Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2007
Hier kann man Harald Schmidt in seinen frühen Jahren in der ARD beobachten. Für RADIO BREMEN machte Schmidt vier einstündige GALA-Sendungen. Jede stand unter einem anderen Motto:
1) Weihnachten mit Harald Schmidt
2) Heiraten mit Harald Schmidt
3) Der Goldene Roland
4) Hauptstadtfeier mit Harald Schmidt

Wer damals als Fernsehzuschauer eine charmante, kleine Gala-Sendung erwartet hat wurde bitter enttäuscht. Harald Schmidt persifliert die einzelnen Show-Formate bis zum bitterbösen Spass. Vor allem mit der "Goldene Roland" wird die Heuchelei von Ferseh-Preisverleiungen entlarvt. Die erste Sendung brachte Schmidt seinen ersten Grimme-Preis ein. Der Film über den Besuch bei seinen Eltern in Nürtingen ist auch legendär und wird häufig gerne im Fernsehen gezeigt. Als ständige gesangliche Untermalung wurden die JACOBS-Sisters verpflichtet. Ausserdem sind viele Promis mit von der Party: Hans Werner Olm, Hugo Egon Balder, Marie-Luise Marian, Maren Gilzer, die Toten Hosen, Heinz Schenk u.v.a.

Das hauseigene DVD-Label ARD VIDEO bringt alle vier Sendungen in ungekürzter Länge auf einer Doppel-DVD raus. Schon optisch ist die DVD diesmal recht ansprechend geworden. Die Bild u. Tonqualität ist auch sehr gut. Auch der Preis ist OK.
"Ja, ich oute mich - ich habe Eltern!" Auf diesem Niveau präsentiert und moderiert Harald Schmidt 4 festliche Galas, jede 1 Stunde lang und man liegt schon während der ersten vor Schnappatmung unterm Tisch. Schwärzester Humor mit Harald und den Jakob-Sisters und Gaststars in jeder Show, wie zum Beispiel Hans Werner Olm mit völlig durchgeknallten Imitationen von Reinhard Mey oder Peter Maffay.
Ich könnte hier noch stundenlang weiterschwärmen, aber holt euch diese Doppel-DVD - Ihr werdet danach in den Urlaub fahren, zur Erholung!!! Der Knaller!!!