am 8. Oktober 2013
Die Uhr ist super gut verarbeitet.
Armband ist zwar etwas groß, aber die Glieder lassen sich vom Juwelier problemlos herausnehmen.
am 18. März 2014
Unsere Uhr blieb ständig stehen. Aber nach Rückgabe hat alles super geklappt mit Rückerstattung.Lieferung war auch rechtzeitig zu weihnachten.Wegen Garantie würde ich solchen Artikel allerdings nicht wieder im Internet kaufen.
am 23. März 2015
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft sie ist begeistert und ich auch. eine wunderschöne Uhr mit super trage Komfort immer wieder gerne
am 15. Oktober 2013
schöne Uhr, bezaubernd verspielte Details und zudem wegen des Kunststoffarmbands sehr leicht zu tragen,
sehr spezielles, auffälliges, schönes Design !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2014
Sportief en elegant horloge
Band is gemakkelijk kleiner te maken
Zeer licht in het dragen
Fijne sluiting.
Band is van hard kunststof
am 17. Januar 2015
Wollte Batterie im Uhrengeschäft wechseln, geht nicht auf. Kann ich wegwerfen. also Kors nie wieder.Schrauben drehen auf der Stelle. So ein Schrott.
am 2. November 2014
Eine schöne Uhr sowohl vom Aussehen, als auch von der Größe. Kann ich nur weiter empfehlen. Ausserdem ist der Amazon Preis wirklich klasse.
am 16. April 2014
Diese Uhr von MK ist toll und leicht zu tragen, da es sich um ein Plastikarmband handelt. Trotzdem ist sie robust.
am 20. Juni 2013
diese Uhr besticht durch ihre schlichte Eleganz und kann zu fast allem kombiniert getragen werden. Sehr gute Verarbeitung bis ins Detaile.