am 9. Februar 2011
Mein Sohn tat sich mit dem Rechnen in der ersten Klasse etwas schwer. Diese gut verarbeiteten Holzwürfel sind hervorragen als Anschauungsmaterial und Rechenhilfe geeignet und werden von einer mir bekannten Therapeutin auch in der Dyskalkulietherapie eingesetzt.
am 30. Oktober 2012
Diesen mathematischen Holzwürfel setze ich bei meiner Arbeit mit Kindern in meiner lerntherapeutischen Praxis mit großem Erfolg ein. Kinder lernen mit allen Sinnen und so können sie Zahlen und Rechnungen auch visuell und durch Anfassen, durch Legen erfahren, erfassen und verstehen.
am 2. Mai 2014
Unserer Tochter (2. Klasse) fällt das Minusrechnen über den Zehner hinaus immer noch etwas schwer- Die Würfel sind für das Erlangen eines Mengenverständnis einfach toll. In der Schule werden sie auch von der Lehrerin genutzt. Nun haben wir sie auch für daheim angeschafft. Und was soll ich sagen, unsere Tochter nimmt sie oft alleine zur Hilfe beim Erledigen der Hausaufgaben. Wir finden die Holzwürfel toll! Können sie nur empfehlen- trotz des sehr hohen Preises…
am 15. Februar 2014
hat in der ersten Klasse gut geholfen Mengen bis 100 begreifbar zu machen, nutzen wir jetzt auch bei Mengen bis 1000.
am 7. Mai 2015
An der Sache selbst gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei. Der Preis von ca. 50 € ist allerdings wucher !!!! Wenn man etwas mehr sucht bekommt man den Artikel auch für die Hälfte. Enttäuschend solch eine Abzocke....
am 19. Oktober 2015
Wie für Kinderhände gemacht, also nicht zu groß oder zu klein.
Erleichtert das rechnen unheimlich.
Also alles in allem super, auch im Preisleistungsverhältnis!!!
am 15. November 2014
Besonders gut geeignet um die Zahlen zu visualisieren wenn Kinder rechenschwäche haben. Sie können damit Zahlen erkennen die sie vorher sich nicht vorstellen konnten
am 19. November 2015
es ist so einfach damit rechnen zu lernen. Viele sollten sic diese holz Würfel zu legen um es ihren Kindern einfacher zu machen
am 24. November 2013
Begeistertes Matheüben Dank dieses Materials
Kinder können mit dieser Hilfe spielend lernen, mit Hundertern zu rechnen
Sehr zu empfehlen für alle Grundschulschüler
am 21. November 2015
Sehr schönes hochwertiges Material. Zum Veranschaulichen vom 1000 Raum sehr gut geeignet . Mit den Einzelsteinen lassen sich auch gut Mauern nachbauen. Nur leider sehr teuer, deshalb ein Stern Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen