Preis:54,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 15. April 2013
Alles gut, meinem Sohn gefällt das Deck.Alles Bestens, super toll. Schnelle Bearbeitung und gute Beschreibung. Der Preis war auch akzeptabel.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2009
Ich finde das Starterdeck gut wenn man länger Elementarhelen sammeln will.
Mit Fusionsmonster macht das deck spaß zu spielen und ist auch gut, jedoch
wenn man nur das Deck kaufen will um sich nur mit diesem Deck zu Duilieren
ist es nich so gut? Bitte schreibt mir weitere Fragen
22 Kommentare18 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2015
Super tolle Ware, bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Lieferzeit war OK. Es ist alles genau so wie es beschrieben war.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2009
Ich finde das Starterdeck super =) Da ich mich auf Elementarhelden fixiert habe, ist das Deck wirklich super. Alles für den Anfang ist drin =)
0Kommentar9 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2012
Alles was drin sein soll ist aufjedenfall da ist ein super Starterdeck einfach damit umzugehen kann mich nicht beschweren würde es weiter empfehlen für die, die ein simples Deck haben wollen
am 24. Juli 2013
- schneller versand
- original verpackt
- zufriedener kleiner Bruder

Das Deck an sich beinhaltet nicht gerade die wichtigsten Karten für ein Elementarhelden Deck, dennoch war der kleine soweit zufrieden.
am 18. September 2013
Produkt entspricht den Anforderungen, hat super funktioniert und entspricht meiner Vorstellung
xx xx xx xx xx xx xx xx .
am 4. Januar 2014
Das ist kein Spielzeug.
Danke alles gut gelaufen ^.^ ya krass noch 7 Wörter Danke danke danke danke danke danke danke danke danke

1 beantwortete Frage anzeigen