5.0 von 5 Sternen Beschäftigung und Spaßfaktor pur.
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Hanna

3.0 von 5 Sternen Stiele zu kurz
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Valencia03

5.0 von 5 Sternen Beschäftigung und Spaßfaktor pur., 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6721 - Vileda Besenwagen mit Zubehör (Spielzeug)
Dieses Spielzeug ist toll obwohl es eigentlich eine Miniatur der Realität ist, das für Erwachsene nicht unbeding zu den lieblings Beschäftigung gehört. Mein kleiner hat es mit 13 Monaten bekommen da ich zu nichts kamm. Er hat mir ständig alles weggenommen oder wollte halten und mit wischen. Jetzt rennt er damit rum auch wenn ich nicht gerade putze oder aufräume auch mal so. Es ist toll. Nur wenn ich wische will er lieber in meinem Eimer matschen. Ansonsten sind wir super zufrieden. Nur der Wagen konnte auch ein Rad vorne gebrauchen damit man es besser schieben kann, so fällt es um und lässt sich nicht wirklich schieben. Aber bei einem 3 jährigen Kind , wie die ALtersangabe auch ist, sieht es sicher auch viel anders aus. Sehr empfehlenswert. Ich habe mich für diese Variante entschiede,da es alles in einem Ort verstaut ist und liegt nicht einzeln rum.

4.0 von 5 Sternen Jetzt bekommt die Mama Unterstützung :-), 23. Juni 2010
Kinder-Rezension
Haben den Putzwagen für unseren 1,5 jährigen Sohn gekauft.
Der findet das Teil total klasse (auch ohne Besen und Co)
Nur mit dem fahren hat er ein bissel Probleme da man ihn vorne anheben sollte sonst stößt er an Teppichkanten und man kommt nicht weiter.
Das ist der einzigste "negative" Punkt. Ansonsten Tipp Topp! Kann ich nur empfehlen.Qualität & Design sowie der "Spielspaß" überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Super realitätsnah !, 22. Juli 2009
Kinder-Rezension
Seitdem unser Sohn (16 Monate) krabbeln konnte war kein Putzgerät (Besen, Wischmop, Staubsauger, etc.) mehr vor ihm sicher. Da wir auch einen Teil der großen Viledaserie zu Hause haben, dachten wir uns, dass der Wiedererkennungseffekt bei der kleinen Ausführung doch recht hoch sein müßte. Und siehe da: Unser Kleiner ist jeden Tag mit seinem Putzwagen unterwegs, zumal er ja auch wie der große in allen Bereichen richtig eingesetzt werden kann. Jeder, der zu uns zu Besuch kommt, ist von dem Putzwagen begeistert und hält ihn für eine super Idee. Wir können ihn auf jden Fall nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Putzmann im Putzwahn, 27. März 2008
Birgit Andrea Lintl "Bjoernpote.de" (Oberviechtach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn 1 1/2 J. ist sooo begeistert von dem Wagen. Von Früh bis Spät ist er damit unterwegs. Es sind auch keine Kleinteile dran, die er verschlucken könnte oder so. Prima Verarbeitung, hält echt was aus. Vor allem sieht es auch wirklich original aus, denn die Baby-Optik gefällt Fabio immer gar nicht. So fühlt er sich wichtig!

