5.0 von 5 Sternen tolle flöte
diese flöte hat die schule meiner tochter bestellt und ich habe hier zwei weitere bestellt. sie ist sehr leicht zu reinigen und hat einen tollen klang.kann diese flöte ohne bedenken weiter empfehlen
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Verena

3.0 von 5 Sternen super Preis, aber nicht vergleichbar mit einer Holzblockflöte
Vor 8 Monaten von Farlander veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle flöte, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweise weiß (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Einsteigerflöte, 22. Juni 2010
Sehr gute Einsteigerflöte für Kinder - wurde uns von der Musiklehrerin empfohlen - ist leicht zu handhaben und leicht im Gewicht

5.0 von 5 Sternen Klasse! Sehr zu empfehlen!, 13. Mai 2012
Mein Kind hat diese Flöte geschenkt bekommen - für eine Plastikflöte absolut super Ton und sehr einfach zu spielen! Ich bestelle jetzt ein Exemplar für meine andere Tochter, weil ich beim Spielen selber bei dem Yamaha festgestellt habe, wie viel schöner der Klang ist und wieviel leichter das Spielen geht. Bin aber für den Hinweis wg. Deutsch vs. Barock in einem anderen Review sehr dankbar! Ich wusste auch nicht, dass es die zwei leicht abweichende Systeme gibt. Jetzt muss ich mich erstmal erkündigen, welche Flöten man in deutschen Schulen nutzt... aus England kommend haben wir Barockflöten - ich nehme an, dass hier auf 'deutsch' gemacht wird!

3.0 von 5 Sternen super Preis, aber nicht vergleichbar mit einer Holzblockflöte, 4. Januar 2014
Ich spiele nun schon seit knapp 30 Jahren auf einer Holzblockflöte. Nun möchte ich meiner kleinen Tochter das Spielen beibringen. Deswegen haben wir uns vorerst für eine günstige Kunststoffblockflöte entschieden. Auch aufgrund der positiven Kundenrezensionen. Ich finde aber, dass die Töne sich nicht so gut wie auf einer Holzblockflöte anhören. Sie hören sich sehr dumpf an und haben nicht so einen schönen Klang. Ansonsten finde ich die Qualität der Flöte gut. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Gerade für Flötenanfänger ist sie gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Oktober 2013
Für die Schule und zu Hause ein perfektes Einsteiger Instrument. Alle paar Wochen in der Spülmaschine ausspülen und selbst die Erkältungsbazillen haben im Winter keine Chance.

5.0 von 5 Sternen Ein wunder schönes Instrument, 10. August 2013
Die Flöte hat einen tollen klang und ist einfach zu lernen. Meine Tochter hate es mach einer Woche im griff.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Einsteigerinstrument, 21. März 2014
U. Kubeler (Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut praxistaugliche und -erprobte Blockflöte, ideal für Schüler und den Einstieg. Kann am Mundstück nicht "zerkaut" werden, kann nach dem Spielen einfach durchgespült werden, und hat einen sehr sauberen (!) und relativ klaren Klang. Gerade für kleinere Kinder ist die Dreifachteilung praktisch - so kommt auch ein kleiner Kleiner Finger am untersten Loch an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Noch dazu gibt es die Flöte in vielen Farben. Wir haben sie auch in pink - klingt genauso gut.

3.0 von 5 Sternen Stimmung nicht auf den Punkt aber insgesamt OK, 19. Mai 2014
Die Stimmung ist nicht perfekt aber für die erste Begegnung mit dem Flötenspiel ist das Instrument total OK. Die Griffweise ist beim Kauf besser zu bedenken. Da kann je nach Lehrer barock oder deutsch schon günstiger oder weniger günstig sein... Praktisch ist, dass das Material gegen Spucke unempfindlich ist. Für weiterführendes Flötenspiel werden wir in ein besseres Echtholzinstrument investieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und absolut robust, 9. August 2013
H. Ertner "Fauchi Drachenzack" (Fauchi Drachenzack) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne, leichte und absolut robuste Flöte. Gerade für Anfänger ist diese Flöte wirklich zu empfehlen. Sie hält viel aus und ist sehr gut zu pflegen. Einfach mit warmem Wasser ab und zu abspülen und trocknen lassen. Die Flöte ist auch für kleine Hände gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Juli 2013
Haben die Flöte für unsere Tochter gekauft. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr sehr guten Eindruck. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Würde die Flöte jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›