4.0 von 5 Sternen Greatest Hits?
Vorweg meine größte Kritik an dieser CD: Warum wird eine "Greatest Hits"-CD veröffentlicht, auf der "Take Control", einer der besten und beliebtesten Hits von DJ Bobo, fehlt? Natürlich schadet das der ansonsten guten CD wenig, ärgerlich für Neufans ist es aber, weil man sich den Song extra beschaffen muss.

Auf der CD finden sich...
Veröffentlicht am 28. April 2011 von Tanja Bergauer

3.0 von 5 Sternen Leider kein vollständiges Greatest Hits-Album
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von BerlinerBärin

4.0 von 5 Sternen Greatest Hits?, 28. April 2011
Tanja Bergauer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)

Auf der CD finden sich die guten, mitreißenden Hits von DJ Bobo (Chihuahua, Everybody, There's a party)
nachdenklich stimmende Tracks (Pray, Love is the price)
und leider auch einiges, das nicht unbedingt gefällt, weil es nicht so eingängig ist. Aber das ist Geschmackssache.
Gut zu hören sind aber 90% des Albums. Gut und immer wieder gerne, ob alleine zur Stimmungsaufhellung, im Auto oder in Gesellschaft.

Ich habe DJ Bobo erst 2010 entdeckt, mit Nancy als Sängerin, mir fehlt (bis auf Take Control) wenig, ich kann aber auch die Irritation der älteren Fans verstehen, denn hauptsächlich finden sich tatsächlich die neueren Titel. Ob einem die CD gefällt oder nicht, hängt also offensichtlich stark davon ab, welcher Bobo-Ära man sich zuschreibt.

5.0 von 5 Sternen Love is All Around, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Greatest Hits (Audio CD)
I can tell that dj bobo and the artists sang many of these songs with love and passion. As you can tell from the title of my review the song "love is all around" is one of my favorite songs. Although some of my other notable favorites are "games people play", "amazing life", "there is a party", "everybody" and "secrets of love". I too agree that dj bobo deserves much more worldwide recognition. This is especially true after viewing some of his youtube videos where he really puts much creativity, love, and joy into his music videos. After watching his videos I completely understand and agree with the viewpoint of dj bobo as a nice and very talented guy. I admit that I partially got this cd because of the positive reviews of the other reviewers that listened to it before me. Plus I intuitively felt an urge to buy this cd. Needless to say that I am very happy that I did purchase this cd. The thing I love about this cd is how uplifting the songs are with beautiful lyrics and positive energy. I bought this cd around a time last year when I was going through some challenges. The unexpected benefit to this cd was that it instantly cheered me up when I played it. Things have fortunately been getting better and better for me. I have listened to it many times since then and will continue to listen to it. Its just that I am grateful that I came across the cd when I needed it the most. So if you are looking for some wonderful, cheerful, and original music that has an abundance of creativity (along with something to sing along to and dance) definitely check out this cd. In my opinion you will most definitely be happy that you bought this cd.

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits - Das waren noch Zeiten!!!, 10. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Nach dem Jubiläumsalbum Celebration, welches richtiger Weise kein Greatest Hits- sondern eher ein Remix-Album war, kommt nun endlich ein reines Greatest Hits Album vom Eurodance-Altmeister DJ BoBo auf dem Markt. Ich denke, dass es dafür auch langsam mal Zeit wurde: nach nun mittlerweile 14 Jahren (!!!) eindrucksvollem Erfolg. In einem Zeitraum, wo andere Künstler kamen und wieder im Nichts verschwanden, ist DJ BoBo immer noch ein Markenzeichen für opulente Shows geblieben. Gelegentlich die Musik veränderte sich Ende der 90er vom Eurodance zum Dance-Pop. Auf dieser Greatest Hits-CD wird man diese Wandlung wiederfinden.
Wir erinnern uns doch alle an die 90er:
Da wurden mit Abstand die besten Partysongs überhaupt veröffentlicht. Das war u.a. DJ BoBo's erfolgreichste Zeit:
Hits wie "Let The Dream Come True", "Take Control", "Somebody Dance With Me", "Keep On Dancing", "Everybody", "Freedom", "Pray" sowie "Love Is All Around" sind alle mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet worden und das auch noch hintereinander ohne Flops!!!
Kurz und knapp zum Schluss:
Alle DJ's oder Leute die gerne Partysongs alá Eurodance lieben sowie die Leute, die einfach grandiose Partytracks für die nächste Party benötigen sollten unbedingt zugreifen - zumal auch der aktuelle Hit mit Sandra "Secrets Of Love" auch mit dabei ist!
Einfach sehr empfehlenswert!!!

3.0 von 5 Sternen Leider kein vollständiges Greatest Hits-Album, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Greatest Hits (Audio CD)
Ich habe immer gehofft, dass DJ Bobo mal ein Greatest Hits-Album herausbringt, damit ich endlich mal alle Hits auf einer CD habe. Jetzt hat er eines herausgebracht und meine Lieblingssongs "Love Is All Around", "Keep on Dancing" und "Take Control" fehlen. Also wieder nix mit alles auf einer CD. Für mich als Fan des "alten" (=rappenden) D.J. Bobo und der nicht von Nancy eingesungenen Refrains ist die CD daher kein 5-Sterne-Album. Schade. Ich verstehe nicht, wieso man nicht, wenn man schon ein Best Of-Album herausbringt, alle Hits draufpackt. Dann kann man es auch ganz sein lassen. :-( Drei Sterne gibt es trotzdem von mir, weil die auf der CD vorhandenen Songs ja auch okay sind.

