5.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit...
Veröffentlicht am 13. März 2011 von Lupus

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..
Die Uhr kommt in einer schlichten Verpackung,

und wirkt auf den ersten Eindruck reichlich nüchtern,

fast künstlich, mit einem Anflug von Plastik.

Dies mag daher rühren das sich das Ziffernblatt nicht abhebt,

und alles hinter dem Uhrenglas wie gedruckt aussieht.

Auch ist die Uhr...
Vor 16 Monaten von traumflug veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit..., 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeppelin Herren-Armbanduhr XL LZ127 Graf Analog Quarz Leder 76421 (Uhr)
Weil ich inzwischen eine kleine Anzahl von Uhren besitze, habe mal zur Ergänzung die Zeppelin-Tansatlantic gekauft. Diese Uhr gibt sich auffälig groß am Arm, ohne jedoch lästig zu sein. Dementsprechend groß ist das Zifferblatt mit den großen Zahlen (etwas für Leute mit Sehschwächen). Das Design ist geschmackvoll und die Uhr wirkt wertvoller als sie ist. Zweifellos ist sie nicht für jeden Tag zu tragen, aber hin und wieder eine willkommene Abwechselung. Die Einstellungen sind einfach zu handhaben. Empfehlung: Würde ich wieder kaufen, obwohl sie vorwiegend praktischen Wert, weniger einen Sammlerwert, hat.
P.S. Ich habe die Zeppelin von 4 auf 5 Sterne hochgestuft, weil sie für mich den gleichen Gebrauchswert hat wie meine JunkersUhr, die mit 5 Sternen bewertet wurde. wbr

5.0 von 5 Sternen Zeit aus einer anderen Zeit, 14. Dezember 2012
Ich suchte für Weihnachten eine schicke Armbanduhr in eindem edlen Design.
Außerdem sollte sie nicht zu überladen sein, wie man es heut zu Tage immer wieder sieht. Eine schlichte Uhr im Retro Design.
Nach langem Suchen fand ich diese tolle Uhr von Zeppelin. Gut lesbare Zahlen, ein schönes Ziffernblatt, super Verarbeitung mit einem ausgezeichneten Uhrwerk. Genau das, was ich wollte.
Das Lederband ist sehr gut verarbeitet und liegt gut an der Hand. Hier merkt man gleich beim Anfassen, dass man hier kein billiges Leder in Händen hält.
Da ich ein relativ breites Handgelenk habe, ist es mir wichtig, dass die Uhr nicht zu klein erscheint. Das ist hier auf jeden Fall NICHT der Fall. Sie hat die perfekte Grüße, nicht zu klein und auch nicht zu groß - also kein "Protz"- Gerät am Handgelenk, sondern einfach eine schöne Uhr.
Ich kann jedem, der einen Sinn für das Schöne und Alte hat diese Uhr empfehlen.
Zudem ist der Händler äußerst freundlich und zuvorkommen gewesen. Ein schneller Versandt und ein sehr guter E-Mail Verkehr, machten diesen Kauf perfekt. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr für wenig Geld, 1. August 2011
Nach langer Suche habe ich hier bei Amazon diese schöne Uhr gefunden. Nach dem ich die positiven Rezesionen gelesen hatte war klar das ich diese Uhr kaufen werde. Gesagt getan ich habe die Uhr bestellt und sagenhaft auch schon 1 Tag später bekommen! Die Uhr wurde in einer guten Verpackung gesendet. Die Beschreibung ist einfach und schnell zu verstehen. Allgemein ist diese Uhr einfach zu handhaben. Optik und Aussehen sind ja immer Geschmacksache aber die Qualität der Uhr ist sehr gut. Einwandfreie Verarbeitung Klare Ziffern und ein sauberen Gehäuse. Die Uhr sieht am Arm getragen sehr groß aus und wirkt daher wesentlich hochwertiger und teurer als Sie tatsächlich ist. Der Tragekomfort ist durch das angenehme Lederarmband ist ebenfalls sehr hoch.

Fazit: Insgesamt möchte ich diese Uhr als absolutes Schnäppchen bewerten. Selten habe ich etwas so guten für so wenig Geld bekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!!, 28. Januar 2011
Klasse Uhr mit sehr gutem Eta Werk.
Sieht nicht nur gut aus , ist auch gut.
Zeitabweichung in sechs Monaten / 10 Sekunden !!!
Absolut vorzüglich !!!!

5.0 von 5 Sternen Zeppelin Herren Armbanduhr XL LZ127 Graf Analog, 28. Januar 2014
Allein wenn man diese Uhr in der Hand hält spürt man die Qualität und
die Verarbeitung. Alles gesagt Made in Germany.
Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Wären sechs Punkte zu vergeben, hätte ich sie gegeben so sind es nur fünf.
Die Lieferung von Amazon ist sehr gut das darf man ruhig sagen.
Heute bestellt morgen geliefert.

4.0 von 5 Sternen Absolut spitzenmäßig,diese schöne Uhr., 17. Mai 2014
Tolles Teil,genauso wollt ich sie haben.Die Optik ist atemberaubend,wohl über die Funktionalität kann ich noch nichts sagen hab sie erst 3 Tage.Amazon Liefer und Bestellservice wie immer Spitze.Von mir volle Punktzahl
Nachtrag nach 10 Wochen-keine Leuchtziffern-da gibt es einen Stern Abzug.Und das Armband ist etwas steif.Das Werk geht genau-aber eine 30/31 automatische Datumseinstellung hätte man noch spendieren können.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 17. Oktober 2013
Die Uhr kommt in einer schlichten Verpackung,

und wirkt auf den ersten Eindruck reichlich nüchtern,

fast künstlich, mit einem Anflug von Plastik.

Dies mag daher rühren das sich das Ziffernblatt nicht abhebt,

und alles hinter dem Uhrenglas wie gedruckt aussieht.

Auch ist die Uhr verhältnismäßig leicht entgegen ihrem großen Kaliber.

Für Menschen die andere Uhren in der Preisklasse probiert haben (z.B. Ingersoll)

würde ich eher von Zeppelin Uhren abraten, denn die gefühlte Wertigkeit ist bei diesem

Modell rein subjektiv nicht gegeben.

+ von der Designidee ausgezeichnet

- Wertigkeit
- Gewicht
- erster Eindruck

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2013
Eine Uhr ist Geschmackssache, aber diese hat mich doch mehr als positiv überrascht.
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck und die analoge zweite Zeitzone ist klasse.
Wenn es genau diese Uhr noch mit Automatic gäbe, wäre das toll!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr, 26. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine sehr schöne Uhr die die Gute Alte Zeit wieder spiegelt. Sie ist sehr schön Verarbeitet, leicht zu bedienen und macht Optisch sehr viel her. Kann Sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zeppelin polshorloge, 3. November 2013
Helemaal zoals verwacht. De lederen armband bevalt mij goed, alleen weet ik niet welk leder dit is.

GMT Time is een pluspunt.

Hopelijk gaat het polshorloge lang mee.