5.0 von 5 Sternen Für jeden Tag geeignet!, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO 097851 - Set/2 Schalen 16,5 cm Dinner (Haushaltswaren)
Wir haben uns für diese Schälchen entschieden, weil unser Sohn Pudding als Nachtisch liebt. Sie sind formschön und passen zu jedem Geschirr. Auch mit Dips gefüllt oder auf dem Büffet machen sie was her. Es sind keine so ganz dünnen Schälchen, sondern welche, die gut in der Hand liegen. Bei uns ist eigentlich jeden Tag eins in der Spülmaschine und bis jetzt (nach fast einem Jahr, die sie in unserem Haushalt sind)sehen sie noch sehr schön aus. Kann ich also nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Leonardo Glasschalen Dinner 16,5cm - einfach gut, 21. Mai 2014
einfach, solide und schlicht - wie die gesamte Serie

Schade dass es keine passenden kleinen Dessertschalen gibt - heutzutage sind diese m.E. meist viel zu groß und animieren eher zum zuviel essen ...

5.0 von 5 Sternen Schöne Glasschale ohne Schnörkel, 3. August 2013
Ich benutze die Schalen zum Beispiel für Nachtisch wie Obstsalat oder frische Erdbeeren mit Vanillesoße.
Auch wenn diese eigentlich zu groß dafür erscheinen, zu 2/3 befüllt kommt das auch optisch sehr gut an.
Schönes. dickes Glas ohne Makel. Wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2013
Der Artikel kam in der versprochenen Zeit bei mit an. Die Qualität ist typisch Leonardo. Immer wieder gerne. einfach TOP

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. November 2012
Ich habe schon die kleinen 12 cm Glasschüsseln von Leonardo.
Auch diese 16,5 cm Schüsseln gefallen mir sehr gut. Das Glas ist angenehm dick. Das Design ohne Schnörkel, aber trotzdem elegant.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Juli 2014
Diese Schalen sind einfach nur klasse. Ich habe lange nach etwas kleineren Schalen gesucht und diese durch Zufall gefunden. Die Schalen sind bei uns fast täglich im Einsatz. Perfekt sind sie für den Nachtisch, Dips oder kleine Salate. Ich bin begeistert und empfehle sie jedem weiter.

LEONARDO 097851 - Set/2 Schalen 16,5 cm Dinner