holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Mai 2016
Das ist genau die Größe, die ich mir vorgestellt hatte!!!!

Mein Kater macht sein Geschäft meistens draußen - aber ich finde es beruhigend, daß er die Möglichkeit hat auch auf das Katzenklo zu gehen. Ich würde dieses jedoch nicht für Katzen empfehlen, die nur Katzenklos benutzen - dafür wäre es zu klein.
am 5. Mai 2011
Wir haben die kleinere Variante, rot/weiß, im letzten Jahr gekauft.

Wir nutzen die 2 Toiletten für unsere Frettchen. Eine im Käfig und eine außerhalb.

Fazit: schön, stabil, leicht zu Reinigen, perfekte Größe.
am 14. Juli 2013
Ich habe 2 Katzentoiletten bestellt. Eigentlich wollte ich eine für meine große Katze nutzen, die andere für die kleine Jungkatze. Allerdings sind sie bereits für die Kleine fast schon zu eng, sodass ich mir demnächst eine Neue kaufen muss. Die Idee, die Toilette für eine erwachsene Katze zu nutzen, kann mit dieser Toilette leider nicht realisiert werden. Des Weiteren kam nicht die gewünschte Farbe an. Hatte die Rote und eine Dunkelgraue bestellt. Stattdessen kam für die Rote eine in lila...
Qualität und Verarbeitung des Produkts sind ansonsten nicht zu bemängeln.
am 12. Juli 2012
Die Qualität ist sehr gut und dieses Katzenklo ist nicht zu klein. Wir bekommen im August ein Kätzchen, aber ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen und bin davon überzeugt, dass diese Katzentoilette sehr gut angenommen wird. Zudem kann man den hellgrauen Rand abnehmen und bequem einen Beutel einspannen um die Streu auf einmal ganz sauber zu entfernen. Super!!!!
am 4. September 2015
Das Katzenklo an sich ist toll auch vom Design aber sehr klein. Da ich noch Kitten habe ist das weniger schlimm. Der Versand ging auch schnell nur fehlt bei mir die versprochene Kot Schaufel!
Deshalb nur 3 Sterne. Wenn man schon Extras anbietet sollte man diese auch Liefern
am 23. Juni 2015
Absolut nicht für Katzen geeignet, da für ausgewachsene Katzen viel zu klein, so dass alles daneben landet. Die obere Abdeckung, welche wahrscheinlich verhindern soll, das Streu herausfällt erfüllt ebenso nicht seinen Zweck. Kommt davon, wenn man billiges Zeug kauft.
am 7. August 2015
Leider habe ich bei Bestellung nur auf den Preis, aber nicht auf die Größe geachtet.
Da die Katzentoilette eher für Kitten ist von der Größe her, werde ich sie dem Tierschutz Spenden!
am 8. Dezember 2013
Der Käufer war korreckt,
Preis sehr gut,
schneller Versant
gute Beschreibung
gute Qualität, Tolles Produckt, immer wieder.
Danke für den schnellen Versant
am 13. September 2014
Diese Katzentoilette ist auch für Hasen sehr gut zu gebrauchen. Sie ist stabil, fest und bietet ordentlich Platz. Der Ring oben ist abnehmbar und die Schaufel ist auch gut.
am 22. April 2015
Einfache robuste Katzentoilette für kleine Katzen und Kitten. Leicht zu reinigen. Was will man da noch mehr? :) 5 Sterne!