5.0 von 5 Sternen Wirklich wahre Hits, 5. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
DJ BoBo ist eine einzigartige Erscheinung der Musikgeschichte und hat eben diese mit seinen Songs auch verändert. Sein erster - und bisweilen auch größter Hit - "Somebody dance with me" (1993) begann seine große Karriere und begründete zudem auch ein neues Musikgenre der 90er: den Eurodance, der das Jahrzehnt mit dem Techno gemeinsam prägen sollte. Während Bobo also weiterhin große Erfolge mit den Titeln feierte, die auch auf dieser Greatest Hits-CD enthalten sind, konnten neue Eurodance-Stars an seine Erfolge anknüfpen: Dr. Alban, Eiffel 65, Culture Beat, Snap, Haddaway, Rednex und viele andere entwickelten den Eurodance weiter.

Die größten Hits von DJ Bobo sind natürlich alle auf dieser CD versammelt: Vom Anfangshit "Somebody dance with me" über "Everybody", "Freedom" und "Pray" bis hin zu den größen Hits in diesem Jahrzehnt wie "Chihuahua" und "Amazing Life", wobei ersterer zu Bobos zweitgrößtem Hit wurde, aber kein typischer Bobo-Song ist. "Amazing Life" dagegen ist ein weiterer typischer Dance-Hit von Bobo, der auch die musikalische Weiterentwicklung des Künstlers zeigt, der sich nunmehr über 13 Jahre lang an der Spitze der Charts hält - das haben nur wenige andere Musiker neben ihm geschafft. Und auch eine neue Single hat Bobo auf dieses Album gepackt: "Secrets of Love" war 2006 als Single sehr erfolgreich und zeigt, dass Bobo immer noch zu den ganz Großen der Musikszene gehört.

Für jede Party, Veranstaltung etc. ist diese Platte bestens geeignet. Bobo-Fans müssen sowieso zugreifen und neue Fans können sich einen Überblick über die größten Hits Bobos machen. Meiner Meinung nach macht dieser Künstler die beste Dance-Musik seit Jahren. Ich denke, dass sich dies auch nicht schnell ändern wird.

5.0 von 5 Sternen Super Cool, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Greatest Hits (Audio CD)
ALLES was ein DJ BOBO Fan gern von seinem Idol hört ist auf dieser Greatest Hits CD drauf!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Bobo is the best!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
War in meiner Jugend Fan von Bobo und habe diese Cd als Partygag gekauft. Kam echt gut an! Die Tanzfläche war voll und jeder kannte mindestens fünf Lieder dieser Cd! War echt der Hammer =)

5.0 von 5 Sternen 13 Jahre DJ BOBO - ein wahres Greatest Hits Album, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Seit seinem ersten Sommerhit aus dem Jahr 1993 "Somebody dance with me", das sich seinerzeit nahtlos an "Mr. Vain", "Sing Hallelujah" usw. anreihte und einer der besten Tracks aus der Eurodance-Ära 92 bis 96 wurde, hat DJ BOBO bis heute bewiesen, dass Somebody dance with me keine Eintagsfliege war. Sowohl "Everybody", "Let the dream come true", "There's a party", "Freedom" oder im neuen Jahrtausend auch "What a feeling" oder "I believe" zierten wochenlang die Top positions in den europäischen Charts und sind Ausdruck dafür, dass man mit eingängigen aber guten Dancefloor-Sound großen Erfolg haben kann. Jetzt ist DJ BOBO schon 13 Jahre dabei und endlich ist seine erste Greatest Hits auf dem Markt gekommen: eine wahre Greatest Hits, denn sie ist gespickt mit seinen 20 größten Hits und es fehlt auch kein Track wie bei vielen anderen Künstlern (z.B. REM), der noch auf die 73 minütige CD drauf gepackt hätte werden müssen. Gelungen sind dabei auch seine drei neuen Auskopplungen mit der aktuellen Single "Secrets of love", das gecoverte "Games people play" oder auch "Feels like heaven", die keinen Füllstoff darstellen. Positiv finde ich auch, dass die Tracks nicht chronologisch nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung sortiert sind, so dass die CD noch abwechselungsreicher wirkt. Zwar bietet DJ BOBO nicht die anspruchsvollste Musik, doch da seine Greatest Hits ideal geeignet ist, für Partys für Leute "um die 30", erhält sie von mir die höchste Bewertung (5 Sterne)

4.0 von 5 Sternen ziemlich teuer!, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Greatest Hits (Audio CD)
Cd ist ansich perfekt bis auf das lied everybody ist leider nicht original stimme! Sonst ist alles drauf was man von einer dj bobo cd erwartet, ich finde die cd nur etwas teuer! Lieferung war wie immer sehr schnell

3.0 von 5 Sternen Kein ganzes Best of Album, 15. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Dieses Album ist schön und gut. Aber wenn es ein Best of Album ist, frage ich mich, wo ist eigentlich "Take Control" ?????
Für mich eins der besten Songs. Erst wenn auch alle besten Songs drauf sind, werde ich darüber nachdenken, mir dieses Album zu kaufen...

DJ Bobo - Greatest Hits
DJ Bobo - Greatest Hits von DJ Bobo (Audio CD - 2009)