5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung super
Die Sachen sind jetzt schon 2 Monate im Einsatz und es ist noch nichts kaputt.
Die Handschellen lassen sich super leicht öffnen. Und die Pistole knallt nicht laut sonder macht nur ein Klick Geräusch.

Unsere 4 und 6 jährigen Kids haben sehr viel Spaß beim Räuber und Polizei spielen.
Veröffentlicht am 23. August 2011 von ABA

3.0 von 5 Sternen brauchbar
Man sollte beim dem Artikel nicht zu hohe Erwartungen haben. Alles in Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Qualitativ könnte man etwas mehr erwarten, die Handschellen sind schnell kaputt gegangen, der Ausweis wirkt billig, das Funkgerät ist ein Witz.
Vor 4 Monaten von Heßdörfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung super, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Simba 108102669 - Polizei Grundausstattung (Spielzeug)
Die Sachen sind jetzt schon 2 Monate im Einsatz und es ist noch nichts kaputt.

4.0 von 5 Sternen Toll für kleine Polizisten, 20. Juni 2011
R. Wenz "Sonnenschein" (Waldshut-Tiengen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Spielset ist toll gemacht. Im Vergleich mit anderen Sets ist es recht stabil. Unser Sohn ist seither ständig damit unterwegs im Namen des Gesetzes...

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 19. Februar 2011
Wir brauchten eigentlich nur Handschellen und haben uns für das Set entschieden.
Es ist jetzt oft im Einsatz. Die Handschellen gehen an den Gliedern zwar manchmal
auseinander (klar, wenn mal jemand daran zieht), kann man aber wieder einhängen.
Die Pistole ist stabil und macht beim Abdrücken ein "Klick"-Geräusch.
Das Funkgerät hat seitlich eine Taste zum Drücken.
Auch das Abzeichen und der Ausweis sind gut verarbeitet.
Alles ist aus stabilem Kunststoff und sieht gut aus.
Also viel Spaß für wenig Geld .

4.0 von 5 Sternen Polizei Grundausstattung, 20. April 2012
Wir haben das Polizeiset für den Schulunterricht gekauft. Die Aufgabe war einen Beruf auszuwählen und ein Kostüm auf der dafür einberaumten Modenschau vorzuführen. Dieses Spielzeug stellt einen Teil der Arbeitsmaterialien realistisch da. Vor allem den Dienstausweis finde ich klasse. Es ist wichtig, dass Kinder wissen, dass jeder Polizist auch einen Dienstausweis hat und sich deshalb nicht jeder als Polizeibeamter ausgeben kann, weil man sich eben ausweisen können muss. In den Dienstausweis kann man, wie auch in der Realität, ein Foto des "Polizisten" eingekleben und den Dienstgrad angeben. Das ist natürlich der Knaller. Das Spielzeug begeistert meinen Sohn auch außerhalb des Unterrichts. Wie lange das Spielzeug hält (Plastik) wird die Zeit zeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Oktober 2013
Ich habe die Sachen für ein Kostüm gebraucht und die Sachen waren für diesen Preis echt toll! Ich war sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 6. Juli 2014
Diese Ausstattung ist völlig ausreichend und es war alles dabei, was erforderlich ist. Noch immer macht es Spaß beim Spielen.Kann man gut kaufen und empfehlen.

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 14. April 2014

3.0 von 5 Sternen Polizeispielzeug, 22. März 2014
Nach einigen Tagen waren die Handschellen schon defekt. Das ist dann auch so weiter gegangen. Das was übrig geblieben ist Pistole die ist nicht so schlecht. Würde mir es nicht mehr kaufen!

5.0 von 5 Sternen Fasching, 18. März 2014
Genau richtig für kleine Polizisten . Zum Kinderfasching völlig ausreichend . Mein Sohn hatte viel Spaß damit beim Fasching .

2.0 von 5 Sternen Material ist nicht unbedingt zum intensiven Spiel geeignet, 2. März 2014
Das Set ist ok, allerdings ist der Preis bei der Qualität doch etwas überteuert. Handschellen sind nach einigen Spieleinsätzen kaputt gegangen und auch die Antenne des Funkgerätes hat es bis Fasching nicht überlebt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Simba 108102669 - Polizei Grundausstattung
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.