5.0 von 5 Sternen TOP bei richtiger Anwendung!!!!
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Mi_Chi

3.0 von 5 Sternen Auf die Dosierung achten!
Hallo,

nachdem ich mir hier die positiven Rezis durchgelesen habe, habe ich mir gleich auch mal eine Tube "Anti-Blasse-Haut" bestellt.

Veröffentlicht am 23. September 2008 von Christian Möller

5.0 von 5 Sternen TOP bei richtiger Anwendung!!!!, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml (Badartikel)
Also bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Produkt. Verwende sie vor allem in der kalten Jahreszeit wenn die Sonne knapp ist. Sie hinterlässt eine natürliche leichte bräune ohne Streifen etc. Bin bisher auch noch nie darauf angesprochen worden was für mich ein gutes Zeichen ist da es nicht auffällt das ich eine Creme mit Selbstbräuner verwende. Selbst bei meinem 3 Tage Bart keine Verfärbung zu erkennen.
Aber Achtung, eine Richtige Anwendung ist entscheidend für das Resultat. Daher hier ein paar Tips:

1. Gesicht immer vor der Anwendung gründlich reinigen, sie muss komplett Fettfrei sein, am besten verwendest du Garnier Pure wash, scrub & mask
2. eine Haselnuss große Menge in die Hand geben und auf Stirn, Wangen, Hals (vorder und Rückseite) sowie an den Ohren/Ohrläppchen verteilen, du kannst auch die Creme noch etwas weiter runter Richtung Oberkörper verteilen so sieht man keine Ränder beim Tragen von T-Shirt oder Hemden, ein fließender Übergang
3. zügig mit beiden Handflächen verteilen, und dann mit kräftigem Händedruck einmassieren, vor allem wichtig bei 3 Tage Bart sonst verfärbt sich dieser und es könnte auffallen, bei kurzem Haar auch den Haaransatz miteinbeziehen sonst sieht man den Übergang extrem, auch dabei kräftig an den Übergängen einmassieren, Augenbrauen einfach miteinbeziehen dabei auch auf den Druck achten damit die Creme auch an der Haut ankommt und nicht im Haar verbleibt
4. solange einmassieren bis sich durch die Reibung die Haut erwärmt und langsam stumpf wird, das machst du an allen Partien wo die Creme aufgetragen worden ist somit vermeidest du Flecken und die Übergänge sind gleichmässig
5. danach mit Seife wie gewohnt die Hände gründlich waschen, dabei die Fingerspitzen in den Handinnenflächen drehen/reiben, Fingerzwischenräume und Handflächen
6. evtl. bei trockener Haut Handcreme benutzen anschließend

Das enthaltene DHA (Dehydroascorbic acid) hat einen typischen Geruch der sich beim einziehen immer mehr bemerkbar macht, ein Zeichen das es beginnt zu arbeiten ;) Ich finde den Geruch sehr angenehm.
Nach 2-3 Std. merkst du schon wie sich der Teint langsam angenehm verändert ohne dabei übertrieben oder gar künstlich zu wirken. Die Haut ist nicht trocken sondern wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt. Bei hellen Hauttypen empfiehlt sich sicher eine weitere Anwendung am nächsten Tag nach wiederholter gründlicher Gesichtsreinigung!!! Danach abwechselnd alle 2- 3 Tage(je nach gewünschter Intensität) anwenden, an allen anderen Tagen eine andere Feuchtigkeitscreme verwenden.

Viel Erfolg und gutes Aussehen Jungs. ;)

5.0 von 5 Sternen Super Mittelweg, 21. Januar 2008
Hier schließe ich mich meinem Vorredner an. Die Creme ist definitiv kräftiger in der Wirkung, als etwas Nivea Sun, Bebe YoungCare Holiday oder ähnliche Produkte. Allerdings auch ungleich schwächer als echte Selbstbräuner. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, weshalb ich da eher weniger Probleme mit Flecken sehe.

Die Feuchtigkeitswirkung selbst ist auch gut. Gefiel mir auf jeden Fall besser als bei den direkten Konkurrenzprodukten. Allerdings gibt es da noch bessere. Wegen der starken Wirkung klappt es bei mir aber gut, dass ich nach der erreichen der gewünschten Bräune, die Creme einfach nur jeden dritten Tag nutze und an den übrigen Tagen, eine reine Feuchtigkeitscreme nutze.

5.0 von 5 Sternen top, 28. Dezember 2013
bin sehr zu frieden damit. kann ich nur empfehlen.
sogar der drei-tage-bart-träger wird zufrieden sein.
werde es mir wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Auf die Dosierung achten!, 23. September 2008
Hallo,

Wie laut Beschreibung habe ich dann in den ersten drei Tagen morgens die creme angewandt. Am 4. Tag musste ich, und meine Freundin feststellen das mein Gesichtsfarbe leicht Orange/Gelb geworden ist, was schon sehr doll aufgefallen ist. Was habe ich falsch gemacht? Lag es an der Dosierung? Ich bin eigentlich recht sparsam damit umgegangen, etwa Haselnuss großer Klecks.

