5.0 von 5 Sternen Super Movit
Das Gerät wurde über pünktlich geliefert. Aufbauanleitung
ist einfach zu lesen. Das Gerät war in 30 Min aufgebaut.
Einfache und handliche Bedienung. Mitgelieferte Übungsbeispiele
sind Top. Nach kurzer Zeit sind erste Resultate sichtbar. Spart
das Sportstudio und jede Menge Geld.
Wir sind sehr zufrieden und können...
Veröffentlicht am 27. August 2011 von Nordlichter

3.0 von 5 Sternen Made in China....
Vor 6 Monaten von kymco431 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Made in China...., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MOVIT- Vitality Fit Vibration 2.0, Vibrationsplatte, BMI Messung, inkl. 2 Fitnessbänder, 4 Programme (Misc.)
Zur Zeit in einem (teuren) Studio Power Plate trainierend, wollte ich auch eine Alternative für Zuhause. Nach langem Suchen habe ich mich für MOVIT- Vitality Fit entschieden. Leider ist die Qualität doch etwas entäuschend und hätte ich vorher gewußt, dass das Gerät "Made in China" ist, wäre es nicht in meine engere Wahl gefallen. Denn als ich das Gerät aufgebaut hatte, funktionierte alles (Programmwahl, Zeit etc.) nur nicht die Platte. Keine Vibration, kein Geräusch, nix. Ich war schon drauf und dran, alles wieder abzubauen und für die Rücksendung zu verpacken. Aber auf Grund einer früheren Rezension (hier hieß es, der Keilriemen wäre abgesprungen...) habe ich mich getraut, das Gerät zu öffnen und siehe da, der Keilriemen war zwar an Ort und Stelle aber das Kabel vom Motor war nicht angeschlossen. Habs dann angeschlossen, alles wieder zusammengebaut (was gar nicht so einfach war) und year, nach gut 2,5 Stunden rüttelt das Gerät jetzt ordentlich. Ich hoffe, dass es auch bei regelmäßigem Betrieb so bleibt.

Durch die zwangsläufig, genauere In-Augenschein-Nahme komme ich zu dem Schluss, dass das Gerät von der Verarbeitung her leider einen billigen Eindruck macht. Aber bei "Made in China" ist selten wirklich gute Qualität zu erwarten. Und bei dem Preis muss man dann auch sicher einige Abstriche machen gegenüber Geräten, die zum Teil das 10-fache kosten. Beispielsweise ist leider keine Fernbedienung mit dabei und so braucht man bei einigen Übungen entweder eine weitere Person zum Bedienen des Gerätes oder die Platte fängt schon mal an zu rütteln bevor man die Übungsposition eingenommen hat. Leider gibt es auch keine voreingestellten Zeitintervalle wie bei einigen anderen Geräten (30 sec, 45 sec, 60 sec.). Hier rüttelt es 10 Minuten durch oder man tippt jedes Mal die Zeit neu ein. Die Montage- und Bedienungsanleitung ist gut und verständlich. Bei den Übungsanleitungen fehlt mir aber ein kleiner Hinweis bzw. ein ungefährer Richtwert, wie lange man ca. diese Übung jeweils durchführen sollte. Aber inzwischen habe ich mir noch zusätzlich ein Übungsbuch gekauft und mit beidem zusammen bin ich zuversichtlich, das Gerät effektiv nutzen zu können.

Mein Fazit: Günstige und wirkungsvolle Alternative zum Power Plate-Studio. Preis/Leistung: okay

5.0 von 5 Sternen Super Movit, 27. August 2011
Das Gerät wurde über pünktlich geliefert. Aufbauanleitung
ist einfach zu lesen. Das Gerät war in 30 Min aufgebaut.
Einfache und handliche Bedienung. Mitgelieferte Übungsbeispiele
sind Top. Nach kurzer Zeit sind erste Resultate sichtbar. Spart
das Sportstudio und jede Menge Geld.
Wir sind sehr zufrieden und können dieses wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Zeptor, 21. August 2012
Die Physiotherapeutin meines Sohnes hat uns die Movit-Vitality Fit Vibrationsplatte als Ersatzgerät für den Zeptor empfohlen. Seit ca einem Monat trainiert er täglich 10 Minuten, es macht Spass und hilft seine Ataxie besser zu bewältigen. Ein Top Gerät, können wir nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Oktober 2013
Ein super Gerät für den Hausgebrauch.Am Anfang etwas gewöhungsbedürftig,nun habe ich mich angefreundet mit den Sportprogrammen.Kann ich wirklich nur weiter empfehlen,falls es noch einmal zu diesem Preis es geben sollte.

5.0 von 5 Sternen MOVIT- Vitality Fit Vibration, 5. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau.
Für die Preisklasse sehr gute und stabile Qualität .
Das Gerät ist für meine Frau und mich eine optimale Ergänzung zum Fitnesstraining im Studio.
Die Muskulatur bis zum Muskelansatz beansprucht, besser durchblutet und gelockert.

Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Movit-Vibrationsplatte, 12. Dezember 2012
Das Gerät ist leicht aufzubauen. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert. Aufgebaut und eingeschaltet und dann nach ärztlicher Vorgabe in Gebrauch genommen .... alles bestens gelaufen. Zur Qualität kann ich noch keine Angaben machen. Dem Anschein nach können wir uns lange daran erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Februar 2014
Der Aufbau des Gerätes ist relativ einfach. Das benötigte Werkzeug wird mitgeliefert. Tolle Preisleistung benötige keines um €500,00 bin voll zufrieden und wird täglich benützt.

5.0 von 5 Sternen Super MOVIT, 9. Juli 2013
Das Gerätr wurde über pünktlich geliefert,nur der Zustellbote hat die Kartons einfach vor der Haustür abgestellt,wir waren zu dem Zeitpunkt leider nicht zu hause,hätten auch geklaut werden können!
Das Gerät war schnell aufgebaut und Betriebsbereit.Die Bedienung ist leicht verständlich.
Wir haben das Gerät gekauft weil mein Mann einen Schlaganfall erlitten hatte,um seine Muskeln aufzubauen und das er wieder besser gehen kann.
Er hat das Programm jetzt eine Woche durchgezogen und es geht schon viel besser.Über die Qualität und Haltbarkeit können wir noch keine Angaben machen.Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 13. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Leichter & schneller Aufbau Anleitung Top. Klar mit den Geräten im Fitnessstudio nicht zu vergleichen aber für das Geld genial.Was top ist man kann die Stärke der Vibration / Schwingkraft der Platte einstellen ... Was nicht so gut ist Leider keine Möglichkeit gefunden die Übungen auf zeit einzustellen z.B. 1 min pro Übung das Gerät + Zeit läuft ohne zu stoppen weiter. Ist schwierig bei manchen Übungen sich sofort von Anfang an halten zu können , da sich die Platte ja bewegen tut. Aber so trainiert man die Körperspannung mit ;) Das ist so eine Kleinigkeit über diese ich auch hinwegsehen kann .Preis Leistung Top. Empfehlenswert für jeden der auch zuhause trainieren möchte super als Alternative wenn man heute mal keine Lust hat ins Studio zu gehen :)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. Februar 2013
Ein super tolles sportgerät es vordert etwas Muskulatur und baut diese auf,bei Rückenproblemen für mich eine gute Wahl!
Der Aufbau ist kinderleicht nach wenigen Minuten einsatzbereit,die Menüführung ist einfach eine deutsche Beschreibung ist dabei auch viele Übungen sind recht gut beschrieben.
Für mich war das Gerät geau das richtige sehr empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›