holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. August 2011
Das Kabel ist ein MUSS für den Aufenthalt auf Europas Campingplätzen. Nur gelegentlich gibt's den gesuchten Strom aus der Schuko-Dose. Und nicht immer kann man so ein Kabel ausleihen. Ob Norwegen, Tschechien oder England: dieses Anschlußkabel macht unabhängiger, gerade auch für diejenigen, die nicht mit dem Wohnmobil unterwegs sind und dennoch nicht auf Strom verzichten wollen. Der Verkaufspreis ist günstig. Sollte man deshalb nicht versuchen, im Laden zu kaufen.
am 18. August 2013
Top Adapter zu einem guten Preis.Angeschafft für Camping und hat sich bereits bezahlt gemacht.Gut verarbeitet. Absolut weiter zu empfehlen,kompatibel mit Stromanschlüssen auf dem Campingplatz.Ein muss wenn Strom beim Zelten zur Verfügung steht und genutzt wird. Gratis Versand für Prime Kunden
am 2. August 2011
Schneller Versand und ausreichende Verpackung. Artikel wie beschrieben. Vollkommen Zufriedenstellend.Der 1,5m Schlauch ist für die Zuleitung vollkommen ausreichend, da man ja eh eine Kabeltrommel mitverwenden sollte.
am 10. Mai 2013
die 3-polige Kupplung läßt sich leicht auf- und abstecken und sitzt fest auf dem Stecker. Länge ausreichend, Geruch normal, nicht wie bei einigen Produkten, die doch stark nach Gummi riechen. Fürs Geld bekommt man ein gutes Produkt.
am 25. September 2013
Was soll man hierzu sagen? Lieferung war schnell. Ich habe mir den Adapter für den Campingplatz gekauft und tada - es funktioniert! Es hält starken Regen aus und ansonsten erfüllt er seinen Zweck!
am 13. März 2013
Funktionell und eine gewohnt gute Mennekus Verarbeitung, beste Ware zu überaus fairen Konditionen, was will man(n) mehr?!
Hier gibts nichts zu kritteln
am 6. Juli 2014
Habe ich gemacht - und die Verbindung hat prima geklappt.
Stecker und Kupplung sind von ordentlicher Qualität und passen mit sich selbst und anderen zusammen ohne zu wackeln oder zu klemmen.
Lediglich der beim Öffnen der Lieferung unangenehm süßliche Geruch - eher schon Gestank - trübte den positiven Gesamteindruck ein wenig. Hier gasen anscheinend Weichmacher aus. Der Geruch hatte sich jedoch nach einer Nacht im Freien verflüchtigt, mit dem Kabel in einem Raum schlafen möchte ich trotzdem nicht.
am 14. Juni 2011
Wenn man Campen gehen möchte, und dazu noch einen Strom benötigt.
Muss dazu gesagt sein, wir verwenden es zum Zelten!
Ist dieses Kabel ein MUSS!!!
Wir haben deswegen für die kurze 1,5m Variante entschieden, weil wir noch ein sehr langes Verlängerunskabel haben.
am 22. April 2016
Das Adapterkabel macht einen guten hochwertigen Eindruck und ist ein "muss" auf vielen Campingplätzen.
Die Stecker sind stabil und paßgenau. Fazit: Guter Preis und gute Qualität ich würde ihn wieder kaufen.
am 22. August 2013
Wir haben dieses Kabel nun seit 2 Jahren im Camping Einsatz und sind absolut zufrieden. In Kombination mit einem 10m langen Verlängerungskabel passend für alle Campingplätze von Holland bis Südfrankreich auf denen wir bisher waren. Es ist solide verarbeitet und wird wohl noch lange seinen Dienst verrichten.

1 beantwortete Frage anzeigen