Nagut, nach etwa 2-3 Tage ohne diese Creme verschwand dann so langsame die künstliche Farbe vom Gesicht. Eine Woche später habe ich es dann nochmal probiert. Allerdings nicht in den ersten drei tagen täglich, sondern nur dann an jedem zweiten Tag. Und dann der nächste schock. Ich muss wohl bei auftragen der Creme irgendwie überm Ohr an meine Haare gekommen sein. Ein tag später stellte ich fest das über meinen kotleten eine große stelle mit Haaren total hell geworden ist. Es sah aus wie bei einem Streifenhörnchen. Waschen und reiben hatten keinen Erfolg. Es musste rasiert werden.

Ich möchte die Creme auf keinen Fall schlecht machen. Wenn man richtig dosiert, in kleinen Mengen ist Sie sicherlich gut. Desweiteren sollte man auf seine Haare aufpassen :-).

Der Bräunungseffekt stellt sich übrigens schnell ein, hällt aber nicht lange.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Dezember 2007
Mein Vorredner hat nicht ganz unrecht, man sollte diese Creme auf jeden Fall sparsam und gleichmäßig auftragen. Ich habe nun meine erste Tube aufgebraucht und mir gleich die nächste bestellt. Zum Vergleich hatte ich eine Zeit lang die Summer Look Creme von Nivea probiert, die ich meinem Vorredner wärmstens empfehlen würde, für mich ist sie aber zu "leicht". Die Bräune baut sich erst nach mehreren Anwendungen auf, man kann sie also jeden Tag benutzen. Also eine Art Bräunungscreme "light". Die von L'oréal würde ich als "medium" bezeichnen, man trägt sie seltener auf. Hält somit länger.

Also immer schon gleichmäßig und mit Bedacht auftragen :-)

3.0 von 5 Sternen vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 5. August 2011
ich rate grundsätzlich von dieser creme ab, wenn ihr von natur aus eine extrem helle haut habt und beim sonnen eure haut sich nur rötet, statt sich unter der sonne zu bräunen. dann wird die haut mit dieser creme nur gelblich schimmern... ich habe auch gemerkt, dass nach etwa einer halben stunde die haut austrocknet und sogar im naseninneren extreme unangenehme trockenheit entsteht. also ich denke jeder hauttyp reagiert anders. einmal probieren schadet nicht, aber eine absolute kaufempfehlung kann ich nicht machen... ich werde umsteigen auf ne andere...

4.0 von 5 Sternen Alles bestens soweit, 22. Januar 2013
Man sieht den Effekt nahezu sofort. Auch wenn hier Männer mit Bart das Produkt nehmen können würde ich empfehlen, nach der 1. Anwendung mind. 3-4 Tage warten, da ansonsten bei blonden,hellbraunen Bart die Härchen sich rot-braun verfärben und das sieht dann eher weniger natürlich aus. Ansosnten Top, wenn man mal schnell nen bisschen Bräune benötigt, und zu nem wichtigen Termin lieber etwas Farbe mitbringen möchte, als blass zu erscheinen.

4.0 von 5 Sternen Schön, 6. November 2011
Gute Creme, lässt sich sehr schön verstreichen und zieht schnell in die Haut ein und hat keinen unangenehmen Geruch, ebenfalls der leichte Bräunungseffekt setzt sehr schnell ein. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Auch bei fettiger Haut geeignet!, 24. Juli 2011
Ich bin mit dieser Creme im Großen und Ganzen zufrieden. Sie lässt sich aufgrund ihrer sehr dünnen Konsistenz unglaublich gleichmäßig verteilen und zieht sofort ein. Somit ist sie meiner Meinung nach auch für fettige Hauttypen geignet. Vorher testete ich ein vergleichbares Produkt von NIVEA FOR MEN. Dies war vom sanften Bräunungsergebnis her ebenfalls befriedigend, fühlte sich nach dem Auftragen aber über Stunden fast wie eine Maske auf der Haut an.

Diese Creme von L'Oréal hilft einem schnell etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen, ohne dass es künstlich wirkt. Allerdings verflüchtigt sich die Bräune auch sehr schnell. Trotzdem setze ich die Creme nach zwei bis drei Anwendungen für mindestens einen Tag aus, da ich nicht glaube, dass eine ununterbrochene Anwendung zu so etwas wie einer natürlichen stärkeren Bräune führen würde.

Der Halsbereich sollte so wenig wie möglich eingecremt werden, da es dort erfahrungsgemäß am ehsten zu unnatürlichen Orangefärbungen kommen kann.

Um das Risiko eines künstlichen Aussehens am Tage möglichst ganz zu vermeiden, empfehle ich die Anwendung am Abend. Die Creme kann dann über Nacht wirken und man sollte mit dem Ergebnis nach der morgendlichen Gesichtsreinigung absolut zufrieden sein können.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Pflegeprodukt das auch noch leicht bräunt, 4. Mai 2011
Ich bin von der Lotion/Creme begeistert.
Sie ist angenehm aufzutragen, die Haut fühlt sicht gepflegt und weich an und ein wenig Bräune stellt sich nach einigen Anwendungen auch ein. Die Bräune hält auch bei Anwendungspausen ca. 2-3 Tage, so dass man die Creme nicht jeden Tag anwenden muss.

Verfärbungen an den Fingern/Fingernagelbett etc habe ich, vorgewarnt durch andere Rezenssionen durch sorgfältiges Händewaschen nach der Anwendung vermieden.

Ich bin absolut zufrieden und werde die Creme wieder kaufen.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml