5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Veröffentlicht am 2. April 2010 von Durchleucht

3.0 von 5 Sternen Keine wasserdichte Haube
Nun gut, für den Preis okay, aber dennoch keine gute Qualitiät. Iss nur was für die Garage, um Staub abzuweisen, aber da brauch ich eh keine Hülle. Jetzt deckt sich die Gartenstühle über Winter ab, auch gut!
Vor 7 Monaten von Tanja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Auto-Ganzgarage aus Nylon für Limousinen
Um mein Cabrio - mit Stoffverdeck! - im Winter zu schützen hatte ich mich, aufgrund der Beurteilung und des günstigen Preises, für diese Autogarage entschieden. Sie kam klein und handlich verpackt und ließ sich problemlos anbringen. Über mehrere Wochen bedeckte eine Zentimeter hohe Schneeschicht das Dach und als ich die Auto-Ganzgarage endlich entfernen konnte, war ich positiv überrascht. Entsprechend der Produktbeschreibung hatte die Nylonhülle kein Wasser durchgelassen und das Stoffverdeck war in einem tadellosen Zustand. Für alle Auto und Cabriobesitzer, ohne "feste" Garage, eine preiswerte und gute Alternative.

5.0 von 5 Sternen Problemlose Ganzgarage, 4. Dezember 2008
Salvatore (Bodensee, Germany, EU) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin voll auf zufrieden, zum glück ohne Reißverschluß. Preis ist ok. Paßt für einen 3,98 m langen Fließheck 3-Türer. Aber auch ein bißchen länger kann nicht schaden.

3.0 von 5 Sternen Keine wasserdichte Haube, 28. September 2014

Hergestellt für DEMA Auto-Ganzgarage aus Nylon für Limousinen