauchboot zeigt eine gute Qualität und ist auch im Design anspruchsvoll.
Es ist nur Schade, dass die dazugehörigen Paddel seperat gekauft werden müssen, denn der weitere Link als Ausführung "SET" erscheint erst viel später.
Diese Tatsache ist verwunderlich, da alle bei Amazon angebotenen Schlauchboote diese Paddel inclusive sind und trotz Rücksprache mit dem Verkäufer keine optionale Möglichkeit bestand.
Die Lieferung war kurzfristig und angenehm.