5.0 von 5 Sternen Dieses Set lohnt sich, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO - Schale Ciao 12 cm Dinner (Haushaltswaren)
Tolles Schalen-Set von Leonardo... Das Glas ist äußerst dick und stabil, schlichtes Design das zu jedem Anlass passt. Schnelle Lieferung, Ware war ordentlich und bruchsicher verpackt. Für dieses Preis-Leistungs Verhältnis einfach nur weiterzuempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe., 27. März 2014
Diese Schalen verwende ich sowohl für Süßspeisen, Vorspeisen in Form von Salaten und Obst.
Ein sehr schönes Dessin, stapelbar und spülmaschienengeeignet. Genau das hatte ich gesucht.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. Januar 2013
Gut toll stabil sieht gut aus von Design bin vollkommen zufrieden mit der ware pünktlich und gut von der Qualität da macht man nichts falsch

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. April 2014
S. Mülheimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wie man es von Leonardo kennt. Qualität super! Design schlicht, aber genau das wollte ich haben. Trotzdem hochwertig mit recht dickem Glas.
Wenn der Aufkleber weg ist weiß niemand mehr, dass es Leonardo ist, aber was soll's.

5.0 von 5 Sternen schick, edel und empfehlenswert, 15. Februar 2014
Sehr schicke Schalen, diese Größe habe ich lange gesucht. Genau richtig für Nachtisch. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehen auch echt edel aus. Schade nur, dass der Leonardo- Aufkleber in der Spülmaschine nur kurz haftet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schüsselchen, 7. Januar 2013
Diese Schüsselchen von Leonardo wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Sie sind einfach, schlicht und können zu jedem beliebigem Geschirr und Einsatzzweck verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne robuste Glasschalen!, 30. Juni 2014
Das Glas ist relativ dick, aber es wirkt nicht globig. Dafür halten die Schalen bestimmt auch einiges aus. Von der Größe her sind sie perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Excellent, 18. Dezember 2013
The delivery was super quick, and the product is most satisfactory - good quality glass, easy to clean. Satisfied. Thank you

5.0 von 5 Sternen WoooW Super Preis/Leistungs Verhältniss, 14. Januar 2015
Ich habe Schüsseln benötigt, gerade falls ich Besuch bekomme und es dann doch mal einen Nachtisch oder sonstiges gibt.
Die Schüsseln habe ich direkt bei Amazon (also keinem Zwischenhändler) bezogen, für sagenhafte EUR 13,52 inkl. Versand.
Das macht einen Stückpreis von 2,25 €/Stk.
Die Schüsseln kamen in der original Leonardo Verpackung, welche nochmal in einem Amazon Karton (inkl. Styroporecken) verpackt war.
Die Schüsseln selbst sind nochmals in einer dicken Folie sauber eingepackt und im Karton gestapelt.
Als erstes nach dem Auspacken, habe ich die 2 Aufkleber von jeder Schüssel entfernt
und das OHNE die geringsten Probleme, wie hier einige schreiben.
Die Aufkleber liesen sich problemlos, rückstandslos abziehen.
Viel schrieben auch etwas von einem getrübten Glas, hier hatte ich ganz kurz Angst, weil es echt trüb aussah.
Allerdings kam diese Trübheit von der umwickelten Folie, welche eben eine Art Abdruck hinterlies.
Ich habe die Schüsseln in die Spühlmaschine und herausgekommen sind sehr wertige, glasklare, schwere, dickglasige Schüsseln.
Einfach super, für solch einen top Preis, einfach zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schlicht aber schick, 16. Mai 2013
Die Schüsselchen passen super zu meiner schlichten grossen Glasschüssel. Das Glas ist schön dick, sodass man nicht das Gefühl haben muss, dass es bei jeder Gelegenheit zerspringen könnte. Ausgelegt sind sie für ~250ml Inhalt.

LEONARDO - Schale Ciao 12 cm Dinner