4.0 von 5 Sternen erfüllt meistens seinen Zweck
Zu zweit lässt sich die Garage relativ leicht montieren. Es ist nicht eindeutig wo vorne und hinten ist (also leichtes manko). Bei starken Wind kommt es vor, dass die Nylon-Garage sich hebt und weg fliegt. Wenn sie aber montiert bleibt ist ein Morgen ohne kratzen sicher.
Veröffentlicht am 8. Februar 2009 von Rita Grabstein

2.0 von 5 Sternen Flatterhaube
Veröffentlicht am 11. Februar 2010 von Bernd Schuchardt

4.0 von 5 Sternen erfüllt meistens seinen Zweck, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Auto-Ganzgarage aus Nylon für Kombi

2.0 von 5 Sternen Flatterhaube, 11. Februar 2010
Angesichts des Preises war vermutlich nicht mehr zu erwarten: Äußerst windanfällig und ohne vernünftigen Halt. Zudem sammelt sich viel Feuchtigkeit unter der Plane, wobei bisher unklar ist, ob Undichtigkeit oder Kondenswasser die Ursache darstellt. Habe jetzt mehrer Planenösen an den Rändern angebracht und hiermit zumindest eine vernünftige Befestigung erreichen können. Trotzdem würde ich zu einer längerfristigen Abdeckung mittels der Ganzgarage nicht raten.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 7. September 2009
die Hülle ist sehr praktisch, kein Kratzen und Bürsten des Schnees oder Eises.
man sollte sich aber eine Kunststoffwanne besorgen in die man die Plane während der Fahrt legt, damit das Tropfwassser aufgefangen wird. Ich weiß nicht ob Schimmelflecken entstehen, wenn die Plane lange Zeit in der Wanne liegt, hab sie immer mal wieder im Heizraum getrocknet.

2.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht, 1. Dezember 2009
Leider definitiv wasserdurchlässig, nach dauerhaftem Nieselregen war der Wagen plitschnass !
Ansonsten gute Anmutung, schmiegsam weich, besäumter Gummizug und trotz Übergröße (XL für Geländewagen)
für mein kleineren CLK Cabrio passmässig gut geeignet; aber nichts für draussen im Regen ...

3.0 von 5 Sternen Auto Ganz-Garage Nylon, 12. Juli 2011
Die ist meine dritte Ganz-Garage, war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal scheint mir die Qualität nicht mehr ganz so gut zu sein.

Natürlich ist das kein Teil was ewig hält, aber für den Zweck, für den ich sie wollte, war diese Plane ausreichend.

Was mir bei der Neuen jetzt aufgefallen ist, ist das, dass kleine Schmutzpartikel offensichtlich den Weg durch die Plane finden und deshalb erfüllt sie diesen Zweck, für den ich sie eigentlich angeschafft hatte nicht mehr.
Bedauerlicherweise.

Den Preis fand ich immer ok.

Werde aber zukünftig auf ein anderes Produkt ausweichen.

5.0 von 5 Sternen Faltgarage für große Motorräder, 8. August 2010
Für mein Motorrad (BMW K1200LT) brauchte ich eine große Schutzhülle. Die prompt gelieferte Hülle ist groß genug (auch für einen kleinen Wagen) und so leicht, dass auch die Mitnahme auf Reisen kein Problem darstellt.
Insgesamt: alles bestens.

Hergestellt für DEMA Auto-Ganzgarage aus Nylon für Kombi