Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2008
Am Anfang ist man ja immer skeptisch, bei solchen Cremes und Gels und die Werbung verspricht ja auch immer viel, aber hier muss ich sagen, es wirkt tatsächlich! Ich benutze das Gel jetzt täglich seit 2 Wochen und die Dellen haben sich minimiert, sind fast nicht mehr da!
Erst muss man mit dem Knet-Roller einige Minuten die "Problemzonen" bearbeiten und dann das Gel auftragen. Dies kann man 1-2x täglich machen. Ich habs nur 1x täglich gemacht und werde es definitiv weiter nehmen. Kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2016
Meine Freundin ist total begeistert von dem Ding.
Hatte schon paar davon und hat nun gleich 2 davon bestellt....
Sie nutzt es jeden Morgen ca.10 min,- ist gleichzeitig auch Morgengymnastic, bis der ganze Körper damit abgerollert ist, Fördert die Durchblutung,strafft die Haut und die Orangenhaut hat keine Chance. Und sie ist schon über 60 Jahre...

Sie kann es nur empfehlen
am 16. September 2014
...nämlich, indem nun Krampfadern zum Vorschein kommen.

Ich habe nicht erwartet, nach zwei Wochen plötzlich völlig dellenlos zu sein und eine astreine glatte Haut zu haben; aber dass man bereits nach ein paar Tagen Krampfadern bekommt, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.

Es mag bei jedem anders sein, ich persönlich bin leider nicht zufrieden...
am 12. Juni 2008
Endlich etwas das auch wirklich hilft. Ich nutze es allerdings täglich und das seit drei Wochen und die Wirkung ist deutlich sichtbar. Dazu mehr trinken und vernünftig ernähren und Treppensteigen- das bringt was!
am 14. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden. Benutze es jetzt seit circa einer Woche. (Das Packet kam sogar einige Tage früher als angegeben plus extra Geschenk dabei). 1x täglich benutze ich es auf Beine und Poinsgesamt circa 15 Minuten maximal. Danach das Gel und dann gehe ich noch einmal kurz mit dem Roller drüber um das Gel einzumassieren. Ich meine jetzt schon nach 1 Woche minimale Erfolge zu sehen. Sprich dass sich die Dellen ein wenig zurück gezogen haben. Ich muss aber auch sagen dass ich etwas ruppig mit dem Gerät umgehe und daher gelegentlich kleine blaue Flecken bekomme. Das ist aber meine eigene Schuld. Das Gel riecht angenehm und zieht wahnsinnig schnell ein. Klar ist zwar wer starke Cellulite hat wird sie damit nicht zu 100% loswerden. Um Haut zu straffen braucht es Sport. Aber eine kleine Abhilfe ist es allemal.
am 5. August 2014
...ich habe es als geschenk für eine freundin gekauft...also selbst nicht getestet.aber ich hab mich darüber informiert und rezensionen darüber gelesen,welche sehr gut ausgefallen sind.da garnier,die ein ähnliches produkt auf dem markt hatten,dieses aus dem sortiment nahmen,trotz großer beliebtheit,ist dieses hier eine sehr gute,etwas teurere alternartive.
am 17. Februar 2015
Leider habe ich gar nichts empfangen. Bitte informieren sie mich um welche Reden es nicht ist geschehen, Vielen dank fur ihre Hilfe.
am 12. Januar 2016
Ich mag das sehr gern, danke:) came fast, easy to use) hope that it will help me soon, have already tried it :)
am 10. September 2014
Das Produkt wurde verspätet geliefert. Es weicht von der Beschreibung des Verkäufers nicht ab. Nach täglicher Anwendung musste ich leider feststellen, dass dieses Produkt auf keinen Fall Cellulite vorbeugt geschweige reduziert. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Ich habe mir wirklich mehr erhofft, entsprach auf keinen Fall meinen Vorstellungen.
am 6. August 2014
Als ich diesen Artikel bestellt hatte, war ich "einfach mal offen dafür".
Habe mich aber sehr intensiv mit dem Thema Haut-/ und Gewebestraffung beschäftigt.

Fakt ist erstmal, zu diesem Produkt: Der Knet-effekt ist definitiv nicht schlecht für die obere Straffung der Haut, welche dadurch besser durchblutet und dadurch straffer wirkt.
Letztenendes hat JEDES Produkt, welches "anscheinend" zur Verbesserung der Straffung verhelfen sollte, MANGELHAFT abgeschnitten (Stiftung Warentest).
Das dazugehörige Gel verwende ich überhaupt nicht, kein Gel und keine Creme können Wunder bewirken!

Das ist leider so, auch wenn es natürlich bequemer wäre ;)

Ich persönlich bin zwar kein Sportmuffel, aber auch nicht DIE Motivierteste schlechthin, aber - wer schön sein will muss... ? :)

Bester Tipp: Radfahren
(schont Gelenke im Gegensatz zu Kniebeugen und falls Sie doch zu Kniebeugen tendieren-> Gut dehnen/aufwärmen und mit wenigen Wiederholungen starten).
Und falls Radfahren nichts für Sie ist: Seilspringen (Gut für den ganzen Körper und 10min sind so effektiv wie 30min Fahrradfahren aber man mag erstmal 10min durchhalten ;)

Anmerkung, 21.05.2016:
Ich habe den Roller nun mind. einen Monat täglich 1-2 Male verwendet, allerdings anschließend mit einer eigenen Body Lotion (Ni***) eingecremt. Es bringt oberflächlich auf jeden Fall etwas aber nichts für Stadium 3 (schon sichtbare Cellulitis). Einfach mal selbst ausprobieren!