MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 22. März 2010
Eigentlich ist der Titel für diese CD irreführend. Sicher, kann man sich alles mögliche bei einer solchen Musik vorstellen, so ist es ja auch gedacht. Aber es ist auch ganz einfach tolle Musik zum entspannen. Einfach hinlegen, Licht aus und an nichts denken. Auch gut für Medtation und Körperreisen.
Aber wie gesagt, man kann auch anders;-)
am 1. April 2009
Ich muss zu Anfang sagen, dass ich mit großen Erwartungen an Vol.2 herangegangen bin, da mir Vol.1 sehr gut gefallen hat.

CD 1 ist ideal um eine gemütliche und entspannende Stimmung aufzubauen. CD 2 kann durch die etwas schnelleren Rhytmen leicht zu mehr ,,Bewegung'' führen.

Rund um hält auch Vol. 2 was es verspricht und ist für modernere Paare die Ideale Musik für Stunden zu zweit.
am 3. Oktober 2007
Ich bleib dabei, die erste Ausgabe bleibt Favorit, aber diese Scheibe steht ganz ganz nah dran!!! Habe nach der Ersten noch die Nummer 4 und 5, welche etwas schwächeln. Jetzt habe ich die Nummer 2 erworben und muss sagen, super super Scheibchen!!! Soft ist heiß und quick ist groovy!!! Kann diese Scheibe daher sehr empfehlen für alle Liebhaber dieser Reihe und naürlich alle die es werden wollen!
Fangt mit der schnelleren Disc an, lockert euch, tanzt, seid ausgelassen... 2. Disc ist zum näher kommen, berühren, verführen und vieles mehr wonach es euch ist bzw. euch die Musik inspririert ;)
Ebenfalls meine Devise: sinnlich, sinnlicher, ***
am 15. Februar 2013
Kann die CD nur weiter empfehlen.
Man kann super damit entspannen und die Seele baumeln lassen. Prima auch für entspannte Abende zu zweit! ;)
am 27. September 2014
Die cds sind ja ganz nett, bringe sie jedoch nicht mit erotic in Verbindung. Eher als lounge Musik aber nicht für gemeinsame Stunden...
am 18. August 2007
Achtung: Inhaltlich handelt es sich (bis auf einige Tracks) um die "Erotic Lounge (Deluxe Edition)" aus dem Jahre 2003!

Das tut dem angenehmen Sound -nun zum günstigeren Preis- aber keinen Abruch, sofern man die oben genannte CD nicht schon im Regal stehen hat.
am 29. Juni 2009
Finde dieser CD genau so gut wie die CD 1 in die Erotic lounge serie - und die mag ich sehr gern.