weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. März 2013
Verarbeitung und Form sind wie erwartet, lediglich die Federkraft der Kugel könnte stärker sein, gelegentlich trennen sich bei mir Stecknuss und Adapter.
am 5. Juli 2015
Wenn man einen kleinen 1/4''Drehmomentschlüssel mit grossen 3/8''Nüssen verwenden will (z.B. für Ölablassschrauben in Alugehäusen), benötigt man solch einen Adapter. Dieser passt gut.
am 17. November 2014
Habe schon mehrere Aufsätze und Nüsse von Proxxon und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Sind solide verarbeitet und passen wirklich einwandfrei.
am 12. September 2013
Wie schon die Überschrift sagt, bekommt man hier für relativ wenig Geld verdammt viel Qualität. Benutze Proxxon seit Jahren und war immer zufrieden....
am 24. Mai 2013
Sehr guter Artikel für einen guten Preis. Wer eine hervorragende Qualität zu einen günstigen Pries haben möchte der ist bei PROXXON nicht verkehrt!!!
am 16. März 2014
Dieses Produkt ist wie gewohnt Proxon Qualität,
die überzeugt. Ich habe einmal Proxon gekauft und werde dabei bleiben
Sehr gut !!
am 12. März 2016
Hallo,

sehr gutes Werkzeug für sehr wenig Geld. . . . . . . . . . . . . .
am 20. März 2014
Ein Traum von einem Adapter. Ging auf den Postweg nicht verloren und kam somit pünktlich bei mir an. Schön kompakt und passt auch in meine Werkzeugkiste. Achtung: Der Schelm im Verfasser.
am 8. September 2013
Was, liebes Amazon willst du noch hören?
Ich will doch nur kurz sagen, dass das Produkt einfach toll ist, nicht mehr!
am 17. April 2012
qualität ist wie erwartet gut
teile kommen als einzelteile
eine aufbewahrungsbox ist manchmal sinvoll
besonders wenn mann mehrer einzelteile kauft