5.0 von 5 Sternen Super für Naschkatzen!
Ich bin begeistert von dieser kleinen Leckerei!
Der Kakao ist (wenn man ihn mit Milch aufschüttet) super cremig und lecker!
Veröffentlicht am 1. April 2012 von Mandy

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Produkt besteht pro Tütchen aus zwei Teilen: jeweils einmal Schokoladenpulver für die heiße Schokolade und eine Tüte mit Marshmallows. Die Schokolade schmeckt sehr gut, die Marshmallows sind viel zu klein, sollten eigentlich aufweichen im heißen Getränk, es tut sich aber nicht viel...
Vor 2 Monaten von Mel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für Naschkatzen!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Swiss Miss Marshmallow Lovers, 1er Pack (1 x 272 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich bin begeistert von dieser kleinen Leckerei!
Der Kakao ist (wenn man ihn mit Milch aufschüttet) super cremig und lecker!
Die Marshmallows muss man etwas aufweichen lassen (aber nicht zu lange sonst lösen sie sich auf) dann sind die wirklich herrlich, das Ganze ist aber wirklich nur was für Naschkatzen, weil insgesamt seeeehr süß!
Mein Fazit: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der leckerste Kakao der Welt :), 12. Oktober 2013
Und ich wollte ihn mir erst aufgrund der Marshmallows nicht kaufen ...
Die sind nur ganz klein und lösen sich auch schnell im heißen Kakao auf,
stören also keineswegs beim trinken.
Er schmeckt richtig lecker Schokoladig ... auch wenn die 5 Euro für
8 Tassen teuer erscheinen, es lohnt sich.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen LLLLEEEEEEECCCKKEEERRRRR !!, 17. Juni 2014
einfach super lecker
cremig, schokoladig - mit und ohne Marshmallows
preislich okay, kkönnte günstiger sein
für Schokoliebhaber ei absolutes MUSS

4.0 von 5 Sternen Lecker, 7. April 2014
Super lecker diese heiße Schoki! Vl nehmt ihr nur die Hälfte von dem Schokopulver wer es nicht allzu süß mag und dann hat man auch gleich mehrere Portionen davon ;)

5.0 von 5 Sternen Suuuper Lecker!! :-), 17. März 2014
Habe sie mir nach langer Zeit mal bestellt und finde sie echt super.
Schmecken Lecker, die Marshmallows sind süß, der Kakao an sich auch aber es ist wirklich sehr Lecker!!
Kann ich empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 23. Februar 2014
Ich wollte Swiss Miss schon ewig lange ausprobieren, kam aber nie dazu es mir zu bestellen doch nun hab ich es in mein Einkaufskorb gelegt und siehe da, nach 2 Tagen kam das Paket an. Es schmeckt wirklich sehr sehr lecker, ich finde aber das es anders schmeckt als die herkömmlichen Kakao Sorten im Handel, meiner Meinung nach finde ich diesen Kakao am leckersten obwohl ich sehr viele Kakao Sorten kenne :D Ich finde dies ist eine super Kaufempfehlung an alle Naschkatzen die gerne Kakao trinken, und die Marshmallow dort drin sind der Wahnsinn und in der Kombination einfach nur herrlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr lecker!, 11. Februar 2014
Normalerweise mag ich zu süße Sachen nicht, aber dieser Kakao ist dermaßen lecker. Trotzdem er mit Wasser aufgekocht wird schmeckt er cremig, wer es weniger süß mag müsste die Marshmallows nicht unterrühren. Aber ich finde, die sind das i-Tüpfelchen. Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, gönn ich ihn mir zwischendurch mal.

4.0 von 5 Sternen Leckerer Kakao ... die Marshmallows, 6. Februar 2014
zum draufstreuen schmecken allerdings irgendwie "künstlich" und werden von uns dann doch weggelassen.
Der Kakao selbst ist schön schokoladig und löst sich auch gut in warmer Milch auf.

5.0 von 5 Sternen Super süß aber lecker, 3. Februar 2014
Super süß aber lecker. Laut Beschreibung wird die Packung mit Wasser gemischt. Wir ziehen aber richtige Milch vor. Schmeckt dann noch viel besser....die kleinen Marshmallow's sind der Knaller...die Kinder lieben Ihn...ich auch

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Swiss Miss Marshmallow Lovers, 1er Pack (1 x 272 g)