Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos sommer2016 Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. September 2009
Der Versand war schnell und zuverlässlich!
Akku arbeit sehr gut und hat immernoch volle Kapazität.
am 29. Dezember 2010
Alles super passt! Akkulaufzeit ist OK. Einmal vollständig entladen, dann vollständig aufladen und siehe da ein voll Funktionstüchtiger Akku für den Nintendo DS.
Lieferung war Perfekt ein Tag vor dem Urlaub :) wie angegeben (2Tage).
am 12. April 2013
Eingebaut und funktioniert.
Mein alter Akku hatte meines Erachtens schon viel Akkulaufzeit verloren, daher hab ich mir den hier gekauft. Hält auf jeden Fall länger als mein alter. Ob er nun genau so lang oder sogar länger hält, als der Originale von Nintendo fabrikneu, kann ich leider nicht sagen!
am 23. September 2014
Ich kann bisher nicht soviel zu dem Akku sagen, da ich ihn mir als Notfallakku gekauft habe, falls der meines alten DS (erste Generation) mal schlapp macht.
Deshalb hab ich den auch noch nicht eingebaut und er liegt in meiner Ersatzteilkiste. ^^

Wenn die Beschreibungen allerdings stimmen, ist es ein ganz normaler guter Akku mit +- 8 Stunden laufzeit.
am 27. Januar 2010
...der passt problemlos, nauch einigen Ladezyklen ist er fast so gut, wie das Original. Ein paar mAh wären sich er besser.
am 4. Februar 2013
Mit dem Akku bin ich zufrieden, erfunktioniert und mein Sohn kann auch wieder über zwei Stunden Kabellos spielen und hat Spaß dabei.
am 2. November 2010
Akku sollte Nintendo DS wieder beleben. Hat leider nicht funktioniert, lag aber wohl nicht am Akku. Sorry, Bewertung fällt damit flach

1 beantwortete Frage anzeigen