5.0 von 5 Sternen Passt...
... wackelt nicht und hat auch keine Luft. :-) Meine SD-Karten (Sandisk Extreme II) liest der Adapter so schnell, wie es auf den Karten draufsteht. Verarbeitung ist gut und der Adapter verschwindet komplett in meinem Alu-Macbook Pro.

Kurz: Mir fällt kein Grund ein, warum man mehr Geld für die Reader von Sandisk oder Sonnet ausgeben sollte. Ich kann...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von Ilja Claus

1.0 von 5 Sternen nutzt nur die usb schnittstelle
der kartenleser von delock nutzt leider nur die usb schnittstelle der expresscard slots, d.h. er ist viel viel langsamer, als ein vergleichbarer kartenleser, der das express card interface nutzt. zum vergleich schafft eine uhs 1 karte mit 95MB/s Leserate an diesem kartenleser lediglich 16MB/s. aus diesem grund ist er für mich völlig unbrauchbar.
Vor 16 Monaten von Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SD Express Card Reader, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Funktioniert im MacBook Pro 17" einwandfrei, kann ich daher nur empfehlen. Sehr schnelle Datenübertragung. Kann im Slot verbleiben. Da kann man jeden externen SD-Kartenleser vergessen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Karte für MacPro 3,1 (2007) OS X 10.8.5, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Hatte zuerst eine Karte von Sonnet. Diese funktionierte auch soweit gut, lediglich der Sleep wollte partout nicht funktionieren. Das empfand ich als sehr störend. Deswegen, auch aufgrund vieler Rezensionen, kaufte ich mir diese Karte und bin bis jetzt begeistert! Sie funktioniert wie die Sonnet Karte oob (out of Box - ohne extra Treiberinstallation), aber im Gegensatz zu der Sonnet Karte funktioniert der Sleep auf anhieb. So kann ich diese Karte immer Im MBP lassen! Da ich den Expresscard Slot sonst nicht nutze, ist diese Karte ein echtes "must have"!

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Einfach einstecken - wurde auch von Windows 7 sofort erkannt. Der Adapter ist sehr schnell. Film in HD-Auflösung können problemlos von der Karte angesehen werden.

5.0 von 5 Sternen funzt gut, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
ich habe mit dieser Karte meinen ibm t43 aufgerüstet. Bislang habe ich überhaupt keine Probleme zu vermelden, nicht einmal mit Class 10 sd-Karten !
sehr empfehlenswert! ;-)

5.0 von 5 Sternen Problemlos am MacBook Pro, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Ja, ich will auch mal loben!
Das Ding liest problemlos am MAC... sogar nach dem Schlafmode ist der Leser sofort wieder da!
Habe SD und XD Karten im Einsatz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos im MacBook Pro Late 2008 und Mac OS X Lion, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Ich kann keinen einzigen der negativen Punkte bestätigen die einige Vorredner erwähnt haben. Sicherlich gibts mal probleme mit der Technik, jedoch funktionierte der Card Reader sofort nach dem Einstecken tadellos.
Es schließt perfekt mit dem Laptop ab, kein Millimeter steht heraus! Super verarbeitung und für den Preis sehr gute Schreib- & Lesegeschwindigkeiten.

2.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Den CardReader habe ich mir zum dauerhaften Verbleib in meinem Sony Vaio Notebook VPCEB1J1E mit Windows 7 (64bit) gekauft. Die Installation klappte einwandfrei, die Treiber wurden sofort erkannt.

Aber das Notebook läßt sich nicht mehr normal herunterfahren, wenn der CardReader im Slot steckt. Bei jedem Neustart des Notebooks wird außerdem die Systemwiederherstellung gestartet.

Deshalb werde ich den CardReader nicht nutzen und bedaure die Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, was will man mehr, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Die Karte funktioniert. SD Karten werden schnell erkannt. Lesen und schreiben geht für meine Begriffe auch zügig. Von mir gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zu Lenovo T400, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
Der Delock Express Card 26in1 CardReader funktioniert exakt wie beschrieben mit meinem Lenovo T400. Leichtes Einschieben und mit Auswurfknopf entfernen. Getestet mit Transcend HD 10 32GB, meldet sich als USB-Stick an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Delock Express Card 26in1 CardReader