5.0 von 5 Sternen Tolle Putzutensilien für kleine Putzteufel TOP, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine Tochter mittlerweile 22 Monate will mir seit längerer Zeit immer beim Putzen helfen dann geht sie an den Schrank und holt einen Schwamm oder ein Tuch raus und putzt dann entweder über den Tisch die Fenster oder eben über den Boden wir haben einen einiges zur Reinigung von Vileda dann hab ich vor kurzem mal wieder bei Amazon reingeschaut und dann habe ich den Besenwagen von Vileda für Kinder gesehen und da habe ich gedacht das die kleine mir wirklich helfen kann bekommt sie diesen gesagt getan nach 2 Werktagen war dieser dann geliefert man muss nicht Handwerklich begabt sein um den Wagen aufzubauen eine Sache von ca 5 Minuten und dann ging es los die kleine rennt jetzt immer mit dem Besen oder mit dem Eimer durch die Wohnung und kehrt und Putzt sie hat sehr viel freude daran selbst der Pappkarton (Waschmittel) ist noch heile gute Verarbeitung des Materials standfest ist der Wagen auch sollte er dennoch mal umfallen vor lauter Putzeifer ist dies auch kein Problem klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super realistisch, 9. November 2010
Mein Sohn, 1 1/2 Jahre hilft uns bei jeder Gelegenheit beim putzen. Also dachten wir uns, er braucht sein eigenes Putzequipment. Seitdem er den Putzwagen hat, macht er den ganzen Tag nichts anderes außer putzen. Der Wagen ist sehr robust und echt realistisch. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Stiele zu kurz, 18. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir schenkten unserem Sohn (2 3/4) diesen Putzwagen, weil er immer mithelfen will, wenn wir die Wohnung putzen. Er benutzt auch viel die Putzutensilien oder transportiert Dinge in der oberen Ablage durch die Gegend, insgesamt mag er den Wagen sehr. Ein großes Manko gibt es aber: Die Stiele des Wischmops und des Besens sind viel zu kurz. Unser Sohn ist eher klein für sein Alter und trotzdem muss er sich sehr bücken, um damit zu arbeiten. Die Verarbeitung stimmt allerdings.

Ich kann das Produkt also nur teilweise empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für kleine Putzteufel, 1. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein kleiner Sohn wurschtelt mir ständig beim putzen dazwischen und will mit machen..Jetzt habe ich das ideale Set zum putzen für ihn.Der Wagen reicht für seine Zwecke völlig aus-die Qualität und Stabilität entspricht genau meinen Erwartungen und er macht-jedenfalls von den Putzwagen die ich mir angesehen habe-den Besten Eindruck.Und an dieser Stelle auch noch ein Danke schön an Amazon für den absoluten Top Preis und die kostenfreie Lieferung!!!!Besser geht es nicht.......

5.0 von 5 Sternen Warum nicht auch für einen kleinen Jungen?, 10. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn (inzw. 15 Mte)hilft - seitdem er laufen kann - kräftig mit ;o) So räumt er die Spülmaschine aus, holt das Hundefutter und füllt es selbständig ein (oder daneben *_*), wirft Wertstoffe mit dem grünen Punkt alleine in den Sack, schiebt die Kehrmaschine und schwenkt den Besen, liebt aber auch das Wischen. Nachdem er so fleißig und eifrig bei der Sache ist, haben wir ihm nun diesen wirklich stabilen Junior Putzwagen bestellt:
Sehr gute Verarbeitung - keine Spritzguss-Nasen!! - sehr stabil und standfest - so soll es sein! Es sind noch nutzbare Flächen vorhanden, evtl. für eine Sprüh-/Pumpflasche o.ä.. An die größeren Haken kann man u. U. noch Lappen und Tücher hängen.
Ihm macht es Spaß, er ist beschäftigt und freut sich, wenn er helfen darf und gelobt wird!
Ob er das bei behält ...?... aber ein Anfang ist schon 'mal gemacht ;o))

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschenk an dem Tag, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Besenwagen meinem Neffen (4 Jahre) zu Weihnachten geschenkt und er ist noch immer begeistert.
Zuerst war ich etwas skeptisch, da es für einen Jungen ist, aber da er Spaß am Wischen hat, kam es auf einen Versuch an.
Einfaches Zusammenbauen und die Teile machen auch keinen billigen Eindruck.
Seitdem putzt er munter was das Zeug hält (das Ganze Zubehör von Besen über Handfeger / Kehrblech und dem Wischmop) sind wirklich spitze,
Auch die anderen Erwachsenen sind begeistert von diesem Produkt.
Preis - Leistung top!

ARRAY(0xa6f38e88)