MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. April 2013
Die erste Lieferung kam defekt an. Nach Reklamation kam sofort von Carsystem 24 ein Anruf und das Teil wurde ersetzt.
So sollte Service sein. Die Blenden sehen optisch im A4 sehr gut aus und passen. Die Verschraubung im Amaturenbrett ist etwas knifflig.
Am besten man benutzt eine Ratsche. Das Werksradio wollte ich entfernen, da es noch ein Kasettengerät war und Standard DIN Radios sind nicht so breit, so das die Blenden notwendig waren.
am 6. Dezember 2010
Habe mir die Radioblenden für meinen Audi A4/B5 Baujahr 96 gekauft, ich muss sagen sie passen super, haben keine scharfen Kanten und sind sehr stabil. Der Einbau ist ein Kinderspiel und ohne große Probleme für Jeden möglich einzubauen. Lieferung erfolgte sofort, ohne jegliche Probleme.
Diesen Artikel kann ich wirklich weiterempfehlen!
am 12. November 2015
Sagen wir es mal so - es tut, was es soll. Sie überbrücken den Abstand für ein DIN Radio.

Der Einbau ist denkbar leicht wenn man die Schrauben parrat hat. Richtig - die Schrauben muss man sich selbst im Baumarkt oder Ähnliches besorgen. Ich habe den Fehler gemacht, Schrauben einzusetzen, die etwas zu dick waren. Tja, auch bei vorsichtigem Schrauben ist mir die Plastikfassung fast durchgebrochen, obwohl die Schrauben den passenden Durchmesser hatten. Schlusslich hat es aber irgenwie geklappt.

Ich fahre zwar jetzt mit den Blenden rum und das Radio hält auch "einigermaßen" gut - eine Dauerlösung ist das für mich allerdings nicht. Zumal es optisch auch nicht wirklich gut aussieht.
am 7. Januar 2012
Ich habe die Radioblende in einen Audi A4 BJ98 verbaut, um das originale Radio durch ein JVC Radio auszutauschen.
Die Passform und Verarbeitung sind gut. Nur das Reinschrauben der mitgelieferten Schrauben war zuerst mühsam, da die
vorgesehenen Löcher etwas zu klein sind. Ich habe das Problem mit einer kleinen Rundfeile gelöst. Deswegen nur 4 von 5.
am 13. Dezember 2014
Passt super und sieht gut aus. Die beigelegten Schrauben sind etwas zu groß für die dafür vorgesehenen Gewinde. Passen aber nach etwas Vorarbeit trotzdem und sind allemal besser, als gar keine Schrauben zu bekommen. Die Blenden verzieren nun die Mittelkonsole meines Audi A4 B5 Bj '99.
am 5. Januar 2016
Wie erwartet passt das Produkt hervorragend in den Radioschlitz in meinem Audi A4 B5 98er Baujahr. Lieferung erfolgte wie immer schnell und unkompliziert. Die mitgelieferten Schrauben KANN man verwenden, muss man aber nicht. Es passt auch so!
am 4. Juli 2012
Also das originale Radio raus, die Blenden verschraubt und meins wieder rein... Da bei mir NIE etwas auf Anhieb klappt, war ich sehr überrascht wie einfach es funktioniert. Audi A4 B5 Avant Bj. 98
am 2. Mai 2013
Passen wunderbar, lassen sich auch wunderbar ohne Verschrauben verbauen...
Kann ich nur empfehlen.
Je nach Rahmen gibt es hier 2 verschiedene Sets, also insgesamt 4 Blend-Elemente!!
am 14. Februar 2013
Was soll ich mehr sagen. Es werden 2 Blendenvarianten geliefert, zwischen denen man sich entscheiden muss. Sie fügen sich in die Armatur ein und es sieht gar nicht mal schlecht aus.
am 14. Oktober 2014
Passt perfekt und sieht auch gut aus, es ist einfach zum einbauen und denke von der Optik und einfachen einbauweise her ist das Produkt das Geld wert.