5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber es wirkt!
Am Anfang ist man ja immer skeptisch, bei solchen Cremes und Gels und die Werbung verspricht ja auch immer viel, aber hier muss ich sagen, es wirkt tatsächlich! Ich benutze das Gel jetzt täglich seit 2 Wochen und die Dellen haben sich minimiert, sind fast nicht mehr da!
Veröffentlicht am 7. Mai 2008 von Calippo1

2.0 von 5 Sternen Gleich vorab: Hautstraffung NUR durch Sport!
Als ich diesen Artikel bestellt hatte, war ich "einfach mal offen dafür".
Habe mich aber sehr intensiv mit dem Thema Haut-/ und Gewebestraffung beschäftigt.

Vor 4 Monaten von Seekcais veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber es wirkt!, 7. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Perfect Slim Pro, Cellulite-Knet-Roll-Massage Body Expertise 150ml (Badartikel)
Erst muss man mit dem Knet-Roller einige Minuten die "Problemzonen" bearbeiten und dann das Gel auftragen. Dies kann man 1-2x täglich machen. Ich habs nur 1x täglich gemacht und werde es definitiv weiter nehmen. Kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen das eizigste noch auf dem markt erhältliche produkt dieser art., 5. August 2014
...ich habe es als geschenk für eine freundin gekauft...also selbst nicht getestet.aber ich hab mich darüber informiert und rezensionen darüber gelesen,welche sehr gut ausgefallen sind.da garnier,die ein ähnliches produkt auf dem markt hatten,dieses aus dem sortiment nahmen,trotz großer beliebtheit,ist dieses hier eine sehr gute,etwas teurere alternartive.

2.0 von 5 Sternen Gleich vorab: Hautstraffung NUR durch Sport!, 6. August 2014
Als ich diesen Artikel bestellt hatte, war ich "einfach mal offen dafür".

Fakt ist erstmal, zu diesem Produkt: Der Knet-effekt ist definitiv nicht schlecht für die obere Straffung der Haut, welche dadurch besser durchblutet und dadurch straffer wirkt.
Letztenendes hat JEDES Produkt, welches "anscheinend" zur Verbesserung der Straffung verhelfen sollte, MANGELHAFT abgeschnitten (Stiftung Warentest).
Das dazugehörige Gel verwende ich überhaupt nicht, kein Gel und keine Creme können Wunder bewirken!

Das ist leider so, auch wenn es natürlich bequemer wäre ;)

Ich persönlich bin zwar kein Sportmuffel, aber auch nicht DIE Motivierteste schlechthin, aber - wer schön sein will muss... ? :)

Bester Tipp: Radfahren
(schont Gelenke im Gegensatz zu Kniebeugen und falls Sie doch zu Kniebeugen tendieren-> Gut dehnen/aufwärmen und mit wenigen Wiederholungen starten).
Und falls Radfahren nichts für Sie ist: Seilspringen (Gut für den ganzen Körper und 10min sind so effektiv wie 30min Fahrradfahren aber man mag erstmal 10min durchhalten ;)

Wie dem auch sei-
Fazit: ich würde Ihnen das Produkt nicht empfehlen. Geld rausgeschmissen und nur wegen des Knet-Rollers kaufen??
Man kann sein Geld besser investieren (in ein Sprungseil z.B. :)

5.0 von 5 Sternen Hurra, es funzt!, 12. Juni 2008
Endlich etwas das auch wirklich hilft. Ich nutze es allerdings täglich und das seit drei Wochen und die Wirkung ist deutlich sichtbar. Dazu mehr trinken und vernünftig ernähren und Treppensteigen- das bringt was!

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 20. August 2014
Ich habe jetzt das Produkt mal 1 1/2 Wochen getestet - das Ergebnis ist verblüffend.
Lauter blaue Flecken (ich geh damit ziemlich radikal an die Problemzonen). Dellen sind an den Beinen nicht mehr sichtbar (man muss schon fest zusammenkneifen um noch was zu sehen). Hintern sichtbar um die Hälfte geschrumpft. Werde ich jedenfalls weiterbenutzen und sehen was nach den empfohlenen vier Wochen noch übrigbleibt.

3.0 von 5 Sternen Gute Creme, 11. Oktober 2014
Die Creme ist angenehm auf der Haut und einfach anzuwenden. Leider kam sie mit kaputten "Rollen" an. Ich konnte sie zwar kleben, aber sie brechen ab und zu wieder auseinander und ich muss sie oftmals wieder reparieren. Eine Straffung der Haut konnte ich nach dreimonatiger Anwendung ebenfalls nicht bemerken. Als normale Creme ist diese Creme jedoch absolut anwendbar.

1.0 von 5 Sternen Ja, die Beine haben sich verändert..., 16. September 2014
...nämlich, indem nun Krampfadern zum Vorschein kommen.

Ich habe nicht erwartet, nach zwei Wochen plötzlich völlig dellenlos zu sein und eine astreine glatte Haut zu haben; aber dass man bereits nach ein paar Tagen Krampfadern bekommt, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.

Es mag bei jedem anders sein, ich persönlich bin leider nicht zufrieden...

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung!!!, 10. September 2014
Das Produkt wurde verspätet geliefert. Es weicht von der Beschreibung des Verkäufers nicht ab. Nach täglicher Anwendung musste ich leider feststellen, dass dieses Produkt auf keinen Fall Cellulite vorbeugt geschweige reduziert. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Ich habe mir wirklich mehr erhofft, entsprach auf keinen Fall meinen Vorstellungen.

3.0 von 5 Sternen nicht für jeden geeignet, 14. Juli 2014
Sehr schade fande ich das die Beschreibung auf dem Produkt auf holländisch war und ich es so erst alles übersetzten musste. Von der Creme bekommt man sehr sehr zarte Haut. Die massage rollen konnte ich leider nicht weiter nutzen weil ich der Meinung war das das krampfadern verschlimmert

5.0 von 5 Sternen Bewirkt eine Verbesserung, 10. Juli 2014
Hallo liebe Leser,

Auch ich muss wider Erwarten zugeben, dass der Knet-Roll wirklich eine Verbesserung bewirkt.

Als erstes massiert man die betroffenen Hautstellen mit dem Massage-Roll-On (Sollte man dann doch etwas feinfühlig machen, da dies etwas ziepen kann, wenn man zu energisch ;)).
Dabei werden die Bereiche gut durchblutet. Anschließen trägt man das Gel aus der Tube auf. Der Geruch ist etwas eigen aber nicht unangenehm. Das Gel riecht auf jeden Fall frisch.

Bei mir brachte die Anwendung bereits nach einer Woche sichtbare Ergebnisse. Die Haut ist straffer und die Dellen sind nicht mehr ganz so auffällig.
Wenn man wirklich gute Resultate will, sollte man sich allerdings nicht allein auf dieses kosmetische Mittel verlassen. Sport und gesunde Ernährung gehören genau so dazu wie Wechselduschen.

Einziger Kritikpunkt bei mir an diesem Produkt ist, dass ich durch den Massage-Roll-On lauter unschöne blaue Flecken an den Oberschenkeln bekommen habe. Dass könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach dazu neige schnell blaue Flecken zu entwickeln oder einfach zu grob ich Umgang mit dem Roll-On war.
Ich habe dann eine zeitlang nur das Gel benutzt und trotzdem noch glattere Haut bekommen :).
Soviel zum Thema es würde reichen, wenn man die betroffenen Stellen nur massiert und dieses Produkt raus geworfenes Geld wäre.