5.0 von 5 Sternen guter Klang, guter Preis!
Mein Sohn ist gerade mal ein Jahr alt und hat ein riessen Spass mit dem Kassenttenrekorder! Die Kleinkind-Prüfung hat das Gerät allemal geschafft! Für den Anfang war das wirklich das Richtige! Man kann das Kind damit Spielen lassen, ohne Angst zu haben dass was teures dabei kaputt geht!
Das Mikro ist das Beste: Man kann die Musiklautstärke leise...
Veröffentlicht am 18. Mai 2009 von anfamul

2.0 von 5 Sternen Bandsalat
Das Gerät hat nach nur einem Jahr viele unserer Kassettenbänder gefressen und damit viel Schaden angerichtet. Schade, dass man heute nichts mehr auf Haltbarkeit produziert. Schade auch, dass man heute alle Kassenbons aufheben sollte um so sein Geld zu sparen. Leider war das Gerät ein Geschenk - so war es günstiger es in der Mülltonne zu...
Veröffentlicht am 20. März 2010 von Markus Buerkle

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spass, 24. September 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Idena 6803320 - Kassettenrecorder mit Mikrofon zum Mitsingen (Spielzeug)
Der Kassettenrecorder hat nach 2 Monaten den Geist aufgegeben - die Kinder hatten aber für diese Zeit viel Spaß damit.
Das ist schon das dritte Kinder-Kassettenrecorder Gerät in diesem Preissegment, dass nur wenige Monate hält. Ärgerlich, weil die Kinder sich an jedes Gerät erst mal neu gewöhnen müssen.
Wir werden jetzt ein wenig mehr ausgeben, damit es länger hält.

1.0 von 5 Sternen Kasettenrekorder, 14. August 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Heut kam endlich der Kasettenrekorder und unser Sohn hat sich gefreut wie verrückt. Er tantzte und klatschte in die Hände. 10 min später kam kein Ton mehr aus dem Gerät. Ohne das er ihn runtergeschmissen oder anderes mit ihm gemacht hat. Einfach kaputt. Schade. Nun müssen wir den Rekorder zurückschicken und hoffen das wir was neues finden.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 25. Juni 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben das Gerät für unsere fast dreijährige Tochter gekauft, leider hat es aber noch nicht einmal der Erwachsenenbedienung stand gehalten - das Kassettenfach lässt sich mit einer Kassette drin leider nur mit Gewalt öffnen, aber nicht mit der dazugehörigen Taste :-(.
Auch die dazu geschenkte neue Kassette mussten wir wegen Bandsalates nach einmaligem Hören/Abspielen leider wegschmeißen.

1.0 von 5 Sternen Ein absuluter Fehlkauf!!!!!!!, 21. Mai 2011
Melanie Sieper (Datteln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin !!
Wie er geliefert wurde war er schon defekt!!!
Der Riehmen war los und er rasselte beim schütteln!!
Nach öffen des gerätes fiehlen ein paar Plastikteile raus!!!
Meine Tochter war sehr traurig weil es ein Geburtstagsgeschenk war und sie ihn nicht benutzen konnte.
Würde jedem davon abraten den zu kaufen das Geld ist woanders besser angelegt!!

1.0 von 5 Sternen Der Kassettenrecorder ist sein Geld NICHT wert, 9. Januar 2011
Habe den Kassettenrecorder gür meine Tochter gekauft.
Gleich am ersten Tag ging einer der Schaltdrücker kaputt und manchmal geht er von alleine einfach so aus.
Der Kassettenrecorder ist der größte Mist, den ich je gekauft habe.

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Tonqualität, 10. April 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich habe den Kassettenrekorder für meine eineinhalbjährige Tochter gekauft. Sie hat gleich gefallen gefunden am Mikrofon. Leider hat mich die Wiedergabequalität mehr als gestört - das Mikro ist mehr ein "Gimmick", man hört stark das Atmen oder eine Rückkoppelung, nur aus einer bestimmten Position klingt das Mitsingen passabel, was aber kleinen Kindern nicht leicht gelingt. Die Wiedergabe der Kassetten war grauenvoll, daran sollten sich kleine Ohren erst gar nicht gewöhnen! Optisch ansprechend, aber mit den vier großen Batterien drin recht schwer. Hab das Gerät gleich wieder zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ist nicht gewährleistet - lohnt sich nicht, 31. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Der Player ist den eh günstigen Preis nicht wert!
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat das Gerät zu Weihnachten bekommen.
Aus Sicherheit habe wir lediglich Batterien eingelegt und kein Netzteil verwendet (müsste man sowieso extra besorgen).
Hier die Chronik:
1. Tag: Er leiert (und das liegt nicht an den Kassetten)
2. Tag: STOP-Taste bricht raus.
3. Tag: Das Gerät hört ohne irgendein dazutun auf zu spielen und riecht verschmort
Das war's!

1.0 von 5 Sternen kassette, 12. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider hat er gleich beim ersten einsatz den geist aufgegeben und 2 niegelnagelneue kassetten kaputt gemacht.

5.0 von 5 Sternen Kassenrecorder zu Mitsingen, 6. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kassettenrecorder zum Mitsingen ist bei unserem Engelkind gut angekommen. Zur Haltbarkeit usw.
kann man erst nach intensivem Gebrauch Stellung nehmen.

3.0 von 5 Sternen Es geht doch auch günstig, 10. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe für einen günstigen Preis einen Recorder für meine Tochter gekauft. Dieser Recorder ist einfach in der Bedienung und hat einen verhältnismäßig guten Klang. Meine Tochter ist davon begeistert.

ARRAY(0xa4c51138)