Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 21,5x22x21,5 cm|Ändern
Preis:12,89 €+ Versandkostenfrei

am 17. April 2011
Hatte erst Zweifel - günstiger Preis gleich gute Qualität ? -
aber ich war angnehm überrascht.
Sehr schön geformter Dekanter, super Qualität.
Der Wein läßt sich ohne lästige Tropfen einschenken.
Reinigung geht auch leicht von der Hand.

Empfehlenswert !!
am 17. Januar 2016
Hervorragende Qualität zu einem hervorragenden Preis. Optisch makellos und er macht sich gut, egal wo man ihn hinstellt. Ob allein oder im dazugehörigen Dekanterständer.

Das Glas wirkt hochwertig, es sind keine Lufteinschlüsse oder sonstiges zu erkennen. Er steht gut und wackelfrei, der Schwerpunkt ist toll, man muss also keine Angst haben in unabsichtlich umzuwerfen. Auch seinen Zweck erfüllt er sehr gut! Der Wein kann gut atmen und lässt sich auch ohne viel Kleckerei dekantieren (im Vergleich zu manch anderen Dekantern).

Ich kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 19. Dezember 2013
Dieser Dekanter ist von der Preis-Leistung sehr zu empfehlen.
Das Glas ist dickwandig und beim eingießen tropft nichts daneben.
Ich würde diesen Artikel meinen Freunden empfehlen.
am 25. Dezember 2013
Ist schlicht und klassisch in Form und Farbe und passt somit gut zu jedem Tisch und jedem Glas.
Das Glas ist dick genug um nicht übervorsichtig damit sein zu müssen.
am 2. März 2011
Wir haben diesen Dekanter nun seit einiger Zeit und möchten ihn auch nicht mehr missen. Er sieht super toll aus und macht sich auch gut in jeder Vitrine.
Das Ausschenken ist absolut Tropfenfrei und von daher verdient dieses Produkt alle fünf Sterne für aussehen und Funktion! Klare Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2013
Diese Karaffe sieht sehr gut aus auf dem Tisch. Sie war schon oft im Einsatz bei Feiern, aber auch beim Abend zu zweit ist sie Spitze
am 12. Januar 2010
Zum Verschenken sehr gut geeignet, da der Dekanter durch seine schhlichte Form einfach zu jeder Einrichtung passt. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach bestechend. Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.
44 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2013
Leider hat der Leonardo Dekanter Limit viele Lufteinschlüsse im Glas. Ich habe das Produkt noch am selben Tag zurück geschickt.
am 30. April 2016
wer eine gute Weinkaraffe und was vernünftiges sucht, ist hier genau richtig ! Der Artikel ist einwandfrei, wird super schnell und sicher verpackt geliefert und der Preis ist ebenfalls okay ! Fazit: ich kann das nur empfehlen !!!
am 16. Januar 2013
Der Dekanter ist in der Form so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Wein läßt sich gut ausgießen. Es gibt nur einen Schönheitsfehler.... Der Boden des Dekanters ist nicht eben. Er steht nicht 100 % fest, aber ohne Gefahr umzukippen. Aber das ist ein Fehler, den ich angesichts des Preises gerne übersehe.