Stil: AGröße: 50 cmÄndern
Preis:8,85 €+ 2,99 € Versandkosten

am 8. September 2013
Ich habe es mal vermessen,weil ja leider keine Angaben dazu vorhanden waren.Also für Interessenten,mein geliefertes Rollholz hat fast eine Länge von 50 cm und einen Durchmesser von etwa 3,5 cm.Das Holz ist unbehandelt und glatt wie ein Babypopo geschliffen.Endlich keine unförmigen Abdrücke beim Teig ausrollen mehr.Ideal um gleichmäßige Ergebnisse zu erzielen.Ein Spitzenpreis wie ich finde.Zu empfehlen!
55 Kommentare29 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2013
Genau, wie ich es wollte! Es hat eine enorme Länge und dadurch, dass es rundherum rund ist, kann man gut damit arbeiten (also keine Griffe oder ähnliches).
am 7. Mai 2013
Das Verhältnis von Preis und Qualität stimmt. Hat sich für Die Küchenmeisterprüfung bewährt, da Ich Das klassische Nudelholz Nicht sonderlich mag !!
am 20. Juli 2014
Nach langer Suche endlich dieses Nudelholz gefunden - werde noch eines in anderer Größe kaufen, da manchmal ein Längeres und manchmal ein Kürzeres in der Küche verwendet wird. Liegt super in der Hand und ist fantastisch beim Verarbeiten von Teigen. Größe super - ein Allrounder! Anfänglich gut gewaschen, getrocknet und mit etwas Öl eingelassen, wieder getrocknet und fertig. Nach der Verarbeitung von Teig nur mit klarem Wasser gewaschen, denn mit Spülmittel entfernt man das pflegende Öl wieder - mehr oder weniger. Kann jeder machen, wie er möchte, manche reiben es ein, manche nicht. Jeder schwört auf seine Pflege - alle haben recht! Hauptsache das Holz wird nach Verwendung ordenltich versorgt.
Lieferung perfekt, Preis in Ordnung.
am 2. September 2013
Das Nudelholz entspricht genau den Vorstellung. Ich komme besser zurecht als mit den Nudelhölzern mit Griff. Kann ich nur empfehlen
am 17. Dezember 2014
Produkt wie beschrieben, deshalb auch 4 Sterne. Auch der Preis ist ok. Dennoch greife ich immer noch lieber zum alt hergebrachtem Nudelholz, weil es einfach komfortabler in der Verwendung ist. Ohne Griffe ist es doch manchmal eine frickelei. Aber wie mans lieber mag. Produkt ist jedenfalls wie beschrieben und Preislich ebenfalls ok. Daher 4 Sterne.
am 30. März 2014
Ich möchte diese Teigrolle hiermit allen empfehlen. Wie oben geschrieben, rollt sich der Teig
fast schon allein aus. Schön ist auch, dass kaum was an dem Nudelholz kleben bleibt.
So macht Plätzchen etc. backen richtig Spaß.
am 4. Juli 2014
Ich benutze es zum ausrollen von Fondant, dadurch ist die Größe Optimal um die damit Torte einzudecken, keine Rillen und gleichmäßige Dicke des Fondant.
am 4. Januar 2014
Hoi,

da ich unbedingt ein neues Nudelholz benötigte habe ich mich für dieses entschieden. Versand ging flott. Verpackung ist gut gewesen.
Das Nudelholz ist schön Rund und das Holz fühlt sich schön Geschmeidig an, keine Holzfasern die sich lösen oder kleine Splitter. Dadurch das es links und rechts keine Griffe hat und es noch schön breit ist kann man wunderbar damit Teig jeglicher Art ausrollen. Man kann wunderbar mit Druck arbeiten und diesen auch gut verteilen. Nach jeder Benutzung sollte man das Holz mit ein wenig Öl Pflegen...... Was man aber mit all seinen Küchenuntensilien machen sollte. Also wer auch einfaches zu einen Top Preis steht kann hier bedenkenlos zuschlagen.... Jeden anderen ist nicht mehr zu helfen :-)
am 7. Februar 2016
Ich habe vorher mit einer normalen Teigrolle aus Metall gearbeitet. Der Teig blieb kleben und mehlen konnte man diese nicht wirklich.
Dieses Nudelholz wurde mir empfohlen. Ich backe ausschließlich glutenfreie Gebäcke. Diese kleben ganz besonders gut. Aber nicht an diesem Nudelholz. Es rollt gut, gleichmäßig und leicht aus. Die Reinigung ist simpel. Ich wasche es mit heißem Wasser und etwas Spülmittel ab.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden